Top-Städte in Hessen
Weitere Städte
  • Bad Hersfeld
  • Bad Homburg
  • Bad Nauheim
  • Bad Vilbel
  • Baunatal
  • Bensheim
  • Butzbach
  • Dietzenbach
  • Dreieich
  • Friedberg (Hessen)
  • Friedrichsdorf
  • Fulda
  • Gießen
  • Hanau
  • Hattersheim am Main
  • Heppenheim
  • Hofheim
  • Kelkheim (Taunus)
  • Lampertheim
  • Langen
  • Limburg
  • Maintal
  • Marburg
  • Mörfelden-Walldorf
  • Mühlheim am Main
  • Neu-Isenburg
  • Oberursel (Taunus)
  • Pfungstadt
  • Rodgau
  • Rödermark
  • Rüsselsheim
  • Taunusstein
  • Viernheim
  • Weiterstadt
  • Wetzlar

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Augenärzte
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Fenkl
Dr. Fenkl

Dr. med. Roman Fenkl

Arzt, Allgemeiner Chirurg, Plastischer & Ästhetischer Chirurg
Moselstr. 1, 64347 Griesheim

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(23)
Note 2:
(0)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Mehr Lebensqualität dank einem großartigen Arzt!

Ich bin 37 Jahre und hatte schon als Jugendliche sehr kräftige bzw. stämmige Ober- und Unterschenkel. Nach erfolglosem Sport, zahlreichen Diäten sowie Lymphdrainagen und Ziehen der Krampfadern,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.09.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Volle Zufriedenheit mit Beratung und Operation

Ich habe eine große Bauchplastik machen lassen und bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Trotz einer Vorerkrankung hat Dr. Fenkl mit Augenmaß und hohem Verantwortungsbewusstsein die richtige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.08.2014, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Mit diesem Arzt muss man einfach zufrieden sein

Herr Dr. Fenkel ist ein großartiger Arzt und ein äußerst liebevoller verständnisvoller Mensch. Er ist direkt, einfühlsam und nimmt sich sehr viel Zeit. Ein plastischer Chirurg wie er im Buche…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

150% Zufriedenheit!!! und "Tausend mal Danke"!

Nach mehreren Hundebissen im Gesicht und am re. Arm wurde ich in dem nächstgelegenen Krankenhaus nur unzureichend bis fast überhaupt nicht behandelt. Was unweigerlich zu einem sehr entstellten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetent, vertrauenswürdig, sehr angenehme Athmosphäre

Anlässlich einer einseitigen Schwellung unter dem Auge wurden die Lider beidseits gestrafft. Behandlung und OP waren sehr professionell, ebenso die Ausstattung. Nachbehandlung war ebenso sehr gut.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.05.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Top-Chirurg für Brustvergrößerung!

Vor einem Jahr habe ich mir von Dr. Fenkl die Brust vergrößern lassen (von nahezu nicht vorhanden auf eine gute B-Größe). Ich war und bin vom ästhetischen Ergebnis begeistert! Auch nach einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Wie ein sechser im Lotto

Ich habe genau vor zehn Jahren die in der Presse bekannt gewordenen PIP Implantate bekommen, diese mussten dringend entfernt werden. Herrn Dr. Fenkl habe ich zufällig über das Internet gefunden,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 17.05.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Liposuktion und Bruststraffung

Ich habe mich im Mai 2013 einer Liposuktion (Ober-und Unterbauch+Taille) unterzogen sowie im August 2013 eine Bruststraffung und Verkleinerung vornehmen lassen. Ich bin überaus begeistert und…  Mehr

Note

-

Bewertung vom 11.05.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr kompetenter Arzt

Ich bin mehr wie nur zufrieden mit seiner Arbeit und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Mit "Rehbeinen" in ein neues Leben

Ich bin sehr gross und sehr schlank, aber meine Beine waren im Verhältniss zum sehr schlanken Oberkörper (34-36) immer viel kräftiger. Zudem hatte ich sehr volle Unterschenkel. Ich treibe mehrmals…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 16.04.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen

Habe mir die Ohren bei Dr. Fenkl anlegen lassen. Vom ersten Gespräch, über die OP und die Nachuntersuchungen hat alles gepasst."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.03.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Verkleinerung der inneren Labien

Die OP fand im September 2013 statt; 6 Monate später die Schlußuntersuchung. Dazwischen gab es nach 1 Woche sowie nach 3 Wochen Kontrolluntersuchungen. Am Tag der OP hatte ich, nachdem die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2014, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Brustverkleinerung vor 10 Jahren, jetzt Liposuktion am Bauch

Vor ca. 10 Jahren entschloss ich mich endlich zu einer Brustverkleinerung. Ich wurde durch meine Frauenärztin auf Herr Dr.Fenkl aufmerksam. Herr Dr. Fenkl hatte mich damals schon sehr freundlich und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Brustverkleinerung

Nach langem Überlegen hatte ich mich entschieden eine Brustverkleinerung vornehmen zu lassen. Welcher Arzt dabei der richtige ist, muss jeder erst einmal für sich entscheiden. Die Chemie muss auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.02.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Ein Meister

Nach der Diagnose Basaliom (auf der Nase) wurde ich an Herrn Dr. Fenkl überwiesen und kann sagen, dass mir nichts Besseres hätte passieren können. Über Vorgehensweise und Methoden der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die perfekte Brustvergrösserung!!!!!!!!!!!!

Nach der Stillzeit meiner Kinder ist die Fülle meiner Brust etwas zurückgegangen!!! Ich fühlte mich nicht mehr wohl und habe mich dann ca.8 Jahre lang mit diesem Thema auseinander gesetzt!! Ich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2014

Kompetent, freundlich, angenehme Atmosphäre

Ich habe mich sehr aufgehoben gefühlt und würde mich jederzeit wieder vertrauensvoll in diese Praxis begeben :-)"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.12.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter, sehr netter Arzt - sehr guter Platischer Chirurg

Zu mir als Person: Ich bin 50 Jahre, weiblich und habe bei Dr. Fenkl im August 2013 eine Augenlid-OP (Stufe 3) durchführen lassen und möchte nun endlich einmal meine „positiven“ Erfahren mit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Einer der besten plastischen Chirurgen!

Ich habe vor ca. 6 Wochen meine Brust vergrößern lassen. Ich hatte einige Gespräche bei verschiedenen plastischen Chirurgen und mich für Dr. Fenkl entschieden. Zu meinem Glück, denn durch ihn kam…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2013

Lidkorrektur

Herr Dr. Fenkl wurde mir von Freunden empfohlen, die ihn wegen plastischer Chrirurgie, also (Narbenbehandlung etc.) keiner reinen Schönheitschirurgie aufgesucht hatten. Die Ergebnisse waren so…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Brustvergrößerung durch Eigenfett

Ich hatte eine angeborene Brustfehlbildung (Brustasymmetrie) die rechte Brust war über eine Körbchengröße kleiner als die linke, hinzu kam eine entstellende Fehlbildung auf der linken Seite. Das…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Äußerst kompetenter und genauer Arzt

Ich habe mir vor 10 Jahren bei Dr. Fenkl meine Brust vergrößern lassen. Ich kann diesbzgl. wirklich von A-Z nur Gutes berichten. Die Aufklärung vor dem Eingriff ließ keine Fragen offen, ich habe…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 10.05.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Fettabsaugung und Schamlippenverkleinerung

Kurz und bündig, Dr. Fenkl ist eine Korifee auf seinem Gebiet. Ich habe mich 2 Op´s innerhalb von 13 Jahren unterzogen und kann mit reinem Gewissen sagen, das die Qualität immer gleich bleibend…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.04.2012, Kassenpatient, Alter: unter 30

Entfernung PIP Implantate/ Brustvergrößerung

Hallo, ich habe mir Anfang 2012 von Dr. Fenkl meine "Billig"-Implantate sowie einen extrem sichtbaren Brustknoten entfernen lassen und bin total begeistert von dem Ergebnis!! Ich kann Ihn und sein…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 30.09.2010

Toller Arzt. Nasen-Op

mittlerweile sind 18 Monate seit meiner Nasen-OP vorbei. Ich freu mich immer noch jeden Tag, wenn ich in den Spiegel gucke und meine Nase sehe und daran denke wie sie vorher war. Ich will mich nochmal…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,0
Gesamtnote
1,0
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,0
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,0
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,0
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(22)
1,7
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(21)
2,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(22)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(22)
1,0
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(19)
1,3
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(4)
1,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(6)
1,3
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(4)
2,0
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(22)
1,0
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(21)
1,2
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(22)
1,1
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(9)
1,3