Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Maria-Josef-Hospital Greven

    Nach ambulanter Behandlung durch meine Hausärztin konnte ich mich direkt im Anschluss in der Inneren Abteilung vorstellen. Innerhalb kürzester Zeit wurde Rücksprache mit der Chefärztin der Chirurgie gehalten. Bereits am nächsten Tag wurde eine ERCP durchgeführt, am folgenden Tag die Gallenblase entfernt. Nach 2 Tagen konnte ich bereits entlassen werden. Alle Ärzte, sowie das Pflegepersonal waren sehr freundlich und kompetent. Auch meine Bettnachbarin, die keine Privatpatientin war, war genau so zufrieden wie ich.
    Ich werde das Grevener Krankenhaus uneingeschränkt weiter empfehlen.

    Umfassende, kompetente und freundliche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Maria-Josef-Hospital Greven

    Alles andere als empfehlenswert. Jedes andere Krankenhaus ist diesem vorzuziehen. Trotz Einlieferung über RTW erfolgte keinerlei Untersuchung. Absolut inakzeptabel.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Absolute Inkompetenz der Krankenhausärzte und des Pflegepersonals • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Kinderfreundlichkeit

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Maria-Josef-Hospital Greven

    Dieser Arzt ist mir nicht durch besonders freundliches Verhalten, sondern durch seine medizinische Kompetenz sehr positiv aufgefallen.

    Dr. Greulich, Koloskopie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenstr. 29, 48268 Greven In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen