Maria-Josef-Hospital Greven

Nach ambulanter Behandlung durch meine Hausärztin konnte ich mich direkt im Anschluss in der Inneren Abteilung vorstellen. Innerhalb kürzester Zeit wurde Rücksprache mit der Chefärztin der Chirurgie gehalten. Bereits am nächsten Tag wurde eine ERCP durchgeführt, am folgenden Tag die Gallenblase entfernt. Nach 2 Tagen konnte ich bereits entlassen werden. Alle Ärzte, sowie das Pflegepersonal waren sehr freundlich und kompetent. Auch meine Bettnachbarin, die keine Privatpatientin war, war genau so zufrieden wie ich.
    Ich werde das Grevener Krankenhaus uneingeschränkt weiter empfehlen.

Umfassende, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich

Maria-Josef-Hospital Greven

Alles andere als empfehlenswert. Jedes andere Krankenhaus ist diesem vorzuziehen. Trotz Einlieferung über RTW erfolgte keinerlei Untersuchung. Absolut inakzeptabel.

Absolute Inkompetenz der Krankenhausärzte und des Pflegepersonals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Maria-Josef-Hospital Greven

Dieser Arzt ist mir nicht durch besonders freundliches Verhalten, sondern durch seine medizinische Kompetenz sehr positiv aufgefallen.

Dr. Greulich, Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Atmosphäre