Philip Waldecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Philip Waldecker und Dr. Björn Hahn Andere

Vor zwei Jahren bin ich in diese Gemeinschaftspraxis gewechselt, einfach nur weil wie für mich besser zu erreichen ist und ausreichend Parkplätze vorhanden sind oder anderherum gesagt, ich war auch mit meinem bisherigen Arzt sehr zufrieden.

Der Wechsel war aber eine gute Wahl: Alle Behandlungen wurden zur vollsten Zufriedenheit ausgeführt. Manchmal muss man auf einen Routinetermin warten, aber was solls. Für akute Sachen gibt es eine Notfallsprechstunde. Sowohl Mitarbeiter als auch Ärzte sind sehr freundlich und hilfsbereit und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlern.

Standort: Philip Waldecker und Dr. Björn Hahn

Phillip Waldecker ist ein Top Mediziner. Mit einem großen medizinischen Hintergrundwissen sowie einer sehr feinfühligen Weise erfasst er auch famliäre Zusammenhänge sehr genau und gibt die richtigen Empfehlungen über die weitere Verfahrensweise. Dafür ein Sehr gut !

Seit dem Umzug in die neuen Praxisräume ist die telefonische Erreichbarkeit eine Katastrophe. Dreimaliger Anruf, 5 Minuten Warteschleife dann vom System rausgeschmissen.
Nicht alle können wegen eines Termines 3-5 x anrufen und je Anruf 5 Minuten investieren. So geht das nicht !!!!

Die telefonische Erreichbarkeit ist eine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Philip Waldecker und Dr. Björn Hahn

Endlich ein Arzt, der sich Zeit nimmt, an guten und auf den Patienten passenden Lösungen interessiert ist und bei dem Man Suchbegriffs aufgehoben fühlt. Wir sind mit der gesamten Familie da und alle sind total zufrieden.

Standort: Philip Waldecker und Dr. Björn Hahn

Kathastrophale Wartezeiten auf einen Termin / in der Sprechstunde.
Man bekommt Schmerztabletten verordnet und „wenn es nicht besser wird“, solle man sich diese Torture erneut antun.
Insgesamt fühle ich mich hier nicht gut aufgehoben.

Ausbaufähig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Philip Waldecker und Dr. Björn Hahn

Wir sind mit der ganzen Familie bei Dr. Waldecker er ist einfach spitze hört zu und ist echt ein top Arzt...sein Team ist ebenfalls unschlagbar alle Mädels super freundlich immer nett auch sein Kollege ist ein Top Arzt wir fühlen uns in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.....dem gesamten Team so wie beiden Ärzten Herzlichen Dank für alles....Lg Familie Klinke

Dr Waldecker und sein Team einfach spitze • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Philip Waldecker und Dr. Björn Hahn

Ich leide seit längerem unter psychosomatischen Belastungsstörungen und Herr Waldecker ist der erste Arzt der mir richtig zugehört hat. Vorherige Ärzte haben immer versucht alles mit Medikamenten zu regeln, oder die Belastung für meinen Körper nicht richtig eingeschätzt.
Ja es stimmt... Für einen Termin muss man schon Mal etwas länger warten, aber dann nimmt Herr Waldecker sich auch ausreichend Zeit und ist sehr kompetent und empathisch. Auch die Damen im vorderen Bereich sind sehr freundlich!

Bisher der beste Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Philip Waldecker und Dr. Björn Hahn

Ich war auf Anraten meines Schwiegersohns zum ersten Mal in der Praxis von Herrn Waldecker. Und ich bin sehr froh, dieser Empfehlung gefolgt zu sein!

Herr Waldecker ist für mich der perfekte Arzt!

Er ist sehr freundlich und nimmt sich die erforderliche Zeit, um sich meine gesundheitlichen Probleme anzuhören. Die Untersuchung(en) hat er sehr sorgfältig durchgeführt und er hat mir jederzeit erklärt, was er gerade macht und wie seine Erkenntnisse lauten. Dabei hat er kein "Fach-Chinesisch" verwendet, sondert hat es mir so erklärt, dass ich es auch verstanden habe. Daher habe ich ein sehr großes Vertrauen in seine Tätigkeit.

Die Praxis ist sehr schön und macht einen sehr guten Eindruck. Zudem ist sie sehr groß, was in der aktuellen Corona-Pandemie ein sehr großer Vorteil ist. Die wartenden Patienten haben immer genügend Abstand zueinander und das Hygiene-Konzept wird vorbildlich umgesetzt. Ich habe mich sehr sicher gefühlt!

Bei mir wurden die Gallenblase und die Gallenwege mit Ultraschall untersucht. Das Ultraschall-Gerät ist sehr hochwertig und scheint ziemlich neu zu sein, denn ich habe noch bei keinem anderen Arzt so klare und hochwertige Ultraschallbilder gesehen.

Auch die Mitarbeiterinnen am Empfang und die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und sehr zuvorkommend.

Gerade bei Ärzten bin ich immer sehr kritisch, aber in diesem Fall war einfach alles perfekt!

Weitere Vorteile:

- Aufzug vorhanden (Praxis befindet sich in der 1. Etage)

- Unten im Haus ist eine Apotheke, wo man seine verschriebenen Medikamente direkt mitnehmen kann!

- Direkt gegenüber ist ein großer Edeka-Parkplatz, wo man immer einen freien Parkplatz findet!

Der perfekte Arzt! Absolut und uneingeschränkt empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Philip Waldecker und Dr. Björn Hahn

Ich bin mit Behandlung, Freundlichkeit etc. zufrieden. Leider ist es aber seit einiger Zeit so, daß man bei einer akuten Erkrankung immer zu hören bekommt "leider haben wir heute keine Termine mehr frei, Sie können um XX Uhr kommen, müssen aber mit viel Wartezeit rechnen". Genau so war es dann. Dann sitzt man also mit z.B. Fieber oder Übelkeit oder auch Schmerzen da zwei- drei Stunden rum und das ist nicht spassig. Ich habe daher den Arzt gewechselt. Wenn ich überhaupt zurückkomme, dann erst, wenn es wieder Termine gibt.

Akut erkrankt ? Dann müssen Sie leider warten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Philip Waldecker und Dr. Björn Hahn

Zu Herrn Dr. Waldecker habe ich großes Vertrauen. Er ist ein sehr auf den Patienten eingehender Arzt.
Mehrere fachübergreifende Arztgänge wurden mir sogar erspart, indem er mich z. B. bei einem Quincke-Ödem gut versorgt u. beraten hat.

Zwar war ich nicht immer seiner Meinung, aber er versteht es seine Patienten mit Professionalität von dem was richtig ist zu überzeugen.

Die Damen aus dem Praxisteam sind mitdenkend, hilfsbereit u. freundlich.

Wünsche allen ein inhaltsvolles neues Jahr-

Sehr zu empfehlender Arzt, immer hilfsbereit u. menschliche Wärme ausstrahlend.- • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Philip Waldecker und Dr. Björn Hahn

Ich habe den Facharzt, Herrn Waldecker, in 2016 zufällig durch eine Empfehlung kennen und schätzen gelernt.

Am 20.11.2018 war ich nun das vierte Mal in seiner Praxis. Und mein äußerst positiver Eindruck aus der Vergangenheit hat sich wieder bestätigt und sogar noch erhöht.

Schon die Termin-Planung mit einer seiner freundlichen Mitarbeiterinnen war wieder mal vorbildlich. Das Telefonat wurde ganz entspannt geführt und alle meine Fragen wurden zur vollsten Zufriedenheit beantwortet. Ich war es in anderen Praxen bisher immer nur gewohnt, dass die Terminplanungen sehr unpersönlich und hektisch erledigt wurden.

Auch beim Aufenthalt in der Praxis fällt positiv auf, dass alle Mitarbeiterinnen / Arzthelferinnen sehr freundlich und zuvorkommend sind. Und auch in stressigen Situationen ändert sich ihre positive Arbeitsweise nicht und man merkt, dass alle Mitarbeiterinnen sehr gerne dort arbeiten und auch untereinander sehr freundlich miteinander umgehen und sehr gut zusammen harmonieren.

Herr Waldecker hat sich bei meiner Untersuchung viel Zeit genommen. Er hat sich anfangs alles in Ruhe angehört, was ich zu meinem Gesundheitszustand zu sagen hatte. Während den Untersuchungen (u.a. Ultraschall) hat er mich umfassend und sehr gut verständlich über seine Tätigkeiten informiert. Seine Diagnose am Ende der Untersuchungen hat mir Herr Waldecker auch sehr gut verständlich mitgeteilt und abschließend wurde ich zudem noch gefragt, ob ich noch irgendwelche Fragen bzw. irgendetwas nicht verstanden hätte.

Dieser Arztbesuch war absolut lohnenswert. Ich habe eine Anfahrt von ca. 50 km, aber die lange Fahrt lohnt sich immer wieder. Ich würde wegen Herrn Waldecker auch eine noch längere Anfahrt in Kauf nehmen, denn alle Fachärzte in meinem Heimatort können Herrn Waldecker bei Weitem nicht das Wasser reichen. In seiner Praxis fühlt man sich perfekt aufgehoben.

Für das Gesamtpaket aus Herrn Waldecker, seinen Mitarbeiterinnen und der Praxis vergebe ich die Note 1++ mit Sternchen!

Der Facharzt, Herr Waldecker, ist immer eine Anfahrt von 50 km wert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert