Dr. med. Susanne M. Merklinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne M. Merklinger?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Meine Frau ist Jahre lang bei ihnen Kunde und trotzdem werde ich nicht aufgenommen ! Keine Neukunden obwohl ich sehr dringend Hilfe brauche sehr schade ??

Schade • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Frau Dr. Merklinger nimmt sich ausgesprochen viel Zeit für die Untersuchung, klärt mich als Patienten sehr verständlich über die Diagnose und anstehende Behandlung auf.
Klar kann es vorkommen, dass hie und da mal die Wartezeit in der Praxis etwas länger dauert als erwartet. Dies nehme ich aber gerne in Kauf, da wie schon geschrieben, viel Zeit, auch für von mir unvorhersehbare, bzw nicht selbst erkannte Hautveränderungen, ausgiebig untersucht und diagnostiziert wurden.
Ich bin dem gesamten Praxisteam für die erbrachte Leistung, das Engagement , Freundlichkeit und Kompetenz ausgesprochen dankbar.

Das komplette Praxisteam ist kompetent, engagiert und ausgesprochen freundlich…. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Kann mich nur den positiven Stimmen hier anschließen. Freundlich und kompetent, die Frau! Die Praxis oft gut besucht ist, stört mich nicht. Ist ja eher ein Zeichen dafür, dass man Vertrauen hat und gerne hingeht.

Sehr empfehlenswert Ärztin! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Eine überaus vertrauensvolle und kompetente Ärztin, die sich die Zeit nimmt genau hinzuschauen und zu hinterfragen. Freundliche Atmosphäre. Man fühlt sich in guten Händen.

Kompetent. Vertrauensvoll. Engagiert. Aufmerksam. Freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Ich bin seit vielen Jahren Patient bei Dr. Merklinger und bin sehr froh über ihre professionelle und fachkundige Betreuung. Danke an das ganze Team.

Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Kam auf Grund eines, wie sich herausstellte dringenderen notfalls in die Praxis und wurde sehr schnell drangenommen

Sehr kompetente Ärztin, fühle mich sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Da meine Tochter einen juckenden, sich vergrößernden Ausschlag hat, habe ich in der Praxis angerufen um einen Termin zu bekommen. Jedoch wäre dieser erst wieder in 6 Wochen möglich. Wir wurden am Telefon über die Notfallstunde informiert, die montags und donnerstags wäre. Wir möchten eine Überweisung mitbringen und um 08:00 morgens da sein und entsprechend Wartezeit einplanen.
Wir waren um 08:00 Uhr da, haben sogar eine Klassenarbeit sausen lassen und wurden weggeschickt, dass die Praxis nicht mehr als 6 Patienten aufnehme. Eine Frechheit, da ich und auch meine Tochter sich hierfür extra freigenommen haben. Auch waren die Arzthelferin hier recht unverschämt, wir sollen am nächsten Montag wiederkommen....und dann....um wieder weggeschickt zu werden?....Kann diese Praxis mit solchem Verhalten keinem empfehlen, der dringend einen Arzt braucht....

Trotz Notfallpatient keine Behandlung erhalten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Die Praxis ist freundlich, Wartezeit auf Termin usw. Sehr gut, ich wechsele jedoch die Hautärztin, da Behandlungen bei ihr selten unter einer Stunde verlaufen. Mich stört, dass die Kontrollen extrem engmaschig (2 Monate) angesetzt werden und sich teilweise nicht auf das Wesentliche konzentriert wird.
Manche Dinge werden statt einem Mal fünfmal kontrolliert.

Mich stört ihre teils nervöse und übergründliche Art, also besuche ich nicht länger Frau Dr. Merklinger.

Fachlich kompetent, teilweise zu persönlich und zu gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Herzlichen Dank an Frau Dr. Merklinger und ihr Team.
Ich fühlte mich als Patient sehr ernst genommen und erhielt eine gründliche Untersuchung und sorgfältige Beratung.
Ich habe sehr viele Muttermale und hatte überhaupt nicht den Eindruck, dass hier vorschnell zum Messer gegriffen wird.
Eine ausgezeichnete Adresse.

Gründlich und sorgfältig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.Susanne Merklinger und Brigitte Wenneis

Trotz Ueberweisung und akuten Beschwerden wird man abgewiesen aus fadenscheinigen Gruenden. Behandlung im Vorzimmer unwürdig. Wartezeiten über 1 Jahr. Ärztin mag ja gut sein, aber Ihr Vorzimmer kanzelt sie ab.

Unwürdige Behandlung im Vorzimmer! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben