Dr. med. Jan Hennings bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Jan Hennings?

Standort: Praxis Dr.med. Jan Hennings Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Andere

Dr. Hennings ist ein sehr gewissenhafter Arzt, der sich für uns Zeit genommen hat und das Anliegen genau hinterfragt und untersucht hat. Er erklärt auch alles so, dass man es verstehen kann und ist dabei immer super freundlich und nett. Ein toller Arzt, zu dem wir sehr gerne kommen!

Herrn Hennings ist ein sher kompetenter Arzt mit viel Fachwissen. Das Personal war immer sehr freundlich, kaum Wartezeiten. Ich wurde von Herrn Hennings operitert und nachuntersucht, eine sher gute Entscheidung!

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis in Schwarzenbek. 2020 wurde ich von Dr. Hennings operiert (künstliches Knie). Es ist alles optimal verlaufen.

Standort: Klinik Manhagen Klinik für Chirurgie Andere

Bin vor 3 Jahren gestürzt und habe mir die Patellasehne gerissen. Nach meiner OP im Xxxxx und die Entfernung des Drahtes bei Dr. Xxxxx in Ahrensburg hatte ich kein Halt im Knie und konnte nur langsam und konzentriert gehen. Nachdem ich in die Orthopädische Praxis in Grosshansdorf gegangen bin (tolle Praxis, gute, ehrliche Ärzte!) haben sie mir empfohlen mich an Dr. Hennings zu wenden. Und hier war ich in den Besten Händen! Eine Koryphäe in seinem Fach! Ende März hat er mich in der Mannhagen Klinik operiert und auch ein Stück vergessen Draht aus meinem Knie geholt Es war ein anstrengender Weg nach der OP, aber es hat sich wirklich gelohnt! Ich kann schon jetzt deutlich besser laufen. Nun brauche ich noch ein bisschen mehr Muskelkraft und dann bin ich wieder fit
Das Team in seiner Praxis in Schwarzenbek ist super nett, kaum Wartezeiten und immer ein Scherz auf den Lippen. Ich bin unendlich dankbar, dass es nach drei Jahren wieder gut wird.
Macht weiter so
Xxxxx

Standort: Klinik Manhagen Klinik für Chirurgie Andere

Wurde Aufgrund eines Kreuzbandrisses auf Empfehlungen aus meinem Freundeskreis an Herrn Dr. Hennings verwiesen, wurde freundlich behandelt und gründlich untersucht und aufgeklärt, auch die Mitarbeiter sind stets freundlich gewesen. Die OP selbst lief gut, aber dabei fiel noch der Riss im Miniskus auf, diesen hat Dr. Hennings wegen den Gesprächen die wir während den Untersuchungen geführt haben, genäht und nicht entfernt, weil ich weiter Sport machen will. Also man fühlt sich nicht nur gehört, man wird auch gehört ;)
Daher kann ich ihn nur wärmstens weiterempfehlen.

Durch einen schweren Unfall hatte ich eine zerstörte Schulter, nur noch Schmerzen, mein Orthopäde hat mich in die Praxis Schwarzenbek zu Dr. Jan Hennings überwiesen. Mir wurde daraufhin in dem Krankenhaus Manhagen durch Herrn Hennings eine Prothese eingebaut - beste Entscheidung ever. Bin nun 3 Monate später komplett schmerzfrei und kann alles machen. Danke an das ganze Team in Schwarzenbek-die Arzthelferinnen sind super nett und ich komme gerne zur Nachbehandlung! Vielen Dank aus Husum!

Tolle und kompetente Ärzte, helle und freundliche Praxisräume und ein super Team, immer nett und freundlich. Kurze Wartezeiten, zeitnahe Terminvergabe und dennoch ausführliche Untersuchung und Arztgespräche. Absolut empfehlenswerte Praxis, Daumen hoch!

Ohne Einschränkung empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Super gut organisierte Praxis. Sehr nette Ärzte. Auch wirklich helfend und nicht nur Geld verdienend unterwegs. Freundliche Helferinnen und ein sehr kompetenter Knie Spezialist. Kann ich nur sehr empfehlen.

Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Klinik Manhagen Klinik für Chirurgie

Dr. Jan Hennings ,Zweitmeinung' zum Ergebnis einer - letztlich erfolglos gebliebenen - Knieoperation (Innenmeniskus) war aus Patientensicht plausibel. Zur Verfügung gestellte Befunde wurden gründlich geprüft und abgeglichen mit den von Herrn Dr. Hennings beauftragten/selbst durchgeführten Nachuntersuchungen. Seine patientenorientiert vermittelten ergänzenden Befunde überzeugten, eine stationär durchgeführte Operation mit Implantation einer sog. ,Schlittenprothese' wurde von Herrn Dr. Hennings im (Beleg-)Krankenhaus ,Park-Klinik Manhagen' (Großhansdorf) durchgeführt - erfolgreich!
Hervorzuheben ist die gelungene Einheit fachärztlicher Beratung in der orthopädischen Praxis von Dr. Hennings vorab, der praxisinternen Organisation eines OP-Termins im Krankenhaus (ein Lob dem freundlichen Praxisteam!), der Nachbehandlung wiederum in der Praxis des Operateurs. - Herr Dr. Hennings nimmt sich Zeit für seine Patienten, ist offen für Nachfragen. Therapiemaßnahmen werden, soweit medizinisch vertretbar, abgestimmt mit dem Patienteninteresse - das gilt auch bzgl. des Interesses des Patienten an maßvollen Behandlungskosten insgesamt (Operationsalternativen...).
Erfreulich am Ende: ein zügig zur Verfügung gestellter, ausführlicher Operationsbericht!
Herr Dr. Hennings ist Chefarzt in der Abteilung Orthopädie der Park-Klinik Manhagen - und behandelt dort auch die aus seiner Praxis überwiesenen Kassenpatienten (Belegarzt).
Ich kann Herrn Dr. Hennings und seine Orthopraxis Schwarzenbek' uneingeschränkt empfehlen!

gelungen: präoperative Beratung/Khs-OP durch Belegarzt/postoperative Begleitung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

...wenn man erst mal einen Termin erhalten hat wird man von einem sehr kompetenten Orthopäden behandelt und auch das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend.

Sehr kompetenter Orthopäde • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben