Dr. med. Dr. med. dent. Ronald Mai bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Am Park 2, Großenhain

Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Ronald Mai Facharzt für MKG-Chirurgie

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Ronald Mai Facharzt für MKG-Chirurgie Andere

Absolut Nicht zu empfehlen! Keine
Professionelle Behandlung/Beratung.

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Ronald Mai Facharzt für MKG-Chirurgie Oralchirurgische Behandlung

Wir waren zur Weisheitszahn Op. Aufklärung war super. Solche Ärzte hat man sehr wenig. Er nimmt sich Zeit für Fragen und Sorgen. Schwestern super nett. Alle sehr einfühlsam. Ich kann dieses Team sehr empfehlen.

Von Anfang bis Ende meiner Behandlung (immerhin 1Jahr) fühlte ich mich in der Praxis von Dr. Mai sehr gut aufgehoben. Vorbereitung, Beratung, OP´s und Nachsorge waren stets einfühlsam, kompetent, verständnisvoll, freundlich. Das gesamte Team hat allesvoll im Griff. Vielen Dank!

Leider keine guten Erfahrungen. Ich wechsle nach Riesa.

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Ronald Mai Facharzt für MKG-Chirurgie

Letztes Jahr Implantatbehandlung begonnen, dieses Jahr abgeschlossen, alles war super. Kompetente Aufklärung, problemlose Durchführung und Nachsorge.
Habe sehr lange überlegt ob Implantat sinnvoll ist, hätte ich vorher gewusst wie problemlos alles abläuft hätte ich mich früher entschlossen.
Das nächste Implantat wird wieder hier gemacht, bin wirklich sehr zufrieden.

Ausgezeichnete Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Ronald Mai Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich war wiederholt zur OP bei Dr. Mai und bin wieder sehr zufrieden. Dr Mai ist ein sehr kompetenter Arzt, welcher mir wieder meine Angst genommen hat. Er erklärt jeden Schritt den er während der OP macht. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie jedem empfehlen der auch solche Angst vor dem Zahnarzt hat wie ich.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Ronald Mai Facharzt für MKG-Chirurgie

Lieber nicht mehr.In einer ein stündige Foltersitzung hat er ohne Narkose einen Weisheitszahn mit brutaler Gewalt raus gezogen .Ein Kieferbruch plus Trauma sind die Folgen.

Katastrophe • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich zu jeder Zeit sehr gut aufgehoben, Dankeschön

Sehr nette und kompetente Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Ronald Mai Facharzt für MKG-Chirurgie

Ich kann diesen Arzt nur empfehlen. Er ist in seinem Fach sehr kompetent, wirkt beruhigend auf den Patienten, klärt sehr gut auf. Ich fühle mich gut aufgehoben. Ich hatte in den letzten drei Jahren 2 große OP‘s, war mehr als aufgeregt, aber durch seine einfühlsame Art war die Nervosität dahin.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Dr.med.dent. Ronald Mai Facharzt für MKG-Chirurgie

Sehr schöne saubere gepflegte Praxis mit einer angenehmen lockeren Atmosphäre... ein sehr höfliches freundliches fachlich kompetentes Team... für die Beratung WHZ meiner Tochter wurde sich ausführlich Zeit genommen und all ihre Fragen beantwortet sowie auch ihre Ängste genommen.... während der gesamten Behandlung haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt... Herzlichen Dank für alles ....

Sehr kompetentes freundliches Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben