Allergologen

Dr. med. Barbara Schacht

Ärztin, Hautärztin (Dermatologin)
Montanusstr. 90, 41515 Grevenbroich

Bewertung vom 28.08.2014

ich war entsetztbin noch nie von einem Arzt

Ich bin noch nie von einem Arzt so gleichgültig behandelt worden. Unzumutbare Behandlung, werde nie wieder einen Fuss in diese Praxis setzen."  Mehr

Bewertung vom 04.08.2014, Kassenpatient

"Immer genervt"

Diese Ärztin ist ständig genervt und gestresst. Das Zeitmanagement völlig daneben, so das auch mit Termin lange Wartezeiten eingeplant werden müssen. Gut betreut fühlt sich anders an!"  Mehr

Bewertung vom 13.06.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr unkompetente und respektlose Ärztin

Die Ärztin ist so unfreundlich und unverschämt frech. Nach 2.5 Std. Wartezeit wurde ich dann endlich ins Behandlungsraum aufgerufen und musste da nochmal 20 min. warten. Habe mitbekommen wie Ärztin…  Mehr
Hautärzte (Dermatologen) (mit Bild) in der Umgebung

Dr. Pereira

Dr. Pereira

Entfernung: 19,9 km

Bewertung vom 03.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Mir hat sie gut geholfen

Hatte eine schwere Hautinfektion, mein halber Körper war betroffen, bin Montags morgens einfach hingefahren,weil ich sehr starke Schmerzen hatte, mit etwas Wartezeit dann drangekommen und ich muss…  Mehr

Bewertung vom 07.02.2014

kurzfristiger Termin

Ich war heute in der Praxis und bekam ohne Probleme einen Termin außer der Reihe, weil ich Schmerzen hatte. die Ärztin war freundlich und hat mich kompetent behandelt."  Mehr

Bewertung vom 28.01.2014, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Null Mitgefühl und arrogant

Ich finde ihr Verhalten unglaublich. Ich verstehe nicht wie man sich so gegenüber Patienten verhalten kann. Man sollte das der Ärztkammer melden. Kaum zu glauben das sie Hautärztin geworden ist!…  Mehr

Bewertung vom 16.11.2013

Inkompetent, ignorant, unfreundlich

die Dame hörte mir garnicht richtig zu, stellte eine zweifelhafte diagnose, dabei ignorant und sehr unfreundlich, ja beleidigend."  Mehr

Bewertung vom 16.09.2013, Kassenpatient

Gute Praxis

Ist gewöhungsbedürftig von der Art der Angestellten, und der Frau Schacht"  Mehr

5,8

Bewertung vom 26.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nicht empfehlenswert, keine Behandlung

Hatte eine schmerzhafte Hautwucherung an einer empfindlichen Stelle. An eine Behandlung beim Praxisbesuch war nicht zu denken. Also habe ich mir ein Termin geben lassen. Immerhin schon in einer Woche.…  Mehr

5,6

Bewertung vom 20.03.2013, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

selten sowas erlebt

Sie hat an der Ferse so viel Haut abgetragen, dass die Blutung von mir allein zu Hause nicht mehr gestoppt werden konnte. Im Krankenhaus musste die Blutung gestoppt werden. Hier werde ich nie wieder…  Mehr

Bewertung vom 05.08.2012,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung vom 05. August

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Bewertung vom 16.06.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

sie ist stets unter zeitdruck,ihr standartaussage ist " da hab ich jetzt keine zeit für " hört gar nicht zu, ich war jetzt 3 mal da und jedes mal das selbe."  Mehr

Bewertung vom 11.05.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

Die Aerztin benimmt sich respektlos, unfreundlich und einfach nur laut... vielleicht nur gegenueber (Kassen-)patienten...?! Ich wuerde Sie nicht weiterempfehlen!!!"  Mehr

Bewertung vom 11.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Langes Warten auf einen Termin trotz Akutem Juckreitz

Man muss sehr sehr lange auf einen Termin warten. Homepage laut Anrufbeantworter ist nicht aktiv. Nicht zu empfehlen.!Es gibt ja noch andere Ärzte"  Mehr

Bewertung vom 20.07.2010, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 87 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Oberflächlich, kurz angebunden, keine Behandlung

Ich hatte eindeutige Anzeichen einer Hausstauballergie, die mir mein Hausarzt bestätigte und mir empfahl, einen Allergietest zu machen. Nach drei Wochen Wartezeit bekam ich einen Termin bei Frau Dr.…  Mehr

Gesamtbewertung

3,9
4,4
3,9

Zum Thema "Geschlechtskrankheiten " am 21.02.2014

Was behandelt man im Fachgebiet Urologie? (Teil 1)

Ein Facharzt für Urologie behandelt Erkrankungen des Uro-Genital-Traktes. Dieser Begriff umfasst die Harnwege und den Genitalbereich bei Mann und Frau. Um den jameda-Leserinnen und -Lesern einen ...  Mehr

Verfasst am 21.02.2014
von Dr. med. Frank Conrad

Zum Thema "Haut, Haare" am 27.11.2013

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Reinhard-Wolfgang Gansel

Was war für Sie der Beweggrund, Hautarzt zu werden? Die Haut stellt den Kontakt des Inneren zur Außenwelt dar. So spiegeln sich viele, auch innere, Krankheiten, auf der Haut wider. Als Hautarzt ...  Mehr

Verfasst am 27.11.2013
von Reinhard-Wolfgang Gansel