Dr. med. Klaus Lehmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kreisklinik Groß-Umstadt Abt. HNO-Heilkunde
Krankenhausstr. 11, Groß-Umstadt

Sind Sie Dr. med. Klaus Lehmann?

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp Andere

Da eine umfängliche Beschreibung der Probleme sinnvoll ist, habe ich dies auch gemacht. Daraufhin wurden auf Aspekte, die nicht Ursache des Problems sind in den Vordergrundgerückt und mir mitgeteilt, dass ich dafür selbst Verantwortlich bin. Das mag sein, aber wenn es für die Schmerzen nicht relevant ist, kann man auch dies einfach sagen. Ich bin nicht der Arzt, der das weiß. Von daher die empfehlung, nicht mehr infos wie nötig weitergeben. Auch wenn man hier wegen einer 2. Meinung ist...... Auch schlechte Information, was man jetzt machen soll. Daher mit Schmerzen wieder gegangen. Keine Hilfe oder auch Hilfestellung.
Einzigst, das Team bis auf den Arzt (Dr. Repp) waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp Andere

Ich habe heute morgen angerufen,weil mein Sohn seir 5 Tagen Ohren Hals und Kopfschmerzen hat...es aber nicht wirklich was festgestellt werden konnte beim Kinderarzt..
Ich kam schnell durch,würde sehr sehr nett am Telefon empfangen.
Habe meine bedenken und Beunruhigung geschildert und dürfte sofort mittags kommen.
Auch vor Ort waren alle super super nett, ich habe mich toll aufgehoben gefühlt, dr Lehmann war ein ganz ganz klasse Arzt mit meinem Sohn ist der wirklich perfekt umgegangen, auch mir hat er alles erklärt und beantwortet und sich viel Zeit genommen,trotz dessen ,dass es sehr voll war.
Auch warten mussten wir nicht lange.
Ich kann die Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen.
Danke für alles

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

War heute zum ersten Mal zur Behandlung und Abklärung von länger anhaltenden Halsschmerzen in der Praxis. Das komplette Team von Empfang bis zum behandelten Arzt waren sehr nett und ich fühlte mich super betreut. Kann man nur empfehlen

Netter Arzt und nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

Ich hatte vereiterte Nebenhöhlen und war auf der Suche nach einem Arzt.
Kurzfristig habe ich einen Termin bekommen und wurde kürzlich von Herrn Dr. Lehmann operiert.
Die OP ist ohne Komplikationen verlaufen und mir geht es wieder gut.
Vielen Dank an das ganze Team der HNO-Praxis.

Betreuung und OP bei Herrn Dr. Lehmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

ich hatte jahrelang eine verstopfte nase, tägliche einnahme von nasensprays. die entscheidung hno-praxis dr. lehmann aufzusuchen war ein erfolg. terminierung zur untersuchung binnen drei tagen. die untersuchung durch dr. lehmann war erfolgreich - diagnose schwellkörper der nase vergrößert. die diagnose wurde auch für einen laien von dr. lehmann verständlich erklärt. die empfohlene laserbehandlung wurde örtlichliche betäubung schmerzfrei durchgeführt. die nachbehandlung durch dr. lehmann und dem praxisteam waren ok. dr. lehmann ist kompetent, freundlich und erklärt seine diagnose
verständlich und geht auch auf fragen ein.

kleine hno-praxis die mit gross-praxen mithalten kann • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

Hatte probleme mit der Atmung durch die Nase.
Festgestellt wurde eine extreme schiefe Nasenscheidewand, stark vergrößerte Schwellkörper und die Nebenhöhlen waren auch zu.
Nach umfangreicher Aufklärung habe ich mich für eine Op entschieden. Lasern wurde auch vorgeschlagen, aber mit einer geringen Erfolgsaussicht.
Op ist sehr gut und ohne Komplikationen verlaufen. Nachbehandlung war toll und das Ergebnis unbeschreiblich.
Dr Lehmann ist auf seinem Gebiet einfach top. Tolles, nettes Praxisteam.

Ein sehr toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

Die Mitarbeiter am Empfang sind eine Zumutung, sowohl am Telefonat als auch live vor Ort! Haben die Terminorga nicht im Griff, sind unfreundlich und fühlen sich aus einen nicht begreifbaren Grund sehr "wichtig". Das hat mir der fachlichen Kompetenz des Arztes nichts zu tun, aber in meiner Familie (2 Fachärzte) wären hier längstens Kündigungen ausgesprochen worden! Die Wartezeiten sind eine Unverschämtheit und nichts anderes als ein Beleg für die unprofessionelle Praxisbüro-Planung (ich warte beim örtlichen Zahnarzt 5-15 Min. mit Termin).

Katastrophale Terminorganisation, unfreundlicher Empfang, guter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

Dieser Arzt zeichnet sich nicht nur durch eine wirklich außergewöhnliche Kompetenz, sondern auch dadurch aus, dass er sich für jeden Patienten die aus seiner und aus Sicht des Patienten notwendige Zeit nimmt. Er erklärt selbst komplexe Sachverhalte verständlich, ausführlich und auch auf Nachfrage geduldig. Die Mitarbeiter sind professionell und freundlich. Die Ausstattung der Praxis ist erstklassig und zweckmäßig. Die Wartezeiten sind in Anbetracht der Tatsache, dass sich der Arzt für die Patienten Zeit nimmt, erträglich; allerdings haben Patienten oftmals über die sich - vor allem auch aus akuten unvorhergesehenen und deshalb terminbezogen nicht planbaren Fällen - ergebenden Wartezeiten eine mangelnde Kenntnis und daher ein vollkommen falsches Verständnis.

AUSSERGEWÖHNLICH KOMPETENT • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

Herr Lehmann und seine Kolleginnen waren sehr nett.
Das Wartezimmer dürfe wirklich freundlicher gestaltet sein. Besonders wenn man Kinder dabei hat.
Die Kollegin am Telefon könnte auch mal ein bisschen lächeln. Aber ansonsten war ich mit der Betreuung zufrieden.

Freundlichen Doktor • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Klaus Lehmann und Pascal Repp

Trotz eines akuten Hörsturzes wurde mir ein Termin erst 2 Wochen (!) später gegeben - und das bei einem akuten Notfall! Die Wartezeiten in dieser Praxis (ich war 2mal dort) sind mit 1,5 - 2,5 Std. wohl immer so kalkuliert - und das trotz Termin (!?), irgendwie scheint die Organisation dort nicht zu stimmen... Die Sprechstundenhilfen sind sehr kühl und manchmal auch richtig genervt und das lassen dies auch den Patienten spüren. Wenn es nicht so wenige gute HNO-Ärzte gäbe, wäre dies für viele Patienten ein Anlass, dort nicht mehr hinzugehen. Schade, denn Dr. Lehmann ist wirklich kompetent und freundlich, was man leider von seinen Mitarbeiterinnen nicht behaupten kann.

Inakzeptable Wartezeiten, sogar Notfälle werden vertröstet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben