Dr. med. Joachim Friedrich Treppmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Friedrich Treppmann?

• Suchtmedizinische Grundversorgung

Standort: Med. Versorgungszentrum MVZ für ganzheitliche Medizin Abhängigkeitserkrankungen und Hepatologie GmbH

Bin froh das es ihn gibt!!!Danke Herr Doktor, für ihre jahrelange Betreuung!!!

Seit jahren zuverlässig u kompetent!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin heute morgen in der Praxis gewesen, weil ich seit abends Fieber hatte, keine Kraft, Halsschmerzen etc.
In der Praxis angekommen fragte man mich nach meinem Namen. Da ich vorher noch nie in der Praxis war sagte man mir, dass sie keine neue Patienten ohne Termin nehmen. Ich hab meine Beschwerden erläutert und gebeten mir einen Termin heute Mittag zu geben. Daraufhin wurde mir ein Termin für nächste Woche angeboten!
Ich finde es unverschämt kranke Menschen nachhause zuschicken

Unfreundlich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit sechzehn Jahren Patient im MVZ , ich kann nur sagen das Dr. Treppmann mir meine Lebensqualität zurück gab. Nach sehr vielen Jahren Höhen und Tiefen ( mehr Tiefen).
Ermöglichte Dr. Treppmann mir meinen Führerschein, zu machen ich heiratet und fand eine sehr gute Arbeitsstelle. Ich kann ins Leben zurück, ich habe ihm sehr viel zu verdanken. Und die Arzthelferinnen sind sehr nett und zuvorkommend. Alles in allem, sehr weiter zu empfehlen.

Mehr Unterstützung für MVZ. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Zuhörend wo der Schuh drückt, analysiert und behandelt.
Die Wirkung zeigt sich rasch - also alles richtig gemacht.
Ich fühle mich stets gut aufgehoben und kompetent behandelt.
Stets freundlich und respektvoll behandelt.

Klasse Mensch, der Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Ich habe in den letzten Jahren kaum einen Arzt kennen gelernt, der sich so viel Zeit für einen nimmt und zudem kompetent ist.
Endlich jemand, der einen auch ernst nimmt.
Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben.
Bin nun schon 3 Jahre dort Patientin und hatte noch nie etwas zu bemängeln, im Gegenteil.
Auch das ganze Praxisteam ist sehr nett und zudem sind Dr.Treppmann und sein Team sehr kinderfreundlich.
Note 1 plus

Toller Doc • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht empfehlenswerter Arzt, verschreibt eher sehr schnell Medikamente, anstatt dem Patienten individuell zu beraten und individuell auf den Patienten zu achten und zu behandeln.

Sehr schlechter Artzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Med. Versorgungszentrum GmbH

Schon lange keinen so guten, ehrlichen und kompetenten Arzt kennengelernt. Man fühlt sich jederzeit sehr gut aufgehoben, verstanden und vor allem auch ernst genommen. Dr. Treppmann hat wirklich Ahnung von seinem Fach und hat sein Team gut im Griff. Auch die Organisation in der Praxis lässt keine Wünsche offen. Bin froh ihn als Arzt gefunden zu haben!

Ein SEHR kompetenter Arzt und ein tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetenter Arzt, freundliche Mitarbeiter, ausreichend Parkplätze direkt vor der Praxis

Kompetent, freundlich, rund-um-Service • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum GmbH

Wie auch meine gesamte Familie, bin ich schon jahrelang bei Dr Treppmann. Er ist einfach ein Top-Mediziner und auf jeden Fall weiterzuempfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Med. Versorgungszentrum GmbH

Best Men of Doctor ,Dr Treppmann.
Kann man nur empfehlen, egal was man hat, dieser Arzt ist einfach nur eine Koryphäe.
Wartezeiten sind nie hoch , selbst mal zwischendurch hat er immer ein Ohr für einen. Seine Angestellten sprich Arzthelferinnen sind alle sehr freundlich und wissen was sie tun, best woman ist natürlich Steffi . Selbst in dem größten Stress werden die Damen nie unfreundlich, man hat nie das Gefühl dass man nervt . Was ich bei anderen Ärzte/Helferinnen schon öfter hatte.

kompetent und nett • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben