Praxis Dr.med. Erich-Mathias von Krosigk Facharzt für Dermatologie
Kirchenstr. 21, Gröbenzell

Dr. med. Erich-Mathias von Krosigk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Erich-Mathias von Krosigk Facharzt für Dermatologie Andere

mein Ehemann und ich sind schon seit vielen Jahren Patienten in der Praxis und wurden sets kompetent beraten und erfolgreich behandelt.
Wir hoffen sehr, dass die Praxis noch längere Zeit besteht und Dr Krossig auf seinen wohlverdienten Ruhestand verzichtet.
Seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit

Toll, dass es noch solche Ärzte gibt!!!
Wir haben kurzfristig einen Termin bekommen, obwohl wir als Neupatienten in 30 anderen Praxen abgelehnt wurden!
Sehr kompetenter Arzt, herzliches und freundliches Praxisteam. tolle Beratung und Aufklärung, Kaum Wartezeit!
Eine echte Rarität in unserer Zeit!

Ich bin auf ein herzliches, stimmig-harmonisches Praxisteam gestoßen, welche sich mit vollem Einsatz für das Wohl der Patienten einsetzt. Sowohl Herr Dr. von Krosigk - als auch die wunderbaren Damen - haben für mein Wohlergehen in die wohlverdiente Pause gearbeitet. Bei der überaus kurzfristigen OP habe ich mich maximal aufgehoben und sicher gefühlt. Man bekommt den Eindruck, dass hier jeder mit Kompetenz, Herz und Verstand bei der Sache ist. Ein ganz großes Dankeschön an das gesamte Team: Mit einem besseren Gefühl kann man keine Arztpraxis verlassen!

Standort: Praxis Dr.med. Erich-Mathias von Krosigk Facharzt für Dermatologie

Ich bin uneingeschränkt zufrieden, insbesondere mit der ergebnisorientierten guten Behandlung, die bislang immer erfolgreich war.
Auch die Mitarbeiterinnen sind stets freundlich und hilfsbereit

Absolut kompetenter Hautarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Erich-Mathias von Krosigk Facharzt für Dermatologie

Ich bin 76 Jahre alt und seit 33 Jahren als Diabetiker Patient in der Praxis von Dr. Krosigk. In all den Jahren wurde ich dermatologisch und proktologisch kompetent beraten, sowie zielgerichtet und erfolgreich behandelt. Ich schätze die effizienten Beratungsgespräche mit ihm und die freundliche Atmosphäre, die er mit seinem Team schafft. Der letzte Arztbesuch war am 13.10.2022.
Man wünscht ihm weiterhin Freude an der Arbeit, eine ruhige Hand und dass alles möglichst lang so bleibt.

33 Jahre Patient • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich-Mathias von Krosigk Facharzt für Dermatologie

Der Arzt ist eher unhöflich, interessiert sich nicht wirklich für einen Patienten der als Notfall kommt.
Erzählte mir in seiner abweisenden Art, dass er keine Zeit für lange Diagnosen hat (da gibt es viele Untersuchungen, die dauern sehr lange). Kurzer Blick auf die Hauterkrankung, dann eine lange sich wiederholende Litanei über "Sie können nicht erwarten, dass ich hier jetzt alles diagnostiziere und Sie sofort gesund mache - das braucht Zeit.

Ich war vor vielen Jahren bereits einmal Patient bei ihm, aber die unfreundliche Art hat er nicht abgelehnt.
Frei nach dem Motto: "Vorsicht, Patient doch mit Behandlungsauftrag". Schade eigentlich, er macht sich sein eigenes leben damit ja auch nicht gerade leichter.

Habe ein paar Medikamente bekommen. Er meinte, wenn es wirkt kommen Sie nicht wieder, sonst brauchen sie einen Termin.

Herr Dr. von Krosigk hat seinen "besonderen" Charme behalten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich-Mathias von Krosigk Facharzt für Dermatologie

Ich habe wegen akuter Nesselsucht sofort ein Notfall Termin bekommen und mir wurde sofort geholfen und seit dem geht es mir gut.Ein toller Arzt nimmt sich Zeit trotz das ich ein Notfall war und Patienten noch da waren.Das ganze Team sehr nett ich bleibe dort.Verstehe manche Kommentare nicht warten muss man überall.

Sehr tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

seit 1990 bin ich bei Dr. von Krosigk in Behandlung. Er ist fachlich sehr gut,
hat immer ein offenes Ohr für Probleme und nimmt sich Zeit. Ich hoffe, er bleibt gesund und führt die Praxis noch einige Jahre weiter, da er ja auch schon 70 Jahre alt ist, denn einen so guten und netten Hautarzt findet man nicht so schnell wieder.

sehr guter Hautarzt, bin seit 1990 in Behandlung bei ihm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich-Mathias von Krosigk Facharzt für Dermatologie

Dr. von Krosigk ist meines Erachtens ein sehr kompetenter und feiner Arzt. Ich bin seit über 20 Jahren Partientin in seiner Praxis. Er konnte mir immer helfen. Er erkennt in Windeseile, welches Problem vorliegt, welche Ursachen zugrunde liegen und konnte mir bei all meinen Beschwerden immer helfen.
Ich bin für diesen Arzt zu tiefst dankbar, da er mich von einer schweren Kontaktallergie an den Händen befreit hat (und Vieles mehr).
Die teilweise schlechten Kritiken hier bei Jameda kann ich überhaupt nicht nachvollziehen:
Ein Arzt ist ein Mensch und kein Roboter. Er hat alle 5 Minuten einen anderen Patienten mit den verschiedensten Charaktern und Anliegen vor sich sitzen und muss sich alle paar Minuten auf diesen und dessen Anliegen einstellen. Das stelle ich mir ungemein anstrengend vor! 8 Stunden Dauerlächeln oder mehr schafft niemand!
Er ist ein herausragender Arzt mit unglaublichem Fachwissen, ist hochkonzentriert und begegnet mir immer sehr höflich und zuvorkommend. Ich schätze ihn sehr. Fachlich und menschlich.
Ich hoffe, er wird noch viele Jahre praktizieren, denn er ist nicht zu ersetzen und m.E. ein sehr feinfühliger Mensch.
Und zum Thema lange Wartezeit auf einen Termin: Ja, das stimmt. Ich musste 4 Monate auf einen Termin warten. Aber das ist doch Zeichen genug, dass dieser Arzt sehr gefragt ist. Und somit ein gutes Zeichen.
Und bei einem Notfall darf man sofort kommen!
Danke für alles, lieber Herr Dr. von Krosigk! Ihnen und Ihrem Team!

Sehr kompetent, erfahren und fein • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Erich-Mathias von Krosigk Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit 30 Jahren Patient und kann Dr. von Krosigk wärmstens empfehlen.
Er nimmt sich bei jeder Behandlung ausreichend Zeit und erklärt mir Diagnose und Behandlungsmethoden so, dass auch ich als Laie damit etwas anfangen kann.

Absolut Kompetenter Arzt mit sehr freundlichem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben