Elisabeth Horstmann-Neu

Logopädin mehr

Gröbenzell, München 2 Adressen

Praxis Elisabeth Horstmann-Neu Logopädie
Kirchenstr. 21, Gröbenzell

Elisabeth Horstmann-Neu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Elisabeth Horstmann-Neu Logopädie
Viktualienmarkt 3, Altstadt-Lehel, München

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann-Neu Logopädie

Ich war bei Frau Schmid in Behandlung über einen Zeitraum von ca. 6 Monaten. Es wurde anfangs ein ausführlicher logopädischer Befund erstellt, der mir anschaulich erklärt wurde. Ich fühlte mich als Patientin sehr gut von Frau Schmid betreut, da sie mit klarer und empathischer Ausstrahlung viele praktische Übungen gezeigt und Tipps gegeben hat, die auch zu mir passen und die ich mühelos in den Alltag einbauen kann. Die Wahrscheinlichkeit für einen dauerhaften Therapieerfolg schätze ich daher sehr hoch ein.

Diese logopädische Praxis ist uneingeschränkt empfehlenswert. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann-Neu Logopädie

Wir sind in einer Langzeittherapie bei Frau Zuber und fühlen uns super aufgehoben.
Alles wird immer ganz genau erklärt und das alles immer motivierend und positiv.
Das schöne ist: unser Sohn geht wirklich jedes Mal sehr gerne hin und merkt im Endeffekt gar nicht, dass es sich um eine Therapie handelt.
So ist es für die Eltern und das Kind super angenehm.
Es gibt auch regelmäßig Feedbackgespräche. Wir sind extrem froh, so eine tolle und kompetente Logopädin gefunden zu haben!

Logopädie mit Herz und Vertrauen- was will man mehr? • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann-Neu Logopädie

Sowohl Frau Horstmann-Neu als auch ihr Team beeindrucken durch Kompetenz, Freundlichkeit und einen tollen Zugang zu Kindern.

Ich war das erste Mal vor 3 Jahren mit einem meiner beiden Zwillinge in Behandlung, wegen eines Stotter-Problems, das sich innerhalb von kürzester Zeit erledigt hatte. Nun bin ich mit Zwilling „2“ bei einer Mitarbeiterin in Therapie wegen Lispelns. Auch hier: TOP Therapie! Mein Sohn liebt es, zur „Logo“ zu gehen! DANKE für die nette Betreuung!

TOP für logopädische Needs! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann-Neu Logopädie

Anwendung unterschiedlichster Therapieansätze zur Stimulation der Gesichtsmuskeln sowie des Geschmackssinns führten zu schneller Verbesserung. Sämtliche Behandlungsansätze wurden vorab erklärt, Hilfsmittel auch für selbstsständige Therapierung zu Hause wurden zur Verfügung gestellt. Terminfindung sehr einfach und flexibel. Sehr freundliche, vertrauenswürdige und hoch motivierende Therapeutin.

Hervorragende und sehr hilfreiche Therapie bei Fazialisparese • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann-Neu Logopädie

Wir waren mit unserer 4-jährigen Tochter bei Fr. Dorn in der Praxis von Fr. Horstmann-Neu am Viktualienmarkt. Unsere Tochter hat sich dort sofort wohl gefühlt und die Übungen mit Begeisterung aufgenommen. Auch für zuhause bekamen wir sehr praktikable Spielideen und Unterlagen, um die verschiedenen Laute zu üben. Einzig die Behandlungszeiten sind für Berufstätige eine Herausforderung. Termine sind nur bis spätestens 15 Uhr möglich. Ansonsten können wir die Praxis und insbesondere Fr. Dorn absolut empfehlen.

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann-Neu Logopädie

Ich hatte bei Fr .Dorn 20 Logopädische Stunden.
Sie hat mir sehr geholfen nach meiner OP.
Ich würde auf alle Fälle wieder hingehen wenn ich Logopädische Hilfe bräuchte!
Super Praxis.

Super nette Logopäden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann-Neu Logopädie

Intensive Analyse der Symptome; strukturierte, sehr zielorientierte Behandlung, verbunden mit einem ganzheitlichen Blick auf den Patienten. Sehr empathisches, motivierendes Team.

Sehr erfahren, kompetent und mit ganzheitlichem Ansatz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann-Neu Logopädie

Herzlichen Dank für die sehr kompetente Betreuung. Ich habe mich bei Frau Horstmann sehr gut aufgehoben gefühlt.

Herzlichen Dank • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann-Neu Logopädie

Die Bandlung meiner Schluckstörung wurde sehr kompetent durchgeführt. Ich habe mich vom ersten Moment an in der Praxis wohl und verstanden gefühlt.
Meine Schluckstörung hat sich bereits nach der zweiten Behandlung wesentlich verbessert.
Ich kann die Praxis auf jeden Fall weiter empfehlen.

Sehr kompetente Betreung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Elisabeth Horstmann-Neu Logopädie

Wir haben unsere Bewertung bereits handschriftlich eingereicht. Keine andere Logopädin mehr, hier stimmt für uns nahezu alles! Wir sind sehr froh Frau Horstmann kennengelernt zu haben!

Super Team, danke für alles! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben