Praxis Dr.med. Benjamin Osterloh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Ahrensfelder Weg 3, Ahrensburgerredder , Großhansdorf

Dr. med. Benjamin Osterloh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Benjamin Osterloh Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Die Praxis ist wirklich schön und der Arzt ist sehr nett, aber eine Sprechstundenhilfe ist nicht sehr nett und auf Termine wartet man seid einiger Zeit immer 6 Monate. Deswegen habe ich jetzt nach 10 Jahren den Arzt gewechselt.

Moderne Praxis und guter Arzt, aber… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Grade wenn man das erste Mal zum Frauenarzt geht, kann das ganz schön unangenehm sein. Ich wollte damals unbedingt zu einer Frauenärtzin. Doch nach der dritten Frauenärtzin, die unsensibel, forsch und nicht grade zaghaft in der Behandlung/Untersuchung war, entschied ich mich zu Dr. Osterloh zu gehen. Dieser wurde mir empfohlen. Und genauso muss ein Frauenarzt sein: Zurückhaltend, Ruhig, Sachlich und nicht zu persönlich. Man hat nicht das Gefühl von "Ich bin eine Frau und er ist ein Mann". Es ist eine super Balance aus Professionalität und Vertrauensverhältniss, so dass man sich mit allem an ihn wenden mag. Zwischen all den Ärtzen die man so hat, geh ich am liebsten in die Praxis von Dr. Osterloh. Und wer geht schon super gerne zum Frauenarzt?! Ich kann die Praxis deshalb nur wärmsten empfehlen - insbesondere jungen Frauen, die das erste Mal zum Frauenarzt gehen. Einziges Manko sind die langen Wartezeiten bei Terminen, wofür die Praxis allerdings nichts kann. Wenn es ein Notfall gibt wird man allerdings immer zwischengeschoben.

Besonders zu empfehlen für den ersten Frauenarzttermin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Heute Erstkontakt, wirklich sehr freundlicher, kommunikativer und lustiger (wir haben gelacht. So ist das gemeint) Arzt, der sich viel Zeit nimmt für Gespräch und Untersuchung und alles, was er tut, sehr gut erklärt. Die Praxis ist modern, sauber und hell, die technische Ausstattung aktuell und das Team ebenfalls sehr nett und fürsorglich. Fühle mich gut aufgehoben! Komme gerne wieder! Danke!

Sehr freundlicher, netter Arzt, sehr nettes Team, schöne Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ausführliche Beratung in der Schwangerschaft meiner Frau. Es wurden bereits alle Termine durchgetaktet und zu den Ultraschalluntersuchungen durfte ich als Mann (trotz Corona) dabei sein. Ich habe mich trotz der ungewohnten Situation sehr wohl gefühlt und auf bei den Aufnahmen wurde viel erklärt.

Ausführlich, hilfsbereit und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Praxis ist gut strukturiert und sauber. Das Personal freundlich und aufmerksam. Der Arzt kompetent und nimmt sich Zeit. Rechtzeitige Terminplanung ist sinnvoll, weil die Praxis gut besucht ist. Dafür ist die Wartezeit beim Termin dann kurz. Ich kann den Arzt / die Praxis empfehlen.

Dr. Osterloh ist sehr kompetent und vertrauenswürdig. Er hat mich während meiner zwei Schwangerschaften sehr gut betreuut. Aufklärung super. Team ist auch sehr nett und kompetent.

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben.
Er und sein Team begleiten unsere Schwangerschaft prima. Wir kommen gerne hier her.

Dies ist nun die zweite Schwangerschaft, in der Dr Osterloh mich begleitet. Ich fühlte und fühle mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben, die Ruhe und Freundlichkeit, die der Doc ausstrahlt, überträgt sich immer sofort. Er nimmt sich sehr viel Zeit, handelt professionell, überlegt und einfühlsam. Jede Frage wird beantwortet und jedes Anliegen angegangen.
Extraleistungen werden angeboten, aber nicht aufgedrängt wie so oft in anderen Praxen. Im Gegenteil.
Insgesamt alles Top!

Sehr einfühlsam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein erster Anruf war wegen Beschwerden.Auch als neue Patientin bekam ich noch am selben Tag einen Termin.Trotzdessen,dass ich dazwischen geschoben wurde war kein Stress spürbar.Ich wurde untersucht & ausführlich beraten.Auch bei den folgenden Routineterminen nahm Herr Dr sich immer ausreichend Zeit,untersucht gefühlvoll und genau. Im Anschluss findet immer eine ausführliche, kompetente Beratung statt,in der er sehr genau auf mich eingeht.
Schade,dass ich nicht schon eher auf ihn gestoßen bin!

Hier ist man absolut gut aufgehoben! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Kam spontan mit einem Problem in die Praxis und konnte gleich dableiben, mir wurde sehr zügig geholfen und von den Sprechstundenhilfen bis zum Arzt alle total freundlich und kompetent obwohl der Feierabend sich durch meiner Untersuchung verspätete. Diese Praxis kann ich jedem empfehlen.

Man fühlt sich einfach gut aufgehoben und ernst genommen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben