Andreas Löhr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Andreas Löhr?

Standort: Andreas Löhr und Kerstin Löhr

Schmerzgeplagt erfährt man hier vom telefonischen Erstkontakt sowohl die menschliche als auch kompetente Hilfe, die man sich wünscht. Hier sind alle Mitarbeiter und Dr. Löhr für den Patienten da und das auf technisch neuesten Stand und im angenehmen Praxisambiente. Vielen Dank für Ihre Hilfe!!!

Klasse Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Löhr und Kerstin Löhr

Ich musste leider meinen Zahnarzt wechseln (kein Vertrauen mehr nach Praxis Übernahme beim alten Zahnarzt). Nun war ich schon zwei mal zur Behandlung und bin sehr zufrieden. Terminabsprache super und zweimal Kontrolle und Professionelle Zahnreinigung. Alles super.
sehr zu empfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Löhr und Kerstin Löhr

Ich habe bei Dr. Löhr meine Zähne mit Alignern begradigen lassen. Ich bin wirklich sehr glücklich, dass ich es dort machen gemacht habe. Der Prozess war unkompliziert, einfach und schmerzfrei. Ganz im Gegenteil zu anderen Zahnärzten war es bezahlbar!!
Meine Zähne waren vorher augenscheinlich etwas ungrade, der Unterschied zu jetzt ist aber trotzdem unglaublich! Ein ganz neues Gefühl mit so einem geraden schönen Lächeln. Ich würde Dr. Löhr wirklich weiterempfehlen, so einen netten zuvorkommend

Sehr netter Zahnarzt, sehr viel Zeit genommen und tolle Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Löhr und Kerstin Löhr

Kompetenz, Beratung, handwerklich perfekte Arbeit, Freundlichkeit, sehr gut organisierte Praxis; ALLES TOP!!

Sehr kompetenter und vertrauenswürdiger Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Löhr und Kerstin Löhr

Ich kann Herrn Löhr nur weiterempfehlen. Der Zahnarzt sowie sein Team sind sehr freundlich und kompetent, die Professionelle Zahnreinigung ist günstig, gründlich aber sanft. Andere Zahnärzte "verkaufen" gerne neue Arbeiten, Herr Löhr wartet ab, wo möglich, bevor er tätig wird. Ich vertraue ihm, dass er nicht unnötige Sanierungen anbietet, nur um zu verdienen - in anderen Praxen habe ich schon andere Erfahrungen gemacht.

Rundherum zufrieden mit der Zahnarztpraxis Löhr! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Andreas Löhr und Kerstin Löhr

Ich bin total begeistert, kann nur weiter empfehlen für Groß und Klein. Ich bin mit meine Tochter da gewesen und der Dr.Löhr war einfach toll , super erklärt und geduldig gewesen.Man hat gemerkt es geht um einem Kind und es gabs keine Kosten Voranschläge wie man bei gewisse Kinder Zahnärzte kennt , einfach professionell und menschlich, wie sich bei einem guten Arzt gehört

Kompetent und Menschlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Löhr und Kerstin Löhr

Nicht nur dass wir in der Praxis immer freundlich und ohne jegliche Wartezeit betreut werden, besonders überzeugt sind wir von der fachlichen Qualifikation. Dazu ein Beispiel: Unser 15-jähriger Sohn litt - natürlich an einem Wochenende - an starken, diffusen Zahnschmerzen. Der Zahnärztliche Notdienst, die Zahnklinik und der am nächsten Morgen besuchte und von der Zahnklinik empfohlene Kieferorthopäde empfahlen unisono die Entfernung zweier Weisheitszähne. Der OP -Termin stand. Uns erschien die Diagnose pauschal und der Eingriff drastisch!
Ein Besuch bei der Praxis Löhr – wir bekamen nach der Fallschilderung sofort einen Termin - bestätigte dies: die Diagnose Zahnwurzelentzündung stand nach gründlicher Untersuchung, die Behandlung erfolgte unmittelbar... und die Schmerzen waren weg!

Sehr kompetenter Zahnarzt, professionell und immer freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Löhr und Kerstin Löhr

Schneller Termin, sehr kurze Wartezeit, freundliches Team, kompetente Behandlung, nur zu empfehlen

Standort: Andreas Löhr und Kerstin Löhr

Als ich an einem Wochenende ganz übel gestürzt bin und mir den Kiefer aufgeschlagen habe, bin ich zu Dr. Löhr gegangen. Er hatte Notdienst. Bei mir waren zwei Schneidezähne abgesplittert und lose. Ruhig und mit handwerklichem Geschick hat er die Zähne versorgt und mich umfassend über weiterführende Behandlungsmöglichkeiten aufgeklärt. Er ist ausgesprochen nett und nimmt sich sehr viel Zeit. Ich kann ihn nur empfehlen!

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Andreas Löhr und Kerstin Löhr

Ein Arzt, der sich Zeit nimmt! Ein Team, dass immer bestens informiert ist. Keine bis wenig Wartezeiten! Top!

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben