Heidelberger Str. 37, Seeheim, Seeheim-Jugenheim
privatpraxis
Katrin Knupfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

privatpraxis

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Hypnose-Therapie

Standort: Praxis Katrin Knupfer Heilpraktikerin

Frau Knupfer hat es geschafft, meinen jahrelangen ungeklärten Bluthochdruck in wenigen Hypnose-Sitzungen zu beseitigen. Ich konnte innerhalb weniger Wochen meine Medikamentation in Absprache mit meinem Arzt um mehr als die Hälfte senken. Der Blutdruck ist auch nach einem halben Jahr noch in einem normalen Bereich und nicht wieder gestiegen. Frau Knupfer hat das Problem, das hinter dem essentiellen Blutdruck stand, vollkommen aufgelöst und ich bin sehr froh, dass ich die Hypnose bei ihr gewagt habe. Ich kann Frau Knupfer uneingeschränkt empfehlen und halte sie für ausgesprochen kompetent.

Blutdruck-Regulierung durch Hypnose • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Katrin Knupfer Heilpraktikerin

Ich habe Frau Knupfers Hilfe in Anspruch genommen, um meinen Heuschnupfen in den Griff zu bekommen. Über viele Jahre habe ich immer nur Symptome mit Medikamenten bekämpft - mit mehr oder weniger mäßigem Erfolg. Im Jahr 2014 war ich das erste Mal bei ihr und nach einigen Sitzungen war mir geholfen. Ich habe inzwischen fast keine Probleme mehr, in den folgenden Jahren war ich seither nur ein- oder zweimal zur Auffrischung bei ihr.
In diesem Jahr hatte mein Sohn das erste Mal recht starke Heuschnupfen-Symptome und bei ihm war nur ein einzelner Besuch bei Frau Knupfer nötig, um ihn davon zu befreien! Toll!!

Hilfe bei Allergie • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Knupfer Heilpraktikerin

Meine Hitzewallungen waren nach der zweiten Behandlung verschwunden. Ich habe mich sehr wohl bei Frau Knupfer gefühlt .

Schnelle Hilfe durch Hypnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Knupfer Heilpraktikerin

Bevor ich Frau Knupfer getroffen habe war ich sehr verzweifelt und hilflos.
Ich hatte schon viel probiert um meine Ängste und Sorgen in den Griff zu kriegen aber nichts zeigte langfristig seine Wirkung. Immer wieder in gewissen Abständen waren meine Ängste da.
Frau Knupfer ist unheimlich empathisch und hört ganz aufmerksam zu.
Es ist ganz einfach bei Ihr in Hypnose zu gelangen , denn Ihre liebevolle und kompetente und beruhigende Stimme gibt einem direkt eine Sicherheit in der man sich fallen lassen kann. Nach nur bereits wenigen Sitzungen habe ich das Gefühl das es von mal zu mal immer besser und besser wird. Ich kann viel positiver nach vorne schauen und spüre eine Ruhe die ich ich noch nie kannte. Genauso darf es weitergehen. Ganz lieben Dank ...

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben!!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Knupfer Heilpraktikerin

Ich bin sehr dankbar für die Begegnung mit Frau Knupfer. Bei und mit ihr habe ich mich sehr wohl gefühlt. Dabei durfte ich Frau Knupfer als offene, achtsame, kompetente und gewissenhafte Hypnosetherapeutin erleben. Schon nach der jeweiligen Sitzung spürte ich positive Veränderung. Danach gab es heilende Entwicklung. Mein belastendes Gedankenmuster wurde aufgelöst und meine körperlichen Symptome verschwanden. Sollte ich wieder einmal über ein Problem stolpern, so werde ich mich gerne wieder in Ihre Hypnosetherapie begeben.

Sehr empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Knupfer Heilpraktikerin

Frau Katrin Knupfer versteht es bestens, schon von Anfang an eine entspannte und liebevolle Atmosphäre zu schaffen. So konnte ich mich leicht ihrer kompetenten Führung anvertrauen und mich meinem Unbewussten sehr gut öffnen. Hilfreiche Gestalten in meinem Innern und gemeinsam gefundene Rituale zur Heilungsunterstützung ermöglichten mir, ein positiveres Bild von der bevorstehenden Operation zu bekommen. Belastendes aus der Vergangenheit, das zu meiner OP-Angst führte, konnte geklärt werden. Vielen Dank an Katrin Knupfer! Ich kann sie als Hypnosetherapeutin sehr empfehlen!

Heilsame Hypnosetherapie bei Angst vor Narkose und Operation • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Knupfer Heilpraktikerin

Frau Knupfer ist meiner Ansicht nach eine Expertin in Traumatherapie. Schon nach wenigen Sitzungen ging es mir spürbar besser, die Depressionen waren nach Beendigung der Therapie ganz weg, die Lebensfreude ist wieder da, die Kopfschmerzen sind weg und ich kann wieder durchschlafen. Frau Knupfer ist für mich die beste Hypnotherapeutin (ich habe schon einige Therapien gemacht). Ich kann sie deshalb sehr empfehlen.

Expertin in Traumatherapie/Hypnosetherapie!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Katrin Knupfer Heilpraktikerin

Sie hat mir immer super geholfen,sogar über große Entfernung da ich nach Hamburg gezogen bin.
Hat sich immer Zeit für mich genommen.

Super kompetente Frau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben