Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. Stamm

Dr. med. Herbert Stamm

Arzt, Internist
Verladeplatz 4, 67269 Grünstadt

es freut mich sehr, dass Sie sich die Zeit nehmen, sich auf meinem jameda-Profil über das breit gefächerte Leistungsspektrum meiner Praxis zu informieren.

Gerne führen wir unterschiedlichste Vorsorgeuntersuchungen für Sie durch und beraten Sie ausführlich zu den verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten. Natürlich greifen wir hierzu auf Wunsch auch auf alternative Heilmethoden zurück.

Ich freue mich auf Ihren Besuch!

Ihr Dr. Stamm

Anfahrt:

Mit der Bahn:

Ab dem Bahnhof Grünstadt auf dem Fußweg ca. 400 m parallel entlang den Gleisen in Richtung des SB-Warenhauses Kaufland, an diesem vorbei, sodann gelangen Sie direkt zu unserem Praxisgebäude Verladeplatz 2 (siehe Skizze).

Mit dem Auto:

Aus Richtung Kirchheim, bzw. Autobahn A6 nehmen Sie im Kreisverkehr die Abfahrt Grünstadt-Stadtmitte und halten sich ca. 800 m auf der Kirchheimer Straße immer geradeaus. Nach der Freien Tankstelle, am SB-Warenhaus Kaufland biegen Sie rechts ab. Unsere Praxis finden Sie in dem Gebäude nach ca. 50 Metern auf der rechten Seite.

Aus Richtung Alzey, Eisenberg, Asselheim gelangen Sie auf der Asselheimer Straße nach Grünstadt und halten sich auf dieser immer geradeaus, diese geht über in die Bitzenstraße, bis Sie nach ca. 1,5 km den Kreisverkehr in Höhe der Polizeidienststelle erreichen. Diesen durchqueren Sie geradeaus in Richtung Bad Dürkheim (2. Abfahrt). Nach ca. 300 Metern biegen Sie am Kaufland SB-Warenhaus links ein und finden dort nach 50 Metern auf der rechten Seite unser Praxisgebäude.

Aus Richtung Sausenheim biegen Sie in die Richard-Wagner-Straße und halten sich dort immer geradeaus. Diese geht über in die Otto-Fliesen-Straße, welche Sie bis zur Einmündung Kirchheimer Straße geradeaus fahren. Dort biegen Sie links ab Richtung Stadtmitte. Nach 300 Metern, nach der Freien Tankstelle, am SB-Warenhaus Kaufland, biegen Sie rechts ein und finden nach 50 Metern auf der rechten Seite unser Praxisgebäude.

Aus Richtung Frankenthal, Dirmstein, Obersülzen gelangen Sie auf der Obersülzer Straße Richtung Stadtmitte. Folgen Sie ca. 1,5 km der Obersülzer Straße, bis Sie in den Kreisverkehr an der Polizeidienststelle gelangen. Dort nehmen Sie die linke (3.) Ausfahrt Richtung Bad Dürkheim. Nach ca. 300 Metern biegen Sie am Kaufland SB-Warenhaus links ein und finden dort nach 50 Metern auf der rechten Seite unser Praxisgebäude.

Parkplätze finden Sie direkt am Haus und am angrenzenden Parkplatz Verladeplatz.

Schwerpunkte

3,1

24davon Textbewertungen
0Kollegen im Netzwerk

Zum Thema "Schmerzen" am 13.03.2014

Beinschmerzen - Ischias oder aktive Triggerpunkte?

Der Begriff „Ischias“ oder „Ischialgie“ bezeichnet eine vom Ischiasnerv ausgelöste Beschwerdesymptomatik im Becken-Bein-Bereich. Meist ist der Auslöser eines echten Ischiasschmerzes ein ...  Mehr

Verfasst am 13.03.2014
von Dr. med. Achim Urban

Zum Thema "Schmerzen" am 09.03.2013

Orbitotemporales Syndrom – eine mögliche Kopfschmerzursache

Diese in der osteopathischen Medizin häufige Erkrankung gehört zu den funktionellen Störungen im Bewegungssystem. Mit funktionell ist gemeint, dass mit den gängigen schulmedizischen ...  Mehr

Verfasst am 09.03.2013
von Dr. med. Marcus Schmidt