Praxen (2)

Dr. med. Matthias Lachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


03378 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Dr. med. Matthias Lachmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


033701..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Matthias Lachmann?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

8 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Dr.med. Christian Schäfer Dr.med. Matthias Lachmann und Frank Säger

Im Laufe der letzten 3-4 Jahre bin ich drei Mal mit einem kranken oder verletzten Kind abgewiesen worden. Einmal war es Freitag Vormittag, das Kind erkrankt, starke Bauschmerzen, Durchfall, wir hatten natürlich keinen Termin, da akkut. Standen dann in der Praxis und wurden von der Sprechstundenhilfe abgewiesen mit den Worten, "die Ärzte wollen ja auch mal Wochenende machen". Ein zweites Mal wurde ein verletztes Knie des Kindes mit Schürfwunde erst nach langer Diskussion behandelt (wir sollen doch ins Krankenhaus fahren), das dritte Mal, erst kürzlich, wurden wir abgewiesen nach der Frage "ist Ihr Kind hier schon Patient?" - ja, aber das letzte Mal vor drei Jahren da. "Dann gehen Sie bitte woanders hin, wir sind überlastet" (sorry, dass mein Kind nicht 5 Mal im Jahr zum Arzt muss, wären wir dann behandelt worden??). Ich selbst war ein Mal dort wegen einem Rezept, das in offizieller Vertretung der anderen Praxis im Haus ausgestellt werden sollte: erst nach langer Diskussion mit unfreundlichem und anmaßendem Verhalten der Dame am Empfang wurde das Rezept ausgestellt. Schade. Eine Praxis, die sich nach außen "groß" gibt, hat es wohl im Kleinen nicht nötig. Bedauerlich für Großbeeren.
Die Bewertung des Arztes hier nach Noten kann sich deshalb auch nur auf e i n e kurze Behandlung des Knies beziehen, in den anderen Fällen kamen wir ja erst gar nicht an der Dame am Empfang vorbei.....

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Unfreundliche Praxis, die ganz offensichtlich keine Patienten nötig hat. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Betreuung

Standort: Dr.med. Christian Schäfer Dr.med. Matthias Lachmann und Frank Säger

Ich bin schon viele viele Jahre bei Herrn Doktor Lachmann in Behandlung. Nicht nur wegen einer Erkältung, Infektionen, Impfungen, nein, leider auch wegen einer schlimmen Erkrankung. Herr Doktor Lachmann war mir in all der Zeit eine riesengroße Unterstützung und Hilfe. Selbst jetzt, nach überstandener Erkrankung steht er mir immer mit Rat und Tat zu Seite. Ich bin dankbar, solch einen Hausarzt zu haben.

Ein sehr kompetenter Arzt mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Christian Schäfer Dr.med. Matthias Lachmann und Frank Säger

Super nettes Team, gute Betreuung Beratung Service

Nettes und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Christian Schäfer Dr.med. Matthias Lachmann und Frank Säger

Eigentlich wurde ich zur Mitbehandlung eines Diabetes an Dr. Lachmann überwiesen, jetzt bin ich seit fast 17 Jahren Patient und ich würde heute keinen Facharzt ohne seine Konsultation aufsuchen. Auf Überweisungen und Empfehlungen verlasse ich mich fast blind. Mein Diabetes hat sich deshalb nicht gebessert, wie auch, ich fühle mich aber in bester Behandlung, dies gilt auch für ALLE anderen Beschwerden. Sicher ist es wichtig, wie man subjektiv einen Arzt annimmt und gerade hier fühle ich mich in den besten Händen, die Chemie stimmt!

Für mich die Idealbesetzung als Hausarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Christian Schäfer Dr.med. Matthias Lachmann und Frank Säger

Kompetenz, genau Untersuchungen. Weiterleitung an den Fachärzten.

Mein Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Christian Schäfer Dr.med. Matthias Lachmann und Frank Säger

Seit etwa zwei Jahren bin ich bei Dr. Lachmann in Behandlung. Nach meinem Umzug nach Ludwigsfelde war es schwer, überhaupt einen Hausarzt zu finden. Durch Zufall bekam ich einen Termin bei Dr.Lachmann. Vom ersten Tag an war ich froh, zu seinen Patienten zu gehören. Er hat mich in der schweren Zeit nach einer Herz-OP hervorragend betreut. Seine fachliche Kompetenz und seine freundliche und verständnisvolle Art gegenüber dem Patienten sind besonders hervorzuheben.

Sehr kompetent und äußerst sympathisch ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Dr.med. Christian Schäfer Dr.med. Matthias Lachmann und Frank Säger

Kompetent, freundlich, erfahren, gewissenhaft,
Ich fühle mich sehr wohl in dieser Praxis und kann sie jedem nur empfehlen

Der beste Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dr.med. Christian Schäfer Dr.med. Matthias Lachmann und Frank Säger

Dieser Arzt hat alles was ein Patient sich wünscht. Herrvoragend!

Sehr netter u. kompetenter Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen