Praxis Geertje Lau Zahnärztin
Arndtstr. 24, Greifswald

Geertje Lau bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Geertje Lau?

Standort: Praxis Geertje Lau Zahnärztin

Bin seit gut 15 Jahren Patient von Frau Lau. Habe mich in der Praxis immer gut behandelt gefühlt. Auch bei Frau Dr. Meissner und nun bei Frau Scher war und bin ich gut aufgehoben. Natürlich nicht zu Vergessen die Pflege bei Frau Fröhlich.
Die Durchsetzung der Pandemiebestimmungen finde ich Beispielhaft. Die Konsequenz mit der hier die Hygienebestimmungen durchgesetzt werden erlebt man leider nicht überall.

Lange Jahre gute Erfahrungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Geertje Lau Zahnärztin

Bereits seit vielen Jahren bin ich zahnärztlich in sehr guten Händen. Leider ist mein Zahnarzt gestorben und ich musste mir notgedrungen einen neuen suchen. Ich bin ausgesprochen glücklich, Frau Lau gefunden zu haben, super Beratung, perfekte Behandlung, schmerzfrei und freundlich sowieso, jede Zahnreparatur gelungen ... ich kann nur schwärmen. Die technische Ausstattung ist auf dem neuesten Stand, so dass z.B. Kronen direkt vor Ort hergestellt werden können.

Eine Zahnärztin, die keine Wünsche offen läßt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Geertje Lau Zahnärztin

Frau Lau vertritt diese Auffassung mit professioneller Überzeugung, „Bestandserhalt“ gilt ihr als oberstes Prinzip. Auftretende Beschwerden werden gründlich analysiert und die verschiedenen Optionen einer möglichen Behandlung konzentriert dargelegt und besprochen. Dabei helfen dem Laien etwa Kameraaufnahmen entsprechender Problemstellen. Auch Notfallbehandlungen erfolgen mit vorausschauender Aufmerksamkeit. In handwerklicher Hinsicht, so ich dies aus meiner Erfahrung als Patient überhaupt gerecht beurteilen kann, ist meine Zahnärztin absolut souverän und immer auf dem Stand der Zeit. Das Team der Praxis Lau scheint allgemein sehr kompetent, alle Mitarbeiterinnen sind freundlich, hilfsbereit und engagiert. Eine bessere professionelle Zahnreinigung etwa kann man wahrscheinlich kaum bekommen. Wie gesagt, alles geschieht hier im Interesse des Erhalts:-)...

„Zahnarzt ist der Feind des Zahns“ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Pro: - sehr freundliche, detaillierte Beratung
- sehr gruendliche Zahnreinigung

Contra: - besitzt kein digitales Roentgengeraet, was mein frueherer Zahnarzt schon in den 1990ern hatte, Bilder sind daher klein.
- kennt sich offenbar nicht sehr gut mit dem Heilungsprozess nach einer Wurzelspitzenresektion aus,
nach 1 bis 2 Monaten erwartete sie schon was im Roentgenbild zu sehen. Laut Oralchirurg sieht man aber erst fruehestens nach 5-6 Monaten eine beginnende Verknoecherung

Bin nicht sicher • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Geertje Lau Zahnärztin

Frau Maißner und, soweit ich es aus meinem Umfeld auch von Frau Lau wahrgenommen habe, ist eine der kompetentesten und nettesten Zahnärztin, die man sich wünschen kann. Allen, die auf der Suche nach einer guten Zahnarztpraxis sind, rate ich wärmsten zu dieser. Frau Lau ist etwas strenger, doch beiden sind große Einfühlsamkeit und Freundlichkeit zu Eigen. Auch der Rest des Teams ist engagiert, kompetent und freundlich,wie ich es. Usher selten gesehen habe.

Allerbeste Zahnärztin bisher • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Geertje Lau Zahnärztin

Frau Lau ist sehr einfühlsam in die Probleme des Patienten und -das Wichtigste- sie hört zu. Das ist die Basis für ihre zielführende Behandlung. Konsequent und mit handwerklich bester Arbeit gelingt ihr die Problemlösung. Die Kooperation mit dem Dentallabor ist bestens, schnell und in wunderbarer Qualität.

DAS BESTE, was Dir passieren kann - Ihre Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Geertje Lau Zahnärztin

Ob bei Frau Lau oder bei Frau Meissner, beide haben ein feines Gespür für die Nerven der Zähne und der Patienten. Ein tolles Team unterstützt prima. Man wird von die Behandlung bis zur Abrechnung der Behandlungen rundum beraten. Die Praxis ist ansprechend und stilvoll gestaltet. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Geertje Lau Zahnärztin

Ich bin bei ihrer Kollegin in Behandlung und seit Jahren vollends zufrieden. Fachlich sehr kompetent und immer auf dem neuesten Stand des Wissens. Bei einer schwierigen Behandlung hat sie herausragende Arbeit geleistet. Eine Schwester ist zuständig für die Zahnreinigung. Ich habe zuvor noch nie so eine gründliche und gute Zahnreinigung erlebt. Insgesamt die beste Praxis, die ich in ganz Deutschland bisher kennengelernt habe.

Top Zahnärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Geertje Lau Zahnärztin

Ich bin immer sehr zufrieden in dieser Praxis gewesen. Wirklich sehr zu empfehlen!!!! Schade, dass ich aus beruflichen Gründen wegziehen musste...

Tolle Ärztinnen und super Prophylaxe • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Geertje Lau Zahnärztin

Frau Lau nimmt sich viel Zeit und arbeitet sehr genau. Sie ist hat ein umfassendes Wissen und beantwortet gerne Fragen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Auch die professionelle Zahnreinigung mit sehr gutem Ergebnis, ohne dass die Zähne hinterher empfindlicher sind.

Sehr genaue Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert