Gartenstr. 11, Wyhlen , Grenzach-Wyhlen

Dr. med. Heide Stránsky-Gärtner bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Herzlich willkommen in unserer Kinder- und Jugendarztpraxis.

Behandelte Erkrankungen

Gartenstr. 11, Grenzach-Wyhlen

Gartenstr. 11, Grenzach-Wyhlen

Praxis Dr. Heide Stránsky-Gärtner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin

Standort: Praxis Dr. Heide Stránsky-Gärtner Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Impfung/Impfberatung

Unfreundlich mit den Kindern ,war wegen Kleinigkeiten so schnell aufgeregt und die Kinder können das bemerken

Die ganzen guten Bewertungen hier, kann ich überhaupt nicht nachvollziehen!
Ich war schon bei einigen Kinderärzten aufgrund von Umzügen & ich habe noch nie so eine Inkompetente Ärztin wie diese gesehen!
Eine Kinderärztin die keines Wegs kinderfreundlich ist.
Bei Kleinigkeiten wird man direkt unfreundlich und zickig behandelt. Ich habe es ein paar mal versucht , da jeder einen schlechten Tag haben kann, aber dahin gehe ich nie wieder!! Diese Ärztin hat keinerlei Geduld und Verständnis!

Sehr Inkompetente Ärztin ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Die Helferinnen sowie die Ärztin sind allesamt sehr nett und hilfsbereit. Frau Dr. Stransky war ausgesprochen lieb und umgänglich mit unserem Baby. Ich habe ein sehr gutes Gefühl auch in Zukunft wieder zu ihr zu gehen.

Sehr nettes Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man sagte mir im Voraus, ich solle doch eine andere Ärztin in Betracht ziehen und dies tat ich mit bedauern nicht. Zu grosses Ego, zu wenig Geduld. Ich habe mich echt gefragt, woher die ganzen guten Rezensionen kommen. Sobald ein Kind nicht den Anschein macht ein gutes Benehmen zu haben noch "einfacher Fall" ist, da bekommt man gleich das Gefühl man ist nicht willkommen. Weder hat man das Gefühl Ernst genommen zu werden. Die Wortwahl in Situationen war ich innerlich erschrocken und blieb stumm.

Super freundliche Arzthelferin, aber keinesfalls zufrieden mit der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Stránsky-Gärtner hat meiner Familie in einer schwierigen Zeit geholfen und war sehr großzügig und zuvorkommend. Wir sind vorübergehend während der Pandemie in der Gegend und unser neues Baby brauchte seine Impfungen und eine Behandlung gegen Soor. Sie begrüßte uns in der Praxis und hat unserem Sohn viel Zeit geschenkt, damit er alles hat, was er braucht. Sie ist geduldig und hat Verständnis dafür, dass mein Deutsch nicht so gut ist, und stellt sicher, dass ich alle Informationen habe, die ich brauche. Ich würde sie auf jeden Fall weiterempfehlen!

Wunderbare Pflege meines Babys • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Gute Betreuung trotz Corona-Regelungen. Sehr freundlicher Empfang. Geht auf jeden Patienten sehr kinderfreundlich ein und die Beratung ist präzise, verständlich und umsichtig. Teilt auch sofort Vertretungen mit, falls gerade keine Behandlungen stattfinden können.
Sehr empfehlenswert für junge Eltern!

Freundliche und umsichtige Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden geht auf probleme ein und nimmt sich zeit für jedes anliegen haben nichts zu meckern. Sehr freundlich angemessene Wartezeit, termine schnell bekommen.

Für uns eine sehr kompetente und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super zufrieden sehr kompetent und freundlich. War mit allen meiner Kinder hier in Behandlung. Stets zufrieden und zuvorkommend. Sie nimmt sich viel Zeit auch zum Gespräch.

Jahrzehntelange sehr gute Erfahrungen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren zum ersten Mal bei der Dr. Stránsky-Gärtner und kommen dorthin nie wieder zurück!
Die Praxis ist veraltet, sowohl die Gegenstände, als auch die Poster. Die Ärztin hat sich mehr für das private Leben von uns als Eltern, als für mein Kind interessiert. Als ich mir diese private Fragerei nicht wünschte, wurde die Ärztin einfach zickig und hat mich und mein Kind sehr schlecht behandelt und dann die Untersuchung einfach abgebrochen, ohne auf die eigentlichen Fragen Bezug zu nehmen, in dem Sinne, dass alles weitere wir beim nächsten Mal untersuchen werden.
Solche Behandlung habe ich noch nie erlebt! Im Nachhinein habe ich auch von anderen Eltern ähnliche Meinung zu der Ärztin gehört. Die angewendeten Methoden sind auch nicht auf dem neusten Stand der Medizin! Wir kommen in die Praxis nie mehr zurück!

Total unfreundliche Ärztin und veraltete Praxis! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Stransky-Gärtner, sie ist sehr freundlich, kompetent, nimmt sich Zeit für einen und man kann sie jederzeit erreichen sind froh so eine tolle Ärztin in Grenzach-Wyhlen zu haben!

Herzlich willkommen in unserer Kinder- und Jugendarztpraxis.

Behandelte Erkrankungen