Top-Städte in Schleswig-Holstein
Weitere Städte
  • Ahrensburg
  • Bad Bramstedt
  • Bad Oldesloe
  • Bad Schwartau
  • Bad Segeberg
  • Bargteheide
  • Barsbüttel
  • Brunsbüttel
  • Eutin
  • Fehmarn
  • Geesthacht
  • Glinde
  • Halstenbek
  • Handewitt
  • Harrislee
  • Heide
  • Henstedt-Ulzburg
  • Husum
  • Kaltenkirchen
  • Kronshagen
  • Mölln
  • Neuwühren
  • Pinneberg
  • Quickborn
  • Ratekau
  • Reinbek
  • Rellingen
  • Rendsburg
  • Scharbeutz
  • Schenefeld
  • Schleswig
  • Schwentinental
  • Stockelsdorf
  • Wedel
  • Westerland

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allgemein- & Hausärzte
Naturheilverfahren
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Psychotherapeuten & Psychiater
Schmerztherapeuten

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Frau Grimm
Frau Grimm

Marita Grimm

Heilpraktikerin
Hasselkamp 37, 22927 Großhansdorf

zurück zum ProfilBewerten
Note 1:
(37)
Note 2:
(1)
Note 3:
(0)
Note 4:
(0)
Note 5:
(1)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,4

Bewertung vom 22.05.2016

Kompetenter Arzt, freundliches Praxisteam

Ich habe die Praxis wegen unterschiedlicher Beschwerden über einen Zeitraum von ca. vier Jahren - zuletzt im Mai 2016 - aufgesucht. Sowohl das Team als auch die Ärztin haben mein Anliegen dabei…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.04.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Höchster internationaler Ruf

In der Naturheilpraxis Marita Grimm trifft man auch ausländische Patienten, über die Jahre waren's alle möglichen Länder: Spanien, Griechenland, England, Russland, China... In Erinnerung bleiben…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2016

Es kann nicht besser sein

Eigentlich sollte mein Bein amputiert werden, weil nach einem Unfall Bakterien ins Knie eingedrungen waren. Kurz vor der Krankenhauseinlieferung versuchte ich es bei der mir schon gut bekannten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.03.2016, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Bravo!!!

Immer gut beraten. Immer gut geholfen. Immer das Richtige veranlasst. Besten Dank und 100% empfohlen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.03.2016, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Seit vielen Jahren sind meine Angehörigen und ich in der Praxis Grimm als Stamm-Patienten sehr zufrieden. Wir empfehlen die Praxis 100% weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2016

Die kennt sich wirklich aus

Mir ging es wirklich schlecht. Mein Hausarzt hatte mich untersucht und auch ein EKG gemacht und kam nur zu dem Schluss ich sol sei lüberarbeitet Dann bin ich zur Frau Grimm gefahren. Und dort hatte…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.01.2016

Glücklicher Berufsmusiker

Als Pianist muss ich extrem bewegliche Finger haben. In letzter Zeit gab es einige Schwierigkeiten damit. Man nannte mir Frau Marita Grimm. Sofort Termin vereinbart. Einige Wochen gewartet, dann ihr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.01.2016, Privatpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Begeisterndes Konzentrationstraining via Musikertherapie!

Wegen meiner Konzentrationsmängel wurde mir Frau Grimm empfohlen. Sie machte etliche Tests und empfahl mir (da ich mehrere Instrumente spiele) die Musikertherapie. Nur eine einzige Sitzung wurde…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.01.2016,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wenn kein Arzt helfen kann...

... sollte man es bei Marita Grimm probieren!!! Betrifft insbesondere die Psychotherapie. Die erste Therapie die mir nachhaltig geholfen hat. Erfordert allerdings konsequente Mitarbeit und etwas Zeit,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.01.2016, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sowohl die Psyche, als auch unser Körper - uns wurde geholfen

Mein Mann und ich sind nun bereits seit vielen Jahren Patienten bei Marita Grimm und fühlen uns gut behandelt. Der Körper wird als Gesamtheit betrachtet und individuell geholfen. Wir werden auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.12.2015, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sympatische und harmonische Praxis

Aufgrund zwei Empfehlungen bin ich auf die Praxis aufmerksam geworden und nach dem Erstgespräch war ich mir sicher dass ich hier behandelt werden wollte. Die Praxis war sehr behilflich bei der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 02.12.2015, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Dank Marita Grimm sind die Vieren jetzt dahin.

Durch eine verschleppte Grippe hatte ich Vieren, die vom Hals bis zum Herzen gingen. Meine Hausärztin und der HNO - Arzt gaben mir 4x nacheinander Antibiotika - jedoch ohne Wirkung. Bei Frau Grimm…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.11.2015, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Super!!!!

Die Umgebung der Praxis gefällt mir sehr! Alle Mitarbeiter freundlich und es herrscht eine harmonische Stimmung :-) Bin sehr zufrieden & empfehle die Praxis weiter!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr hilfreiche Behandlung

Heilpraktiker Praxis Grimm wirkt wunderbar! Haette ich schon frueher hingehen sollen. Ich bin zu 90% aus medizinischen Gruenden ein Pazient gewesen und zu etwa 10% aus psychologischen Gruenden. Zur…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Etwas Besonderes

Nachdem ich 1996 meine Diagnose “Multiple Sklerose” vom Neurologen erhalten hatte, suchte ich eine Alternative zu der mir empfohlenen Behandlung mit Beta Interferon (Diese Kosten von damals um…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Außergewöhnliche Praxis

Hier wird ein ganz anderer Ansatz verfolgt, als in der Schulmedizin. Es werden Dinge erklärt, von denen man noch nie etwas gehört hat, die aber auf jeden Fall plausibel sind! Die Schulmedizin hat…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.09.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sie wissen, was sie tun!

Von Kindheit an hatte ich einen nässenden, eiternden „Ausschlag“. Ich war bei vielen Ärzten, Heilpraktikern; habe viele Diäten, Salben ausprobiert. Leider mit nur sehr mäßigem Erfolg.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.08.2015,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Ich würde diese Praxis als sehr kompetent empfehlen!

Als sie sahen, wie akut krank ich war (wegen permanenter Überlastung erkrankte ich an einem schweren Burn-out-Syndrom), war Hilfe sofort zu Stelle, über das geschäftlicher Engagement hinaus.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 14.08.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Qualität, die ihresgleichen sucht!

In dieser Heilpraktikerpraxis fühlt man sich in allen Belangen gut aufgehoben. Hier wird man nicht einfach oberflächlich behandelt, sondern mit unterschiedlichsten Beschwerden (körperlich wie…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

sehr zu empfehlende Heilpraktikerin und Psychotherapeutin

Ich gehörte und gehöre heute immer noch zu denjenigen, die skeptisch gegen über Homöopathie und Naturheilkunde sind. Allerdings haben mich die Behandlungsmethoden dieser Praxis absolut positiv…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

heilen ohne schulmedizin !

Natürlich muß man auch viel Selbstverantwortung übernehmen, aber der Erfolg ist so gravierend, dass es mit mir nicht mehr viel Geld zu verdienen gibt, da ich kaum noch Behandlungen benötige. Danke!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.08.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Außergewöhlich scharfsinnig und sehr kompetent

Während unserer Behandlung schien alles gut geplant und organisiert gewesen zu sein. Neben Frau Grimm waren auch alle Mitarbeiter sehr gut ausgebildet. Trotzdem darf man von Frau Grimm und ihrem…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 05.08.2015, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

sehr empfehlenswerte Psychotherapeutin

Ich komme mir wie neu vor! Von Anfang an fühlte ich mich von der Frau Grimm als Therapeutin gut verstanden und stand als Patient im Mittelpunkt. Ich konnte offen sein und mich zeigen wie ich bin und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.07.2015, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Auf den Punkt

Vor Jahren noch rheumatisch und und allergisch geplagt, brauchte ich umfangreiche Behandlungen, die natürlich einiges an Geld verschlangen – doch es hat sich gelohnt, denn danach hatte ich wieder…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Spitzenmäßige Gespräche zum humanen Preis

In den Therapiegesprächen hält sich Frau Grimm eher zurück. Sie hört gut zu, gibt Anregungen, macht Vorschläge. Ihr habe ich vieles zu verdanken. Auf persönliche Fragen verweist sie auf ihre…  Mehr

Note

5,6

Bewertung vom 16.06.2015, Privatpatient,  (zu 37 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Teure, wertlose Unterhaltung mit viel Selbstlob

55 Minuten verlorene Zeit für € 55, in denen die HP Grimm mir ihren Lebenslauf erzählte und wie toll sie ist - fast eine Hellseherin. Die Beschwerden, die sie bei mir gesehen haben will, habe ich…  Mehr
Frau Grimm

Kommentar von Frau Grimm

Erstuntersuchung in der Praxis Grimm In unserer Praxis beläuft sich das Honorar für die fast 4 stündige Erstuntersuchung auf € 55,--. ...  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.10.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Mir gefiel es gut

Um es zu systematisieren: Mir hat die Therapie gut getan und gut geholfen. Mit einer akuten Bronchitis kam ich dort an und schon ein paar Tage später war alles wie weggeblasen. Das nenne ich gute…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.02.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Eine Top Adresse

Bei Frau Grimm und ihren netten Mitarbeitern fühle ich mich seit vielen Jahren sicher aufgehoben. Insbesondere habnt mir die Schwangerschaftsbegleitungen gefallen: die Kinder sind intelligent und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.11.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Verschiedene Therapieansätze intelligent kombiniert

Ich kenne Frau Grimm und Team seit Jahren und bin sowohl bei der Behandlung einer chronischen Krankheit als auch bei einer Psychotherapie nicht enttäuscht worden. Alle Beschwerden ließen sich auf…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.07.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Die Fehldiagnose erwies sich später als wahr!

Die Diagnose kam mir wie aus der Luft gegriffen vor. Drei Ärzte und ein Heilpraktiker widerlegten sie gründlich. Sauer war ich auf Frau Grimm und warnte meine Bekannten vor ihr. Zwei Jahre später…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 19.07.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nett aber nicht unfehlbar...

Mein Erlebnis war intensiv aber kurz, da mir leider eine Diagnose gegeben wurde, die durch eine zweite Meinung und ausfuehrlichen Blutests nicht bestaetigt wurde. So habe ich die Behandlung dann…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.06.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 88 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Jeden Cent Wert!!!

Super Ärztin, eh Heilpraktikerin, besser als ale Therapeutinen, die ich bis her hatte. Gerade für Menschen mit schlimmen Erfahrungen... Sie bearbeitet nicht nur, nein Sie hilft Alles zu Verarbeiten…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Viel bessere Konzentration

Meine Erfahrung ist, dass Frau Grimm mir mit der Konzentrationsstörung gut geholfen hat. Weil ich etwas Klavier spiele hat sie einige körperliche Übungs-Fertigkeiten auch mit dem Klavierspiel…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.03.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Wunderbar!!!

Zwar räumlich gesehen alles nicht sehr groß, aber fachlich betrachtet eine wahre Größe! Für mich die Größte. Sie hat geschafft, was keiner vorher geschafft hat. Meine Maushand ist schon nach…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.11.2012, Kassenpatient,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Sie hat mich zweimal vor CFS bewahrt

Seit fast 20 Jahren bin ich Patientin von Frau Grimm. Ohne sie wäre ich schon lange nicht mehr erwerbsfähig."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.08.2012,  (zu 92 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr zufrieden

Wegen schwerster gesundheitlicher Schäden bin ich jahrelang durch viele Arztpraxen und Krankenhäuser gegangen. Leider erfolglos. Die Ursache konnte man nicht ausfindig machen. Bis mir in einem…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.07.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Klasse!

Frau Grimm und ihre Angstellten sind nett, die Atmosphäre entspannend, das Angebot für mich passend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.06.2012, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Erstaunlich

es ist erstaunlich wie viel diese kleine zarte und hübsche frau leistet wo sie noch nicht einmal mehr jung ist und meine magenschmerzen hat sie auch gleich richtig eingeschätzt. sie blickt einen an…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.06.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Kompetente Fachbehandlung

Anfänglich waren mein Mann und ich etwas skeptisch, inwieferrn eine Naturheilbehandlung nützlich wäre. Nach einigen Monaten schon spürten wir beide eine deutliche Diskrepanz gegenüber dem…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 20.03.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Zu vollster Zufriedenheit!

Zu vollster Zufriedenheit haben Frau Grimm und ihre kompetenten Assistenten bei mir gewirkt. Hochgradig kann diese Praxis weiterempfohlen werden."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 23.02.2012,  (zu 95 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Phantastisch!

Phantastisch, wie gründlich die da sind: 1. Frau Grimm, 2. eine weitere Heilpraktikerin (russische Ärztin), 3. ein Psychologe, 4./5. zwei weitere Medizinkräfte. Frau Grimm hat immer die Fäden in…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Empfehlenswert!

Die Erwartungen wurden erfüllt!!! Im Bedarfsfall würde ich Frau Grimm wieder aufsuchen."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Sehr gut!

Trotz längerer Wartezeit hat alles prima geklappt. Es könnte nicht besser sein!"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 05.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Hoch zu loben!

Bioresonanz gepaart mit Intelligenz und hocheffektive Methoden zeichnet Frau Grimm als sehr kompetente Heilpraktikerin aus. Ihr Psychotherapie hat mir sehr geholfen sehr gravierende shock und Trauma…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sobald einer eine Bewertung abgibt, ziehen die …

… anderen hinterher. So wie ich. Schon längst wollte ich mal etwas schreiben... Wir sind als Großfamilie seit über 20 Jahren in Therapie und immer sehr zufrieden. Das einzige, was manchmal stört,…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 01.11.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 01. November

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 12.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Super

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,2

Archivierte Bewertung vom 10.10.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 10. Oktober

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 14.06.2011,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Bewertung vom 14. Juni

Dieser Nutzer hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (49)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Heilpraktiker gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,1
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,2
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten sie sich bei diesem Heilpraktiker gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Heilpraktikers, Offenheit; War der Heilpraktiker einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage
(27)
2,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(23)
1,2
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(26)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(25)
1,1
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(23)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(16)
1,1
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(17)
1,4
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(22)
1,6
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Therapeut persönlich gut tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(25)
1,5
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(25)
1,3
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(23)
1,7
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Homöopathie” am 14.01.2016

Naturheilkunde: Wirken Homöopathie und Schüßler Salze auch bei Tieren?

Mit dem wachsenden Interesse für Naturheilkunde steigt auch die Anzahl derjenigen, die nicht nur sich selbst, sondern auch ihre Haustiere mit Homöopathie, Schüßler Salzen oder Bachblüten ...  Mehr

Verfasst am 14.01.2016
von Kreuz-Apotheke

Zum Thema „Heilkräuter” am 07.01.2015

Reiseübelkeit und Co.: Hausmittel für den Magen

Mehr als 1.000 Euro im Jahr gibt jeder Deutsche durchschnittlich für seinen Urlaub aus. Umso ärgerlicher, wenn die schönste – und teuerste - Zeit des Jahres von Magenbeschwerden geprägt ist. ...  Mehr

Verfasst am 07.01.2015
von jameda