Praxis Dr.med. Volfgang Prugovecki Facharzt für Dermatologie
Bruchstr. 21, Frankfurt Am Main Süd, Frankfurt

Dr. med. Volfgang Prugovecki bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Volfgang Prugovecki Facharzt für Dermatologie Andere

Null Einfühlungsvermögen, null fachliche Kompetenz. Er hat mir nicht richtig zugehört und mich nur angenörgelt. Ich werde nie wieder zu diesem Arzt gehen.

Standort: Praxis Dr.med. Volfgang Prugovecki Facharzt für Dermatologie Andere

Meine Probleme wurden besprochen und die weitere Vorgehensweie abgestimmt. Die Schritte wurden mir sehr gut erklärt und sind für mich verständlich geworden.

Standort: Praxis Dr.med. Volfgang Prugovecki Facharzt für Dermatologie

ich war zum ersten Mal bei diesem Arzt, da er in der selben Praxis ist wie mein ehemaliger Hautarzt praktiziert. Leider ist mein ehealiger Hautarzt in Rente gegangen. Ich wurde sehr abweisend vom Arzt empfangen und während des Gespräches wurde ich durch den Arzt hingewiwsen, dass meine frühere Behandlung nichts mit seiner Praxis zu tun hat. Ich wurde icht gut aufgeklärt.

Sehr unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volfgang Prugovecki Facharzt für Dermatologie

Endlich ein Arzt, der nicht panisch ist und einen beruhigen kann. Ich war zuletzt im Juli bei ihm und bin froh, dass ich ihn vor ca. 2 Jahren „entdeckt“ habe. Er beantwortet alle Fragen, nimmt sich Zeit und hat auch Humor. Früher habe ich mich vor jedem Hautarztbesuch verrückt gemacht, seitdem ich zu ihm gehe, hat die Angst nachgelassen und ich fühle mich in guten Händen. Die Arzthelferin ist auch freundlich. Zu empfehlen!

Absolute Weiterempfehöung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volfgang Prugovecki Facharzt für Dermatologie

Habe einen schnellen Termin bekommen & fast keine Wartezeit. Wurde mit meinen Anliegen ernst genommen & top behandelt. Er hat sich Zeit genommen und mir alles erklären können. Danke.

Super netter & kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volfgang Prugovecki Facharzt für Dermatologie

Wir sind als Familie schon sehr viele Jahre bei Dr.Prugovecki und waren immer sehr zufrieden , wir kommen extra aus Dieburg , weil wir seine seine Arbeit sehr zu schätzen wissen , er hat mir damals sehr geholfen , als ich eine schlimme Allergie hatte , war er der einzige Arzt der mich sofort an eine Spezial Klinik überwiesen hat und mir damit sehr geholfen , das gleich bei meinem Vater , als ein schwarzer Hautkrebs diagnostiziert wurde , wurde diese sofort entfernt wir sind sehr zufrieden

Kompetenter Arzt der uns sehr geholfen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volfgang Prugovecki Facharzt für Dermatologie

Er fährt auf der letzten Rille und hält als letzter seine Praxis aufrecht. Der Eid des Hippokrates spiegelt sich bei ihm zu 100%. Wenn alle so wären hätten wir eine bessere Welt.

So wünscht man sich unsere Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volfgang Prugovecki Facharzt für Dermatologie

Sowohl an der Rezeption als auch beim Arzt nur Freundliche Gesichter. Hatte bisher immer die gleiche Behandlung bei anderen Ärzten, was mir nie geholfen hat. Hier wurde mir ein alternativer Lösungsansatz vorgeschlagen, welcher auf Anhieb funktioniert hat. Ich bin Glücklich diesen Arzt gefunden zu haben. Ich kann auf jeden Fall weiter empfehlen. LG

Kaum Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Volfgang Prugovecki Facharzt für Dermatologie

Ich war heute das erste Mal beim Doc und ich muss sagen, dass ich sehr begeistert bin! Er hat sich viel Zeit genommen, um mir die Thematik ausführlich zu erklären und ich habe mich nach der Sprechstunde wesentlich besser gefühlt! Leider gibt es heutzutage nicht mehr so viele Ärzte, die sich (so wie er es getan hat) die Zeit für die Patienten nehmen...Ich habe für mich entschieden ab jetzt nur noch zu ihm zu gehen. Absolut empfehlenswert!

Kompetenter Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Volfgang Prugovecki Facharzt für Dermatologie

Meine Erfahrungen mit dem Arzt und seinem Team sind hervorragend. Der Arzt nimmt sich Zeit für die Untersuchung, Beratung und Behandlung. Er geht auf die Anliegen ausführlich ein. Summa summarum war es eine freundliche und angenehme Atmosphäre. Ich kann eine Empfehlung aussprechen.

Ein Besuch lohnt sich! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben