Wilhelmitenstr. 10, Grevenbroich

Sascha Sonderfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Sascha Sonderfeld Physiotherapie

Ich bin seit Januar 2013 in der Praxis Patientin und bin sehr zufrieden. Herr Sonderfeld behandelt mit osteopathisch und meine Beschwerden sind auf ein Minimum reduziert. Fachlich, aber auch menschlich ist man als Patient hier an der richtigen Adresse. Die Behandlungszeiten (Osteopathie 1std.,allg. KG 30min.) sind optimal und sehr selten so großzügig angesetzt (in den meisten Praxen dauert eine KG-Einheit 20min).
Das gesamte Praxisteam ist freundlich und bemüht. Auch gibt man hier gern Hilfestellungen und Info beim Ausstellen von Verordnungen, legt also viel Wert auf eine Zusammenarbeit mit den Ärzten.
Hier fühle ich mich als Pat. nicht abgezockt, sondern wirklich gut BEHANDELT!

Praxis mit Seltenheitswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange
Öffnungszeiten

Standort: Praxis Sascha Sonderfeld Physiotherapie

Der Therapeut ist fachlich und menschlich 1a. Ich habe schon einige Therapeuten gesehen, aber selten so jemanden der einen auch noch so gründlich zu meinen Beschwerden befragt bzw. untersucht. Die anschließende Behandlung war top. Meine Beschwerden haben sich sogar schon nach einer Behandlung gebessert.

Fachlich und menschlich sehr gut, nimmt sich Zeit für die Behandlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eingehen Belange
Öffnungszeiten