MEDIAN Klinik Grünheide

Kontrolle eines negativen Corona-Test-Nachweises vor Besuch Fehlanzeige, auch nach mehreren Coronaausbrüchen in der Klinik nichts gelernt. Wie sollen sowieso schon geschwächte Patienten und das Personal geschützt werden? Personal ist planlos und überfordert. Ärzte halten sich nicht an Absprachen - Willkommen im Gesundheitswesen 2022. :-(

unverantwortlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

MEDIAN Klinik Grünheide

Es ist unfassbar wie die Mitarbeiter der Rezeption mit den alten Leutchen umgehen die nicht angemeldet sind( weil sie es nicht besser wissen). Sie werden unhöflich aufgefordert das Gebäude zu verlassen und selbst noch auf dem Parkplatz gejagt.
    Jetzt haben die Leute an der Rezeption die Macht und nutzen sie auch aus.
    Das habe ich mehrmals beobachtet.

Besuchszeiten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Pflegepersonal: Bruchdeutsch..
    & kümmern sich um Patienten die Sprachprobleme haben, Sinnvoll? ich denke nicht!
    Die Oberärzte sowie der Sozialdienst der Stationen sind der absolute Alptraum, inkompetent, unfreundlich, hinterrücks!
    Es wurden Gespräche mit meiner Verwandten geführt ohne das einer von uns Angehörigen dabei war & plötzlich schalteten sie einen Betreuer ein..
    Die Kommunikation läuft nur über Zettel an den Pinnwänden ab.
    Wenn Ihr eure Verwandten liebt, meidet diese Reha!

Katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten

MEDIAN Klinik Grünheide

Nach einem sehr großen neurochirurgischen Eingriff kam meine Schwester zur Phase B Reha nach Grünheide auf die Station 71. Da wurde sie 3 Monate lang sehr kompetent und vor allem auch liebevoll betreut und gepflegt, danach kam sie auf Station 72 für weitere 6 Wochen und auch dort lief es hervorragend weiter. Auch als Angehöriger spürte man die liebevolle freundliche Zuwendung an die Patienten. Wir als Familie sind überaus dankbar für die tolle Behandlung und Pflege der Ärzte, des Pflegepersonals sowie des Engagements des Sozialsdienstes! Danke an Alle.
    Das Haus und die Stationen sind modern und immer sauber und freundlich.

superzufrieden über die ganze, lange Zeit der 5 Monate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

MEDIAN Klinik Grünheide

Diese klinik ist schlecht.Ein reines Wirtschaftsunternehmen!Überwiegend sehr unfreundliches Personal,die ihren Pflichten nicht nachkommen!
    Diese "Klinik"hat mir mehr geschadet als geholfen!Anstatt mich nach dem"Unfall"zu motivieren und zu mobilisieren.Passierte genau das Gegenteil!!!Auch meine Schmerzen im Bein,wurden als Muskelabbau abgewunken.Als ich endlich die Klinik verlassen konnte.Musste ich umgehend zur ersten Hilfe ins krkh.wegen Lungenentzündung und mehrere Thrombosen.

Unfreundliches und unhygienisches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Einkaufsmöglichkeiten
    Unterhaltungsmöglichkeiten