Dr. med. Anne Dunkern bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Anne Dunkern?

Standort: Praxis Dr.med. Anne Dunkern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr Dr Dunkern kann ich von ganzem Herzen nur jedem Patienten empfehlen, der endlich ernst genommen werden möchte, besser kann man sich einfach nicht aufgehoben fühlen. Sie ist schon in ihrer Anamnese sehr ausführlich, hört einem stets zu und gibt einem das Gefühl, dass sie sich wirklich für die eigene Geschichte interessiert. Leichte Laborwerterhöhungen hat sie umgehend noch mit einem Ultraschall abgeklärt, den Kontrolltermin geplant, mich telefonisch zeitnah über die neuen Laborwerte aufgeklärt und auch nochmals einen Ultraschall gemacht.
Meine Mutter hat sich bei ihr mit anhaltenden starken Kopfschmerzen vorgestellt. Obwohl sie meine Mutter vorher nicht kannte, hat sie die Situation sofort richtig eingeschätzt, ein Notfall-CT angeordnet und so eine Hirnblutung aufgedeckt, die zur Not-OP an der Uniklinik geführt hat und meiner Mama das Leben gerettet hat.
Ich habe Fr Dr Dunkern schon vielen Bekannten weiter empfohlen und alle waren begeistert!
Fachliche Kompetenz, gepaart mit sehr viel menschlicher Herzenswärme und dem Gefühl, dass sie sich die Zeit nimmt, die man braucht, findet man unglaublich selten. In der Praxis Dr. Dunkern gibt es sie! Tolle Ärztin mit tollem Team!!

Hausärztin wie im Bilderbuch • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Dunkern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dunkern habe ich durch die Empfehlung einer guten Bekannten aufgesucht und bin sehr froh.
Noch nie wurde ich so professionell, freundlich und interessiert aufgenommen. Sie stellt die richtigen Fragen, liest die mitgebrachten Dokumente und reagiert sofort. Untersucht, erklärt und stellt direkt eine Verbindung zum Facharzt, MRT her. Das ist mir noch nie passiert. Ich bin froh, diese engagierte Ärztin gefunden zu haben.
Auch ihr Team ist Top. Freundlich, kompetent und gut geschult.
Herzlichen Dank

Dr. Anne Dunkern ist eine Ärztin, wie man sie nicht oft findet. ein Glücksfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Dunkern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

... die voll und ganz in ihrem Beruf aufgeht.
Ich kann sie nur wärmstens empfehlen.

Super Ärztin... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Anne Dunkern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr nett und sympathisch. Ich kam als Neupatientin, sie hat alles abgeklärt,viel gefragt und war ehrlich interessiert. Bei Unklarheiten gibt sie es zu und überweist zum Facharzt, Daumen hoch dafür. Ganzheitliche Abklärung (Hormobe Frauenarzt) steht ganz oben um einen korrekten Befund zu ermitteln. Ich fühle mich gut aufgehoben und bekam auch als Neupat.schnell einen Termin.Sie nimmt sich Zeit und erklärt ausfühelich. Praxisteam auch sehr freundlich. Da nehme ich gerne die längere Fahrtzeit in Kauf.

Klare Weiterempfehlung...nimmt sich Zeit und man ist keine Nummer • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Dunkern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

... so möchte ich nicht nur Frau Dr. Dunkern, sondern auch das ganze Team beschreiben.
Die Wartezeiten, sollte es zu solchen kommen, sind in dieser Terminpraxis durchaus annehmbar. Das gesamte Team bewegt sich immer freundlich, oft lächelnd durch die hell gestaltete Praxis. Besonderes Lob auch an die telefonische Betreuung durch immer freundliche und gewissenhafte Mitarbeiterinnen. Ich kann diese Praxis ohne Abstriche oder schlechtes Gewissen nur empfehlen.

Sehr gut organisiert und freundlich... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Dunkern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dunkern nimmt sich viel Zeit, sie ist geduldig und erklärt ganz genau was sie tut und was sie denkt. Bei Unklarheiten wird man sofort an einen Facharzt überwiesen.
Die Wartezeiten sind meist kurz, die Sprechstundenhilfen sind super nett!
Für mich gibts keine andere mehr!

Eine/n besseren Arzt/Ärztin habe ich noch nicht gesehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Dunkern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Super nette Ärztin. Nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt alles sehr ausführlich.

Sehr kompetente und gute Ärztin, sehr nettes Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Dunkern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Wurde von Frau Dr. Anne Dunkern heute sehr zufriedendstellend ärztlich betreut. Seit ca. 3 Wochen
schickt man mich von einem Arzt zum anderen. Heute ging es mir wieder schlecht nachts kein Auge zugemacht, die Sorge was ist es nur usw.).
Nachdem Frau Dunkern mich untersucht hatte, ging es mir etwas besser. >Die Ursache haben wir natürlich noch nicht, dafür muss ich leider weitere Ärtze aufsuchen.
Eine tolle Frau, man fühlt sich verstanden und kann sich über die Dinge die einem belasten reden.
Sie läßt sich Zeit und gibt einem ein gutes Gefühl (es geht einem ja schlecht).
Außerdem ist diese Praxis immer schon für mich hervorragend. Das Team ist immer zuvorkommend, höflich, Wartezeiten mit Termin kaum.
Rundherum sehr zufrieden.

sehr gute Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Anne Dunkern Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Dunkern ist eine Bereicherung für eine ohnehin schon gute Praxis!
Sie nahm sich ausgesprochen viel Zeit für ein ausführliches Gespräch, in dem auch Platz für Fragen war. Desweiteren bot mir Frau Dr. Dunkern an, sie erneut zu konsultieren oder anzurufen, wenn ich nach dem Termin beim Orthopäden (zu dem sie mich überwies) noch Klärungsbedarf zur weiteren Vorgehensweise hätte.
Nicht nur fachlich, sondern auch persönlich war ich begeistert!

Erste 5 Sterne-Bewertung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben