Geschätzte Antwortzeit:

Priv.-Doz. Dr. med. Stefan Zysk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier können Sie sich über meine Leistungen informieren. ...

Ich freue mich Ihnen meine Behandlungsschwerpunkte vorstellen zu dürfen. Mein Fokus liegt auf der Arthroskopische Chirurgie der Kreuzbandchirurgie ...

Auf dieser Seite können Sie sich über mein Leistungsspektrum informieren. Ich setze mich gerne für Ihre Gesundheit ein: Die moderne Chirurgie biete...

Akademische Ausbildung

• 12/1996 Approbation als Arzt
  • 2000 bis 2001 Wissenschaftlicher Angestellter am Institut für Chirurgische Forschung der Ludwig-Maximilians-Universität zu München
  • 11/2003 Anerkennung als Facharzt für Orthopädie

Standort: Orthopädie Zentrum Dres. Stefan Zysk, Thomas Lenz Franz Hunger, Frank Sigmund und Rupert Dominik Grabiger Andere

Ich bin immer wieder begeistert, wie gut organisiert hier alles abläuft, wie gut die Kommunikation in der Praxis funktioniert. Man fühlt sich durchgehend "gut betreut" und hat nie das Gefühl, "eine Nummer" zu sein und "vergessen worden" zu sein. Die Mitarbeiterinnen sind alle sehr kompetent und freundlich, alles funktioniert RuckZuck. Und fachlich/medizinisch ist sowieso alles top.

Ich hatte in Folge der Arbeit eines Morgens einen Hexenschuss, konnte mich kaum bewegen.
Beim Hausarzt(Gemeinschaftspraxis) bekam ich einen Termin am Folgetag. Bei diesem hatte ich den unhöflichsten, am wenigsten interessierten Arzt vor mir sitzen, der mich sobald er einen Zusammenhang mit der Arbeit hörte sofort und ohne Umschweife weiterverwies, ohne sich überhaupt die Beschwerden anzuhören oder anzusehen. Ich werde diese Praxis verlassen.

Einen weiteren Tag später befanden sich, als ich in Dr Zysk's Haus ankam, bereits ein gutes dutzend Wartende im Treppenhaus, noch bevor die Praxen öffneten.
Was ich dann erlebt habe stand im krassen Gegensatz zur noch-Hausarztpraxis, zügig wurden die mittlerweile gut 20 wartenden Schmerzpatienten hereingebeten, und von den freundlichen und fleißigen Empfangsdamen mit ihren Anliegen bearbeitet(7:30Uhr!)

Dr Zysk selbst war der freundlichste, humorvollste, kompetenteste Arzt den ich seit langem erlebt habe, ein Mann von Ehre!

KLARE EMPFEHLUNG!!!

Ich kam mit Schulter- und Knieschmerzen. Hatte keinen Arztbrief dabei, wurde trotzdem sehr freundlich und kompetent behandelt. Schneller Termin, schnelle Diagnose, freundliche Mitarbeiter, ich bin sehr zufrieden

Fachlich und menschlich sehr gut • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin nun schon seit mehreren Jahren Patient bei Dr. Zysk. Er sucht immer nach einem Weg um mir trotz meiner wirklich sehr großen Probleme (nach drei Bandscheiben-OP) bestmöglich zun helfen. Hinzu kommt seine einfühlsame Art, die mich oft aus einem tiefen Loch mit Depressionen heraus holt. Als Orthopäde vermittelt er auch Konsultationen bei Ärzten anderer Fachrichtungen um alle Möglichkeiten moderner medizinischer Möglichkeiten auszuschöpfen. Er ist der Arzt meines Vertrauens. Im Gegensatz zu seiner sehr netten Art, ist eine Mitarbeiterin am Empfang manchmal nicht so freundlich - eigentlich sehr schade!

Ein Arzt mit bestem Einfühlungsvermögen und Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ich hatte akute probleme an meinem fuss, konnte nicht mehr auftreten, ich rief in der praxis an und bekam einen termin innerhal der nächsten 3stunden !!!
der arzt führte eine gründliche untersuchung durch ( inkl. roentgen) und hat die weitere behandlung festgelegt.
das ergebnis ist dass ich derzeit schmerzfrei bin
in summe : aussergewöhnlich super

aussergewöhnlich positiv • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich komme aus Solingen in NRW und war zu Besuch bei in Gröbenzell. Einige Tage bin ich gestürzt und hatte enorme Schmerzen im rechten Bein bis in den Po.
Ich war am vergangenen Montag gegen 7.40 h in der Praxis. In vielen Bewertungen ist es so, dass die Mitarbeiterinnen am Empfang kritisiert werden. ICH HABE NOCH NIE EIN SO TOLLES TEAM ERLEBT.
Wie bei jeder Bewertung ist das ein rein persönlicher Eindruck, aber mehr können wir nicht.
Freundlich, nicht genervt und immer hilfsbereit.
Dr. Zysk nimmt sich SEHR viel Zeit, was ich hier in Solingen kaum erlebe. Ausführlich bespricht er die Diagnose, wägt die Therapien ab und ich hatte den Eindruck, dass er sich kümmert.
Ebenfalls sehr positiv, dass ich keine langen Wartezeiten hatte.

So eine Praxis noch nie erlebt. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sachkundig, freundlich, zugewandt - empfehlenswert. Überwiegend freundliche Mitarbeiterinnen, trotz des Andrangs, der üblicherweise herrscht. Immer schnell ihnen Termin bekommen.

Gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Sucht gründlich nach dem warum und wieso! Lässt nicht locker... Termine werden schnell vergeben und warte Zeiten sind im absolt vertretbarem bereich. Nett.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor fünf Wochen war ich nach einem Unfallgeschehen Notfallpatientin bei Dr. Zysk. Trotz der starken Schmerzen und dem Schockerlebnis vom Unfall, nahm ich die professionelle und sehr kompetente Behandlung von Dr. Zysk bewusst wahr. Ich danke Ihm sehr für die beste Aufklärung und Behandlung!DANKE!!

Kompetenter und sehr emphatischer Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich konnte bei Herrn Dr. Zysk in dringenden Fällen immer kurzfristig (taggleich) vorstellig werden, was bei Othopäden m. E. selten der Fall ist. Dass man dann unter Umständen ein wenig Geduld mitbringen muss, ist vollkommen verständlich. Bei der Behandlung nimmt Herr Dr. Zysk sich dann aber auch die notwendige Zeit und spricht die Diagnose und die weiteren Schritte sorgfältig und verständlich mit einem durch. Mrt hat er bisher immer sehr gut helfen können und die Empfehlungen sowie die Folgebehandlungen waren stets die richtigen.

sehr kompetenter, freundlicher und pragmatischer Othopäde • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert