Praxis für Ergotherapie und Handrehabilitation Christian Holz
Gernsheimer Str. 31, Groß-Gerau

Christian Holz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Betreut: Erwachsene, Kinder jeden Alters

Gernsheimer Str. 31, Groß-Gerau

Praxis für Ergotherapie und Handrehabilitation Christian Holz

Behandelte Erkrankungen

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handrehabilitation Christian Holz

Ich bin seit 3 Monaten in Behandlung bei Herrn Holz und seinem Team wegen PSA an beiden Händen und der HWS. Ich kann mich den Lobhymnen nur anschließen.

Kompentent, einfühlsam, motivierent, witzig und sehr verständnisvoll, so erlebe ich Herrn Holz. Und auch seine Kolleginnen sind wärmstens zu empfehlen. Viele neue Erkenntnisse, viel mehr Aufklärung als er eigentlich müsste, viele Tipps fürs tägliche Handling mit der doch nicht einfach zu behandelten Erkrankung. Fühl mich bestens aufgehoben und kann das ganze Team uneingeschränkt empfehlen. :-)

Auch das gesamte Praxismanagement ist klasse. Keine Wartezeit, aufgrund der perfekten Terminvergabe. Deswegen: Mehrfach Daumenhoch !!

Sehr netter und einfühlsamer Therapeut.Ganzes Team uneingeschränkt zu empfehlen! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handrehabilitation Christian Holz

Schnell Terminvergabe, kaum Wartezeiten vor Therapiebeginn. Fähiger und kompetenter Therapeut. Gute Erfolge nach der Behandlung. War jetzt schon das zweite Mal dort! Uneingeschränkt zu empfehlen!

Symphatischer und kompetenter Therapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handrehabilitation Christian Holz

Erfolgreiche Ergotherapie; Blick auf ganzheitliche Zusammenhänge; sympathisches Team; nachhaltige Tipps erhalten; zu 100 Prozent zufrieden

Kompetenz und Sympathie • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handrehabilitation Christian Holz

Leider kam ich erst nach mehreren Monaten und über mehrere Umwege zu Herrn Holz. Er hat mir mit seiner Therapie und Anleitung (Ratschläge für Selbstbehandlung zu Hause), ebenso wie mit seinem Optimismus, Motivation und positiven Ausstrahlung und Einfühlungsvermögen sehr geholfen. Herr Holz hat sich sehr viel Mühe gegeben und ich wurde genauestens aufgeklärt und mir wurde immer gesagt was der nächste (beste) Behandlungsschritt ist.
Herr Holz ist äußerst engagiert und am Wohl seiner Patienten sehr interessiert. Ich fühlte mich richtig aufgehoben. In den Sitzungen fanden teils angenehme, teils schmerzhafte, aber stets sehr effektive Massagen und Dehnungen statt.
Zudem verfügt Herr Holz über ein ausgezeichnetes Fachwissen und Können!!! Er arbeitet sehr professionell und verantwortungsvoll!
Nicht nur die Behandlungen an sich, sondern vor allem auch die herzliche und freundliche Art von Herrn Holz kann ich weiterempfehlen. Ich bin sehr zufrieden – Vielen Dank!

Freundliche und hilfreiche Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handrehabilitation Christian Holz

Sehr schnell einen Termin erhalten, keine Wartezeiten vor Therapiebeginn. Trotz Verspätung meinerseits wurde die Sitzung durchgeführt. Jederzeit das Gefühl gehabt in guten Händen zu sein. Wärmstens zu empfehlen.

Sehr sympathische und kompetente Therapeuten • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handrehabilitation Christian Holz

Als ich meine Therapie begann war ich ungeduldig und ängstlich besonders im Hinblick auf das Ergebnis das ich mit Herrn Holz erzielen könnte.Er geht mit Ruhe und im Detail auf das Problem ein ,beantwortet geduldig jede Frage und therapiert immer dem Fortschritt entsprechend weiter.
Da bei mir mein Arbeitsplatz auf dem Spiel stand, würde ich meine Hand nicht mehr 100%bewegen können, war ich auch physisch nicht sehr stabil.Ich lies es mir nicht anmerken. Durch meine Sitzungen und auch Hausaufgaben die ich von Herrn Holz bekam ,damit verbunden auch mit jedem mal mehr den Erfolg verzeichnen konnte half er mir auch aus dem mentalen Tief.Ich kann voller Überzeugung sagen das seine Geduld und sein stetiges Bemühen einen positiven Fortschritt zu erzielen auch eine weite Anfahrt mich nicht abschrecken würde Ihn wieder aufzusuchen.Ich kann den Therapeuten 100% ohne Einschränkung weiterempfehlen, auch Note 1 ist in keinster Weise übertrieben.Es ist beruhigend zu wissen das es Therapeuten wie Ihn gibt ER MACHT DEN GANZ GROSSEN UNTERSCHIED!!

Durch Ihn kann man lernen Therapien wieder unser Vertrauen zu schenken. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handrehabilitation Christian Holz

Hat mir über die Probleme einer unzureichenden Betreuung durch die Ärzte hinweggeholfen. Dadurch war die Rekonvaleszenz doch noch erfolgreich.

Kompetenz über das erwartete Maß hinaus. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handrehabilitation Christian Holz

Herr Holz ist sehr kompetent und erfahren. Er geht sehr umsichtig mit meiner Erkrankung CRPS um und erklärt mir alle Zusammenhänge sehr genau, ausführlich und auch für medizinische Laien sehr verständlich. Ein sehr netter Therapeut der sich Zeit für seine Patienten nimmt. Ich fühle mich bei Herrn Holz sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Absolut kompetenter Ergotherapeut, kann ich nur weiterempfehlen . • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handrehabilitation Christian Holz

Durch die Körperbehinderung unserer Tochter haben wir mittlerweile viele Erfahrungen mit Therapeuten sammeln können. Daher können wir den Ergotherapeuten Herrn Holz absolut guten Gewissens weiterempfehlen. Er ist sehr engagiert und schafft es, mit neuen Ideen selbst "therapiemüde" Jugendliche zur Mitarbeit zu motivieren.

Sehr engagierter und motivierter Ergotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Ergotherapie und Handrehabilitation Christian Holz

Absolut empfehlenswert! Anleitungen und Erklärungen für mich als Laie nachvollziehbar und sehr gut umsetzbar. Herr Holz hat mich immer motiviert (komplizierter doppelter Unterarmbruch, Wundheilungsstörung) und gab tolle Tipps, auch in Bezug auf meine Narbenbehandlung.

Erstklassiger, kompetenter Ergotherapeut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben