Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Maria-Josef-Hospital Greven Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Die Ärztin Frau Meimann war freundlich. Es nahm ein weiterer Arzt am Gespräch teil, der kurz vorgestellt wurde. Ohne nach meinem Einverständnis zu fragen führte dieser die vaginale Untersuchung durch, was sehr unangenehm und grob war. Frau Meimann merkte das. Gab mir aber zu verstehen, dass ich ruhig bleiben soll. Ich fühlte mich ziemlich überfahren und geschockt.
    Ich würde gern vorher gefragt werden bevor ein fremder Arzt seine Praxisübungen an mir durchführt!
    Das anschließende flapsige Gerede von Frau Meimann hat auch nicht dazu beigetragen, dass ich mich noch wie geplant der OP bei ihr unterziehe. (wer weiß ob der Anfänger noch weiter and an mir übt? In der Narkose merke ich ja nichts)
    Der Besuch im nächsten Krankenhaus hat gezeigt, dass es auch ganz anders geht!

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Untersuchung in Gynäkologie durch unerfahrenen groben Assistenzarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Maria-Josef-Hospital Greven Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

    Ich fühlte mich während meines Aufenthaltes von allen Ärzten und dem Pflegepersonal super betreut und behandelt.

    Gynäkologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Innenbereich
    Außenbereich
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenstr. 29, 48268 Greven In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen