Videosprechstunde Kostenloser Service

Schützenstr. 3, Grömitz

Dr. med. Karl-Uwe Baecker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kostenloser Service

Liebe Patientin, lieber Patient,
ich begrüße Sie auf meinem jameda-Profil und freue mich Ihnen auf den folgenden Seiten mich, mein Tea...

Meine diagnostischen und therapeutischen Schwerpunkte und Spezialisierungen liegen in folgenden Bereichen:

Sportmedizin
...

Akademische Ausbildung

• 1974 bis 1980 Studium der Humanmedizin in Kiel, Heidelberg und Marburg.
  • 1980 bis 1982 Chirurgie / Unfallchirurgie Prof. Sarvestani Kreiskrankenhaus Siegen/Westphalen.
  • 1982 bis 1986 wissenschaftlicher Mitabeiter der Universitätsklinik Marburg (Schwerpunkt Kinderorthopädie / Allgemeinorthopädie) bei den Prof. Exner und Griss. Tätigkeit in der rheumatologischen Ambulanz

Fotos

Standort: Privatpraxis für Orthopädie Dr.med. Karl-Uwe Baecker Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Man fühlt sich schon beim Empfang gut aufgehoben.
Dr. Baecker nimmt sich die erforderliche Zeit für ein ausführliches Gespräch und ist sehr kompetent. Meine Probleme mit der Halswirbelsäule sind nach jedem Besuch besser geworden. Ich kann die Praxis nur weiter empfehlen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Privatpraxis für Orthopädie Dr.med. Karl-Uwe Baecker Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Videosprechstunde

Der Beste…, immer hilfsbereit, kompetent, persönlich.

Herr Dr. Baecker hat mir nach der Untersuchung der Hand und durch eine Ultraschallaufnahme schnell erklären können, um was für einen Knoten es sich handelt und wie die weiteren Behandlungsschritte aussehen. Auch für weitere orthopädische Fragen, die ich hatte, nahm er sich Zeit und konnte mir helfen.

Knoten am Daumen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Freundlich, kompetent, schnelle und präzise Diagnose mit Geduld zu ausführlichen Erklärungen. Verordnung von zielführenden Medikamenten.
Meine Erfahrungen beruhen auf 2 Besuchen in verschiedenen Jahren.

Sehr kompetent und und freundlich auch die Mitarbeiterinnen in der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mit meiner 12jährigen Tochter war ich das erste Mal in der Praxis und sofort von dem Umgang mit ihr als auch der Diagnosestellung sehr zufrieden.

Ich selbst durfte dann auch in den Genuss der fachlichen Kompetenz kommen bei einer Stauchung der Halswirbelsäule. Sehr ehrlich und nett.

Auch wenn ich nicht privat versichert bin, werde ich weiterhin in diese Praxis kommen. Das Geld ist es mir wert!
Danke!!!

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Fühle mich bei Dr. Becker sehr gut behandelt, aktuell hat er mir sehr geholfen bei meiner Kniearthrose. Bin jetzt schmerzfrei. Früher auch schon bei meiner Kalkschulter gut behandelt.

Tolle Hilfe bei meiner Kniearthrose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Das Praxisteam ist sehr aufmerksam und flink. Keine lange Wartezeiten und ein Arzt, der sich die nötige Zeit nimmt und weiß, was er tut. Ich bin sehr zufrieden.

Nur zu Empfehlen! Sehr kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Bin Dr. Becker seit meiner Jugend treu. Seine Behandlungen sind kompetent, verständlich und immer zielgerichtet. Er gibt niemals auf, der wirklichen Ursache auf den Grund zu gehen. Sehr menschlich und verständnisvoll. Sein Team ist wunderbar freundlich, aufmerksam und kompetent.

Kompetenz pur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt!
Auch in Notfällen (ohne Termin) fühlt man sich gut aufgehoben und beraten!
Das Praxisteam ist immer freundlich und hilfsbereit!

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ärztlicher Kollege kann ich Herrn Baecker im vollem Umfang empfehlen, als Ratgeber in allen orthopädischen Belangen für meine Familie und mich ist er mein erster Ansprechpartner !

Erfahrener Ansprechpartner in allen orthopädischen Fragen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben