Daimlerstraße 13, Grünstadt

Jacqueline Ernst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Neuraltherapie

Standort: Naturheilpraxis Jaqueline Ernst Heilpraktikerin Allergie- & Schmerztherapie

Frau Ernst ist eine erfahrene und kompetente Heilpraktikerin, welche sich Zeit nimmt und genau hinhört. Seit Jahren litt ich immer wieder an undefinierbaren Unterleib und Beinschmerzen. Schulmediziner waren ratlos. Nach einem kurzen und sehr netten Telefonat hatte ich bald darauf einen Termin bei Frau Ernst. Sie erkannte sehr schnell meine Probleme und deren Ursachen. Bereits nach 2 Wochen Behandlung ging es mir deutlich besser. Auch andere meiner Beschwerden behandelt Frau Ernst nun nach und nach. Dank ihrer Therapie geht es mir mittlerweile relativ gut und ich freue mich sehr über meine wiedergewonnene Lebensqualität.

Standort: Naturheilpraxis Jaqueline Ernst Heilpraktikerin Krampfader-Behandlung (Beratung)

Ich bin sehr zufrieden mit meiner krampfader Behandlung. Meine Beine sind wieder schön glatt und ich kann jetzt auch mal eine Kurze Hose oder Rock tragen. Ich habe auch direkt einen Termin für eine darmsanierung gemacht, da ich schon seit Jahren unter Reiz darm leide.Frau Ernst ist eine Koryphäe in ihrem Beruf. Ich bin froh dass ich sie gefunden habe.

Standort: Naturheilpraxis Jaqueline Ernst Heilpraktikerin Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Liebevolle Zugewandtheit, Zeit zum Austausch, kompetente Behandlung mit vollem Erfolg - einfach prima!

Standort: Naturheilpraxis Jaqueline Ernst Heilpraktikerin

Auf der Suche nach einer Heilpraktikerin für mein Kind bin ich zu Frau Ernst gekommen. Seit einem halben Jahr bin ich auch selbst in Behandlung bzgl. Darmgesundheit und Immunsystem. Ich bin rundum zufrieden. Frau Ernst versteht ihr Handwerk, betrachtet wirklich das große Ganze und hat immer ein offenes Ohr. Sie hat uns sehr geholfen und ich fühle mich gut aufgehoben. Ich kann sie ohne Einschränkung weiterempfehlen.

Rundum zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jaqueline Ernst Heilpraktikerin

Ich bin über Bewertungen im Internet auf die Praxis von Frau Ernst gestoßen. Habe sehr schnell einen Termin bekommen. Ich habe/hatte jahrelang Probleme mit meinem Darm und keine Behandlung hat angeschlagen. Frau Ernst hat sich sehr viel Zeit für mich genommen und die mir von ihr empfohlene Therapie mit homöopathischen Mitteln ist ein voller Erfolg. Ich kann jederzeit mit ihr Rücksprache halten sie nimmt sich immer Zeit. Inzwischen habe ich auch schon 3 Sitzungen Mesotherapie hinter mir und meine Haut dankt es sehr. Nach meiner Corona Erkrankung war ich sehr müde, schlapp und antriebslos da hat Frau Ernst mir mit Infusionen geholfen. Ich bin rundum zufrieden mit ihren Behandlungen, sie drängt einem auch nichts auf, ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und kann diese Praxis weiterempfehlen.

Darmgesundheit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jaqueline Ernst Heilpraktikerin

Sehr erfolgreich hat Frau Ernst verschiedene Falten in meinem Gesicht mit Hilfe von PDO-Fäden behandelt. Das ganze hat so gut funktioniert, dass ich mir auch noch die Lippenkontur und die Jawline mit Fäden behandeln lies. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und kann Frau Ernst nur wärmstens weiterempfehlen!

Erfolgreiche und kompetente Behandlungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jaqueline Ernst Heilpraktikerin

Ich kam mit meinem Sohn durch Empfehlungen zu Frau Ernst. Bei ihm wurde ADHS diagnostiziert, aber wir wollten ihm keine Medikamente geben.Sie untersuchte ihn , machte Laboruntersuchungen und seit Wochen können wir zuschauen wie es unserem Sohn immer besser geht.Ohne Chemie.wir sind sehr dankbar und auch wir werden Sie weiterempfehlen

tolle vertrauenswürdige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Jaqueline Ernst Heilpraktikerin

Frau Ernst versteht ihr Fach!!!! Dank ihr wurde mein Darm nach eingehender Labordiagnostik saniert und ich fühle mich sehr gut beraten und betreut, auch, was diverse Infusionen (Vitaminkomplexe) anbelangt. Sie steht mir nun schon seit einem halben Jahr zur Seite - ich wusste wirklich nicht mehr weiter. Langsam wird die Erschöpfung auch besser. Sie hat immer ein offenes Ohr und nimmt sich viel Zeit. Ernährungstipps und eine Verbesserung der Haut gab es auch :)
Klare Empfehlung!!!!

Standort: Naturheilpraxis Jaqueline Ernst Heilpraktikerin

Vor einiger Zeit wurde bei mir an beiden Großzehen eine Grundgelenks-Arthrose festgestellt. Links waren die Schmerzen so stark, dass ich teilweise nachts wach wurde. Ich hatte im Alltag massive Probleme, da sich das Gelenk zudem entzündete. Das Laufen und Treppensteigen verursachten erhebliche Schmerzen und zu guter Letzt habe ich durch die „Fehlbelastung“ noch beidseitig einen Fersensporn bekommen. Durch eine frühere Behandlung bei Frau Ernst wusste ich, dass sie eine Blutegeltherapie anbot. Glücklicherweise bekam ich sehr schnell einen Termin und Frau Ernst führte mit mir ein gründliches Anamnesegespräch. Letztendlich stellte sich raus, dass meine Beschwerden ihren Ursprung im Darm haben (was ich nie vermutet hätte). Nach der Blutegeltherapie konnte ich bereits eine deutliche Besserung an dem linken Zehengrundgelenk feststellen und es ist bewundernswert, was die kleinen „Blutsauger“ leisten. Frau Ernst verordnete mir diverse Medikamente und klärte mich sehr umfassend auf. Jetzt nach 7-wöchiger Medikamenteneinnahme mit Ernährungsumstellung u.s.w. geht es mir um ein vielfaches besser. Ich kann mich wieder im Garten austoben und mich meinem Sport widmen. Durch die Ernährungsumstellung habe ich auch noch ein paar überflüssige Kilos verloren. Frau Ernst ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin, sie nimmt sich Zeit, klärt ausführlich auf und hat eine angenehme, sympatische Art. Ich kann sie 100 %ig weiterempfehlen.

Sehr kompetente Heilpraktikerin, besonders wenn die Schulmedizin nicht hilft. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Jaqueline Ernst Heilpraktikerin

Ich habe seit längerem schon mit unspezifischen Beschwerdebildern zu kämpfen. Durch eine Kollegin wurde mir dann Frau Ernst empfohlen. Nach unkomplizierter Kontaktaufnahme bekam ich auch sehr schnell einen Termin. Bei der Anamneseerhebung nahm sich Frau Ernst sehr viel Zeit (Erstgespräch über 90 min) und war dabei sehr genau. Nach Einnahme der vorgeschlagenen Präparate geht es mir jetzt schon deutlich besser. Mit ihrer sehr einfühlsamen und freundlichen Art ist Frau Ernst nur zu empfehlen.

Sehr nett und kompetent. Perfekte Anlaufadresse für Naturmedizin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben