Dr. med. Bert Raderschatt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bert Raderschatt?

Standort: Praxis Dr.med. Bert Raderschatt Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr.Raderschatt hat mir in einer durch die Impfung hervorgerufenen Kette an schweren Symptomen( reaktive Arthritis, Entzündungen, etc. ) mit seinem Erfassen der Zusammenhänge so geholfen,wie kein Arzt zuvor in einer 12 monatigen , hilflos machenden Odyssee. Herr Dr.Raderschatt hat Zusammenhänge erkannt und Perspektive ermöglicht und Gesundung aktiviert. Segensreich. Das Gegenteil der üblichen Abfertigung im System, auch inmitten einer Verrohung im Verhalten der Ärzte. Danke!! Xxxxx

Außergewöhnlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Raderschatt Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Raderschatt nimmt sich seiner Patienten und geht den Ursachen der Beschwerden/ Erkrankung auf den Grund. Er hört dem Patienten zu und nimmt sich dementsprechend auch die Zeit hierfür. Mir hat er durch seine Behandlung mein Leben wieder lebenswert gemacht. Nach meinem Herzinfarkt und die daraus resultierenden Herzrhythmusstörungen war ich wöchentlich ein Notfallpatient. Nach verordneter Medikation, der Einnahme von Strophantin ging es mir zusehends besser. Dieser Zustand hält bereits seit 2015 an.

Sehr kompetenter Arzt mit großer Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Raderschatt Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren fühlen wir uns hier als Familie medizinisch bestens beraten und betreut! Und auch als Coach kann ich Herrn Raderschatt nur empfehlen! Hier wird eine Verbindung aufgebaut, die für mich geprägt ist von Vertrauen, wirklichem Interesse am Gegenüber und den richtigen Fragen! Ich fühle mich hier in jeder Situation gesehen, begleitet und inspiriert! Danke dafür!!

Toller Arzt und Coach • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Raderschatt Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren bin ich Patientin bei Bert Raderschatt und das hat sich auch nicht durch meinen Umzug nach Wilhelmshaven geändert. Um kompetent beraten und behandelt zu werden, fahre ich auch gerne einige Kilometer mehr.
Nachdem ich im Sommer 2017 zwei Stents gesetzt bekam, ging es mir anfänglich ziemlich schlecht. Mein Blutdruck bewegte sich in schwindelnden Höhen und war mit keinem der herkömmlichen Blutdruckmedikamente zu senken. Im Gegenteil; es ging mir immer schlechter und der Blutdruck stieg.
Bert Raderschatt empfahl mir Strophanthin; zunächst in Tropfenform, später dann als 3 mg-Tablette.
Das ASS, welches ich zur Blutverdünnung nehmen sollte, belastete meinen Magen dermaßen, dass ich es absetzen musste.
Nachdem ich Bert Raderschatt nach natürlichen Blutverdünnern gefragt hatte, erzählte er mir von Nattokinase.
Ich habe alle Blutdruckmittel abgesetzt und nehme stattdessen Stophanthin 3 mg 2 x tägl. und zusätzlich alle 2 Tage
Nattokinase 100 mg.
Außerdem ernähre ich mich bewusst und walke täglich 3 - 5 km.

Seither geht es mir fantastisch. Meine Blutdruckwerte sind inzwischen konstant bei 130/75 (ok, manchmal 150/85) mit einem Puls von 60 und die jährliche kardiologische Kontrolle fällt seither zufriedenstellend aus.
Ich bin sehr glücklich, Strophanthin durch Herrn Raderschatt für mich entdeckt zu haben und bedauere sehr, dass es von der Krankenkasse nicht als Herzmedikament anerkannt wird und ich es daher selbst bezahlen muss.
Aber das ist mir meine Gesundheit allemal wert!

Strophanthin - ein altbewährtes Herzmedikament ohne Nebenwirkungen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Raderschatt Facharzt für Allgemeinmedizin

bei Bert Raderschatt in Behandlung und fühlen uns sehr gut aufgehoben.
Herr Raderschatt ist ein Arzt, der sich viel Zeit für seine Patienten nimmt. Mit Geduld, Beständigkeit und einem ganzheitlichen Blick auf den Menschen, hat er gerade mir als Angstpatienten in den letzten Jahren sehr weiter geholfen. Er bleibt stets selber Mensch und greift auf einen reichen Erfahrungsschatz zurück. Seine Ansätze sind vielfältig. So durfte ich vor kurzem die Hypnotherapie bei ihm kennen lernen.

Als ganze Familie bestens versorgt!Meine Kinder und ich sind seit einigen Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Raderschatt Facharzt für Allgemeinmedizin

Genauso wünscht man sich ärtzliche Beratungen!! Gesunder Menschenverstand anstatt Abfertigung aus dem Lehrbuch, warmherziger Umgang.
Insbesondere die individuelle Beratung zum Thema Impfung hat mir ein sehr gutes Gefühl gegeben. Vielen Dank.

Hier sind Sie Mensch... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Raderschatt Facharzt für Allgemeinmedizin

Bin schon bei seinem Vater Patientin gewesen und jetzt bei ihm.Fühl mich dort immer gut aufgehoben und werde als Mensch wahrgenommen, nicht nur als Patient.

Sehr kompetenter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Raderschatt Facharzt für Allgemeinmedizin

Zahlreiche Arzt- u. Khs.-besuche über Wochen hinweg hätten wir uns sparen können, wenn wir gleich mit unserer Tochter in die Praxis von Dr. Raderschatt gefahren wären. Schon nach Schilderung der Beschwerden hatte Hr. Dr. Raderschatt eine Vermutung für die Ursache, welche sich nach einer kurzen Untersuchung in der Praxis bestätigte. Innerhalb von nur 2 Wo. Behandlung ist unsere Tochter beschwerdefrei. Die Schulmedizin hatte keine Idee mehr gehabt, wie sie hätten helfen können. Top Behandlung!

Klasse Diagnostiker und Heilpraktiker • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Raderschatt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin Dr. Raderschatt für das Rezeptieren des Strophantins sehr dankbar. Seit 20 Jahren habe ich Sakoidose mit Herzbeteiligung, die alle 2 bis 3 Jahre mein Herz befiel. Mir wurde ein Defi implantiert und hochdosiert Cortison verabreicht. Ich hatte lebensbedrohliche Herzrhythmusstörungen und mein Defi löste öfter aus. Mein Herz lag am Boden. Ständige Krankenhausaufenthalte und sehr viele Medikamente waren die Folge.
Dann kam das Strophantin, seit 7 Jahren keinen Befall, mir geht es prima.

Strophantin rettete mein Leben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Raderschatt Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin mit meinem Anliegen depressionsartiger Verstimmungen,Antriebsschwäche und daraus

resultierender Verhalten die sich über längeren Zeitraum immer mehr verstärkten und nicht meinem

Naturell entsprachen zu Herrn Raderschatt gekommen.
In einem Gespräch über meine Lebensumstände und Themen hat Er sofort den "Roten Faden"gesehen

und erst mal ein grosses Blutbild mit Vitamin D Spiegel machen lassen.Der Vitamin D-Wert war

"unterirdisch" und durch einen Aufbau des Spiegels geht es mir in der Hinsicht so gut wie sehr lange nicht mehr.

Die Antriebsschwäche ist weg und eine Steigerung der Lebensqualität hat eingesetzt.
Desweiteren habe ich ein Coaching mit ihm wahrgenommen und bin auch dort mit seinen Kompetenzen

hoch zufrieden.Ich bin dankbar auf Herrn Raderschatts vielseitigem Portfolio an Wissen und dem richtigen

Anwenden zurückgreifen zu dürfen.

Antriebsschwäche durch starken Vitamin D Mangel • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert