Praxis Dr. Sylvie Jahn Zahnärztin
Meißner Str. 27, Großenhain

Dr. med. dent. Sylvie Jahn bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Sylvie Jahn Zahnärztin

Ich bin schon seit ihrem Studium bei Frau Dr. Jahn. Sie hat es geschafft mir meine Phobie vorm Zahnarzt, entstanden durch schlimme Behandlungen in der Kindheit, zu nehmen.
Man fühlt sich bei ihr sofort gut aufgehoben. Auch meine Kinder freuen sich jedes Mal auf den Zahnarztbesuch.
Ihre positive Ausstrahlung überträgt sich auf alle im Team. Einfach die beste und kompetenteste Praxis weit und breit..

Beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sylvie Jahn Zahnärztin

Eigentlich geht ja niemand gern zum Zahnarzt… ich schon! Auch dank Frau Dr. med. Jahn und dem gesamten Team! Modern, zugewandt und immer voller positiver Energie!

Weiterhin und immer wieder gerne da ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sylvie Jahn Zahnärztin

Frau Dr. Jahn ist eine sehr kompetente Ärztin. Sie nimmt sich Zeit für die Patienten. Genauso freundlich ist auch der Rest des Praxisteams. Bei Problemen, die nicht gleich erkenntlich sind, nimmt sich Frau Dr. Jahn Zeit bis das Problem gelöst ist. Trotz, dass ich nach Dresden gezogen bin, bin ich weiter Patientin in dieser Praxis geblieben, da es keinen besseren Zahnarzt gibt! Außerdem ist die Praxis sehr modern eingerichtet, da fühlt man sich gleich wohl.
... da macht sogar der Zahnarzt Besuch Spaß

Habe schon mehrer Zähne bei Ihr ziehen lassen, sie hat sich wirklich sehr sehr gut um mich gekümmert! Nur zu empfehlen!

Bester Zahnarzt in GRH und Umgebung! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Sylvie Jahn Zahnärztin

Frau dr. Jahn ist die beste Zahnärztin, die es gibt. Sie geht auf ihre Patienten ein und macht eine hervorragende Arbeit. Man hat auch nicht das Gefühl, das einem das Geld aus der Tasche gezogen wird.
Genauso super ist auch das Verhältnis zu ihrem Team, was auch der Patient spürt, wenn er die Praxis betritt. Alle sind gut gelaunt und freundlich. Für ein kleines Schwätzchen mit dem Patienten nimmt sich jeder gerne Zeit, was mir persönlich immer gegen meine Angst hilft.

Sehr kompetent und freundlich. Perfekt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sylvie Jahn Zahnärztin

Ich bin immer Patient bei Dr. Jahn, wenn meine Zahnärztin Urlaub hat. Gerade dann erwischt es mich ab und an mit komplizierten Sachen. Aber ich wurde immer kompetent und freundlich behandelt, nie abgewiesen und das Team ist prima. Ich überlege, ob ich nicht doch wechsele....aber die Implantate sind wohl dort andere....

Tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sylvie Jahn Zahnärztin

Nachfolgerin von Dr. Markert, er hat große Fußabdrücke hinterlassen, sie passt hin.
Die Ärztin ist einfach super, sehr kompetent, sehr gründlich, sehr lieb, immer gut drauf.
ich will keine andere!!!

In diesem sensiblen Bereich das Beste, was einem passieren kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Sylvie Jahn Zahnärztin

Man kann nur gutes über diese Praxis berichten. Sehr nette und freundliche Atmosphäre. Sehr gutes fachliches wissen. Werde keine andere Ärztin und Schwestern mehr an meine Zähne lassen. Bin Angstpatientin.

Jedem zu empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Sylvie Jahn Zahnärztin

Ich kann diese ärztin nur aus vollem herzen jedem ans herz legen,vorallem denjenigen die normalerweise mit dem zahnarzt auf kriegsfuss stehen.ich bin dort sehr gut behandelt worden ,die ärztin hat immer ein positives wort und ermutigendes wort auf den lippen,sehr kompetentes wissen.auch die schwestern sind einfach klasse,trotz des großen termindruckes nehmen sich sowohl schwestern als auch ärztin ausreichend zeit,alles wird vorher erklärt jeder schritt während der behandlung ebenso.
ich bin echt froh das ich ihr patient sein darf

Das beste was einem passieren kann • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert