Dr. med. Björn Hahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Philip Waldecker und Dr. Björn Hahn

Ich bin mit meiner 85 jährigen Mutter zu Dr. Hahn gewechselt, weil sie Vorhofflimmern bekam und wir einen Hausarzt suchten, der in der Nähe ist. Ich habe verschiedene Erfahrungen mit Ärzten auf der ganzen Welt, aber so eine arrogante und nutzlose Vorgehensweise habe ich noch nie erlebt. Monatelange Wartezeiten, unglaublich unhöflicher Empfang, Fehler bei Terminen oder bei Verwaltungsaufgaben bei jedem Besuch. Bei jedem Termin musste meine Mutter 30 bis 45 Minuten warten, bevor sie aufgerufen wurde und dann 10 bis 15 Minuten bei Dr. Hahn. Alle ihre Probleme wurden in dem Sinne zusammengefasst, dass "es in diesem Alter schwierig ist". Wenn ich nach einer bestimmten Behandlung gefragt habe, bekam ich Überweißung, aber keine Behandlung wurde proaktiv vorgeschlagen. Ich halte einen solchen Arzt für eine echte Gefahr, wenn man wirklich krank ist. Diese Entscheidung führte dazu, dass sich die Probleme meiner Mutter um drei Monate verlängerten, jetzt, nach einem Wechsel, ist sie auf dem Weg zu einer angemessenen Behandlung.

Dr. med. Björn Hahn

Sehr geehrte Patientin, wir nehmen jede Kritik ernst und es tut uns leid, dass sie insgesamt so unzufrieden mit uns sind.
Wie in den meisten Bewertungen hier und auf anderen Portalen zu lesen ist, streben wir eine bestmögliche Behandlung unserer Patienten an. Dass sie den Eindruck gewonnen haben, dies sei bei Ihnen nicht so gewesen tut uns leid. Mich eine Gefahr zu nennen, steht ihnen natürlich offen, unsere ständig wachsenden Patientenzahlen, insbesondere von oft auch schwer kranken kardiologischen Patienten, scheinen auszudrücken, dass viele in mich/uns und meine/unsere Behandlung dauerhaftes Vertrauen haben.
Viele Patienten drücken seit Jahren ihren Dank für unsere Betreuung aus, darunter auch viele Patienten mit Vorhofflimmern.
Falls ihre Mutter noch Fragen haben sollte, stehen wir ihr gerne zur Verfügung
Wir wünschen Ihnen und ihrer Mutter alles Gute!

Definitiv nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Philip Waldecker und Dr. Björn Hahn

Nach einem EKG vor OP im Krankenhaus, das einige Besonderheiten aufwies, ließ ich die Befunde von Herrn Dr. Hahn noch einmal überprüfen.

Sehr kompetent, freundlich und ausführlich untersuchte Dr. Hahn mein Herz, nicht nur mittels EKG, auch eine Doppleruntersuchung wurde durchgeführt.

Dr. Hahn erklärte alles ausführlich und in Ruhe, so dass ich mich wirklich ausgesprochen gut aufgehoben gefühlt habe und die Praxis nach diesem Besuch guten Gewissens weiterempfehlen kann.

Ein hervorragender Kardiologe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Als Kardiologe sehr zu empfehlen

Netter kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Philip Waldecker und Dr. Björn Hahn

Eine gute Note kann man auch nur dann vergeben wenn das ganze stimmt und dieses kann man nur über den Arzt und der Praxis sagen. Auch wenn man einen Termin hat kommt es mal zu Wartezeiten aber wenn man weiß das man eine gute Behandlung bekommt nimmt man diese kurze Zeit gerne mit in kauf.
Alle Ärtze in der Praxis sind sehr freundlich, offen und auch ehrlich dem Patienten gegenüber. Ich bin froh solch gute Ärzte gefunden zu haben. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Gutgeführte Arztpraxis mit viel Freundlichkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Philip Waldecker und Dr. Björn Hahn

Hört gut zu. Kümmert sich hingebungsvoll um seine Patienten !
Ich hatte schon länger immer wieder Beklemmungen und Herzstolpern.
Bei der Diagnostik war am Herzen alles strukturell in Ordnung.
Im LZ-EKG fand Herr Dr. Hahn einen sog. Bigeminus. Nach der medikamentösen Behandlung mit
Bisoprolol war ich beschwerdefrei!!

Absolut sympathischer Kardiologe!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert