Praxis Ute Klöpper-Wenzel Heilprakt. für Psychotherapie
Sieker Landstr. 122-124, Ahrensburgerredder , Großhansdorf

Ute Klöpper-Wenzel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Ute Klöpper-Wenzel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich konnte mich ihr gut anvertrauen. Im Gespräch mit ihr habe ich sehr viel verstanden, das hat gut getan. Ich habe sehr viele Tipps und Anregungen bekommen, mit bestimmten Situationen umzugehen.

Eine sehr einfühlsame und freundliche Frau. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Klöpper-Wenzel Heilprakt. für Psychotherapie

Wir heben gemeinsam in mir Kraft gefunden, um mein Leben zu ändern. Danke für die Hilfe!

Ich genieße mein Leben wieder • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Ute Klöpper-Wenzel Heilprakt. für Psychotherapie

Vielen Dank an Frau Klöpper-Wenzel. Durch die kompetente und einfühlsame Betreuung wurde mir sehr schnell geholfen und mein Problem gelöst.
Frau Klöpper - Wenzel nimmt sich sehr viel Zeit und geht Problemfeldern intensiv auf den Grund.
Meine absolute Empfehlung.

Kompetente und umfassende Betreuung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Ute Klöpper-Wenzel Heilprakt. für Psychotherapie

Liebe Frau Klöpper- Wenzel, wir möchten uns bei ihnen für ihre kompetente Beratung, den Respektvollen Umgang mit Eltern und dessen Kindern, sowie für die Wertvollen Tipps herzlich bedanken. Unser Sohn ist mitterweile 11 Monate alt und wachte bis zum Zeitpunkt der Beratung bei ihnen in einem 1- 2 Stunden Takt auf. Ich litt an massen Schlafmangel. Dank Ihnen , kann mein Sohn nun endlich mehrere Stunden am Stück Schlafen und die Tagesschläfchen, welche jetzt länger den je sind, werden zu Hause gehalten. Worüber ich auch sehr glücklich bin , ist dass mein Sohn sich nicht in den Schlaf Schreien musste, was viele " Fachleute" und Freunde/ Familie mir so oft empfohlen haben. Zum Glück war und ist das auch gegen meiner Überzeugung . Sie bestärkten mich in meiner Sichtweise, was mich sehr motiviert hat. Durch ihre Hilfe haben wir ruhigere und entspannte Nächte. Mein Sohn wacht seit der Beratung nur noch 2 mal in der Nacht auf. Nicht zuletzt halfen mir ihre PME- Übungen. Vielen lieben Dank

Sehr Einfühlsam und eine sehr gute Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Klöpper-Wenzel Heilprakt. für Psychotherapie

Ich fühle mich nach den Gesprächen sehr erleichtert und ernst genommen. Ihre freundliche Art! Es klingt im Zusammenhang mit einer psychologischen Beratung etwas komisch, aber immer gerne wieder!

Sehr freundliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Ute Klöpper-Wenzel Heilprakt. für Psychotherapie

Frau Klöpper-Wenzel nimmt sich viel Zeit und hat das nötige Taktgefühl. Eine durchweg positive Erfahrung.

Standort: Praxis Ute Klöpper-Wenzel Heilprakt. für Psychotherapie

Für mich ist die Regelmäßigkeit ein wichtiger Faktor in der Therapie.
Ebenso auch die Offenheit,Ehrlichkeit und das Angenommen mit allem,was zu mir als Mensch gehört.
Das Vertrauen ist eine unerlässliche Voraussetzung für ein gutes Miteinander im geschützten Rahmen,so daß auch nach längerer Zeit nicht das Gefühl eines evtk.Stillstandes aufkommt,sondern es nach wie vor immer wieder neue Gedankenanstösse bzw.Anregungen gibt!
Dank dieser fachlichen Begleitung kann ich es mehr und mehr lernen,die Depression in mein Leben zu integrieren!
Von daher kann ich Frau Klöpper-Wenzel dank Ihrer einfühlsamen,verständnisvollen und hilfreichen Impulse weiterempfehlen!

´´

Therapeutisch Begleitung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert