Maria-Josef-Hospital Greven Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Die Ärztin Frau Meimann war freundlich. Es nahm ein weiterer Arzt am Gespräch teil, der kurz vorgestellt wurde. Ohne nach meinem Einverständnis zu fragen führte dieser die vaginale Untersuchung durch, was sehr unangenehm und grob war. Frau Meimann merkte das. Gab mir aber zu verstehen, dass ich ruhig bleiben soll. Ich fühlte mich ziemlich überfahren und geschockt.
    Ich würde gern vorher gefragt werden bevor ein fremder Arzt seine Praxisübungen an mir durchführt!
    Das anschließende flapsige Gerede von Frau Meimann hat auch nicht dazu beigetragen, dass ich mich noch wie geplant der OP bei ihr unterziehe. (wer weiß ob der Anfänger noch weiter and an mir übt? In der Narkose merke ich ja nichts)
    Der Besuch im nächsten Krankenhaus hat gezeigt, dass es auch ganz anders geht!

Untersuchung in Gynäkologie durch unerfahrenen groben Assistenzarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal

Maria-Josef-Hospital Greven Abt. Gynäkologie und Geburtshilfe

Ich fühlte mich während meines Aufenthaltes von allen Ärzten und dem Pflegepersonal super betreut und behandelt.

Gynäkologie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte