Dr. med. Martin Böckmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Martin Böckmann?

• Psychotherapie

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böckmann Facharzt für Nervenheilkunde

Ich wurde von Herrn Dr. Böckmann überdurchschnittlich betreut. Ich fühlte mich verstanden und auch ernst genommen. Er gab mir Tips zur Besserung und ich fühlte mich für die Zeit meiner Anwesenheit beim Doktor frei. Ein wirklich kompetenter einfühlsamer Mensch. Man merkt, er hat sein Hobby zum Beruf gemacht.Auch ein ganz großes Lob am ganzen Team der Praxis.
Danke für alles!!!!!

In allen Punkten super!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böckmann Facharzt für Nervenheilkunde

Trotz voller Wartezimmer, trotz aller Hektik - Hr. Dr. Böckmann nimmt sich für jeden Patienten Zeit.
Er schreibt alle Beschwerden mit und sucht auch während der eigenen Ausführungen nach möglichen Lösungen. Das könnte ggf. den Eindruck vermitteln, dass er nicht richtig zuhört. Dem ist aber definitiv nicht so.
Ich bin seit einigen Jahren bei ihm in Behandlung und fühle mich gut behandelt. Das Praxis-Team ist immer freundlich und zuvorkommend.
Leider kommt es häufig zu längeren Wartezeiten für einen Termin. Wer spontan ist, kann sich aber auch auf eine Warteliste setzen lassen. Das funktioniert eigentlich ganz gut.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böckmann Facharzt für Nervenheilkunde

Ich war einige Jahre bei Herrn Dr. Böckmann in Behandlung und hätte ich mich nicht selbst bemüht, mein Leben wieder in den Griff zu bekommen, wäre ich dies wohl heute noch. Herr Dr. Böckmann hat zunächst einmal eine - auch nach Meinung meiner neuen Ärztin - falsche Diagnose gestellt und über mich eine Karteikarte angefertigt, die dieses Begriffes nicht würdig ist.
Dieser Arzt scheint nicht einmal richtig zuzuhören, es werden keinerlei weiterführenden Anregungen zur Besserung des Leidens gegeben. Hier sei angemerkt, dass `Patient` Leidender bedeutet und sicher nicht, dass man dauerhaft `verrückt` oder `gestört` ist. Genau dieses Gefühl vermittelt einem jedoch dieser Arzt. Man erhält sein Rezept und kann wieder gehen. Ohne dem Arzt nähertreten zu wollen und unter Betonung, dass dies lediglich ein persönlicher Eindruck ist, scheint Herr Dr. Böckmann sich seiner Macht über den jeweiligen Patienten bewusst zu sein und diese auch - unter Verkennung der Bedeutung des hippokratischen Eides - zu nutzen.
Insgesamt als Arzt ein Total-Ausfall und zudem ausgesprochen unsympathisch, weil der Arzt jegliche echte Empathie vermissen lässt. Behandlung nach Schema F.
Wegen dieser meiner Ansicht nach eine ausreichende Fachkompetenz vermissen lassenden Behandlung, hatte ich - ich bin Juristin - sogar zunächst geplant, gegen Herrn Dr. Böckmann eine Anzeige bei der Ärztekammer zu erstatten. Davon habe ich jedoch Abstand genommen, da ich meine freigewordene Energie lieber zur Planung und Durchführung anliegender Projekte und Aufgaben nutzen will.

unfassbar schlechter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böckmann Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Böckmann ist respektvoll und sehr achtsam, er hört aufmerksam zu und findet immer wieder die richtigen Worte als Rückmeldung.
Er ist der beste Psychiater, den ich je hatte.
Auch das Team ist extrem freundlich. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Danke dafür.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böckmann Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin seit vielen Jahren dort in Behandlung und mehr als zufrieden.

Sehr sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böckmann Facharzt für Nervenheilkunde

Dr. Böckmann nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Sein Einfühlungsvermögen ist vorbildlich, was bei seiner Fachrichtung bestimmt nicht immer einfach ist. Er erklärt und erläutert bestens, da fühlt man sich immer in den besten Händen und sehr fürsorglich betreut. Auch nimmt er sich viel Zeit für seine Patienten. Das erklärt auch die manchmal etwas längere Wartzezeit trotz Termin und ist demzufolge verständlich. Herr Dr. Böckmann ist ggfs. auch telefonisch zu erreichen und ruft bei Bedarf auch zurück.

Auch ist die Kommunikation zwischen ihm und dem jeweiligen Hausarzt vorbildlich und für den Patienten hifreich und auch nötig.

Das medizinische Personal ist manchmal für viel Geduld zu bewundern. Immer geben sich die Damen Mühe bei der Terminvergabe und vielen Fragen.

Dr. Böckmann ist extrem freundlich und kompetent. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böckmann Facharzt für Nervenheilkunde

Mir ist noch nie von einem Arzt und auch dem Team soviel Freundlichkeit entgegen gebracht worden, wie dort. Der Arzt nahm sich Zeit, um einen Eindruck meiner Biographie zubekommen und erstelle mit mir einen neuen Medikamentenplan. Inzwischen hatte ich zwei akute Krisen und selbst da wurde ich nicht abgewimmelt, sondern mir wurde geholfen. Absolut Daumen hoch für diese Praxis. Ich habe mich selten so gesehen und gehört gefühlt...

Großartiger Arzt, großartige Empfangsmitarbeiterin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böckmann Facharzt für Nervenheilkunde

Nach einigen Jahren in Behandlung bei Herrn Dr. Böckmann möchte ich mich bedanken.
Es fing damit an, daß ich ein Mobbingopfer bin und es einfach nicht erkannte, So kamen die Tabletten, der Alkohol und die Depression. Ich hatte mich fast aufgegeben - aber eben nur fast. Herr Dr. Böckmann hat mich zurückgeholt in die Gegenwart! Er spricht deutlich aus, was notwendig ist, ist aber sehr einfühlsam. In der Diagnose sehr gut - er erkennt was los ist - egas was ich zugebe. Und jetzt:
Tabletten: ade! Alkohol: ade! Nikotin: ade!
Wir arbeiten weiter an der Depression, ich bin aber sehr guter Dinge. Vielen Dank an Herrn Dr. Böckmann und sein tolles Team.

Ich fühle mich ernstgenommen, verstanden und geholfen. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böckmann Facharzt für Nervenheilkunde

Also nach dem ich einige andere Psychologen versucht hatte habe ich in Dr Böckmann den richtigen gefunden. Er hört aufmerksam zu und hat Einfühlungsvermögen . Eine Lösung hatte er auch und ich kann nach der Behandlung wieder zur Arbeit gehen. Das hatte ich nicht mehr gedacht.

Vielen Dank.

Nach langer Suche endlich ein guter Arzt5 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Böckmann Facharzt für Nervenheilkunde

Ich bin sehr zufrieden mit Dr. Böckmann, der sich auch Zeit nimmt, wenn es mir nicht gut geht, und er hört aufmerksam zu (auch wenn es manchmal den Anschein hat, er würde nur in seinen PC gucken).
Die Damen in der Anmeldung sind super-nett und ebenfalls kompetent.

kompetenter Arzt, der sich bei Bedarf auch Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben