Praxis Kristina Sahland Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Leipziger Str. 28, Lieblos , Gründau

Kristina Sahland bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Kristina Sahland Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Krebsvorsorge ja, Schwangerschaftsbegleitung nein.
Launische Ärztin, unfreundliche Arzthelferinnen. Termin für die Krebsvorsorge mit 9 Monaten!! Vorlaufzeit, obwohl eine Vorbelastung besteht. Da fehlen einem die Worte.
Vor ein paar Jahren war alles noch anders. Schade! Nun wechsel ich nach 17 Jahren Praxistreue.

Seit 17 Jahren in dieser Praxis, nun wechsel ich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Dr. Sahland als Patientin sehr gut beraten und aufgehoben. Sie nimmt sich, trotz der angespannten Lage wg. Corona, Zeit, zuzuhören und die Optionen zu besprechen. Routine-Untersuchungen verlaufen schnell und gut organisiert. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich und hilfsbereit.

Kompetent und hilfsbereit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

ärztin geht ging nicht auf meine bedürfnisse ein, hatte das Gefühl dinge regelrecht aufgeschwatzt zu bekommen. allgemein sehr unkompetenter nd zuletzt unfreundlicher umgang.

terminvergabe und wartezeit auch nicht vertretbar.

sehr unkompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit mittlerweile 14 Jahren Patientin in dieser Praxis (auch schon bei der Vorgängerin).
Frau Sahland und das Praxisteam sind sehr kompetent und helfen bei jeglichen Fragen weiter.
Vor allem während meiner Schwangerschaft habe ich mich rundum wohl und gut betreut gefühlt.
Die Wartezeiten sind leider teilweise etwas lange, aber vermutlich wie bei anderen (Fach-)Ärzten auch.
Bei ernsten Beschwerden bekommt man auch kurzfristig Termine.

Ich fühle mich gut aufg • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vorallem die eine Arzthelferin gibt einem das Gefühl etwas falsch zu machen, vorallem wenn man mit einem Problem in die Praxis kommt. Prozesse alles anders als optimal, extrem lange Wartezeiten trotz Termin. Kein Vertrauen zu den Arzthelferinnen, leider fängt das gute Gefühl beim Arzt genau dort an. Frau Doktor Sahland ist in Ordnung und nur weil es auf die Ärztin ankommt bin ich auch seit Jahren noch dort ansonsten hätte ich der Praxis schon längst den Rücken zugewendet.

Unkompetente und unfreundliche Arzthelferinnen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühle mich bei Frau Sahland gut aufgehoben, bin schon seit etlichen Jahren dort Patientin und war immer sehr zufrieden.

Sachlich, sorgfältig, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war schon "Kundin" in der Praxis bevor Frau Sahland die Praxis übernommen hat.
Leider ist es nun einmal so das Sie schon sehr voll ist und nicht jeden aufnehmen kann, dies als negativ zu beurteilen ist unfair. Das ist doch bei allen Ärzten so.
Ich finde Frau Sahland sehr nett und während der Untersuchung sehr angenehm.
Ich denke junge Erstkundinnen werden sich bei ihr wohl fühlen.
Ich hatte noch nie Probleme Termine zu bekommen, auch lange Wartezeiten kenne ich nicht.

Empfehenswert! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin mit Dr. Sahland und dem Praxisteam sehr zufrieden. Als ich zu ihr gewechselt bin, musste ich ca. 6 Monate auf den ersten Kontrolltermin warten, aber da es nichts Akutes bei mir gab , war das kein Thema. Die Beratung zum Thema Verhütungsmittel war sehr gut. Als mir dann die Spirale gelegt wurde, hat sich das gesamte Team super um mich gekümmert. Wartezeiten sind vorhanden, aber ich warte gerne, da gute Behandlung nun mal Zeit in Anspruch nimmt und nicht immer exakt planbar ist

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Mann und ich finden die Ärztin und Praxis super. Am Anfang war ich nicht voll warm mit Ihr geworden, da ich ernsthafte Probleme hatte und ich in den ganzen Praxen vor Ihr nicht ernst und vorallem kompetent behandelt wurde. Sie aber hat nach einer Zeit mich auf verschiedes angesprochen von Wünsche/ Krankheiten und Möglichkeiten, was mir wieder vertrauen gab. Speziell was ich gut finde, ist das Sie verschiedene Möglichkeiten auflistet und gleichzeitig überlegt was man Alles machen könnte. Auch die Damen vam Empfang machen Ihren Job gut.
das einzigste was immer anstrengend ist, sind die Wartezeiten auch mit Termin. Aber das kann ich verstehen da, man ja bis man ins Sprechzimmer aufgerufen wird noch z.B. Blut abgenommen und Urin abgegeben wird, damit will ich sagen Sie haben Ihren Ablauf in der Praxis und nehmen sich ja genauso Zeit für mich.

Sehr freunliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Leider ist die Anonymietaet unangenehm und hinterlistig

Gute Aerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben