Praxis Dr.med. Maximilian Göppl Facharzt für Kinderchirurgie
Lena-Christ-Str. 1, Grünwald

Dr. med. Maximilian Göppl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Klinikum Dritter Orden Kinderklinik Abt. Kinderchirurgie
Franz-Schrank-Str. 8, Moosach, München

Sind Sie Dr. med. Maximilian Göppl?

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Göppl Facharzt für Kinderchirurgie Andere

Ich brauchte einen Termin für meine Töchter in eine Woche nach ein Unfall. Ich telefonierte mich. Sie waren sehr unfreundlich am Telefon. Keine Termin in eine Woche, aber die Frau war nicht interessiert in eine andere Termin vereinbaren. Sie sagen einfach "geh zum Krankenhaus".

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Göppl Facharzt für Kinderchirurgie

Herr Dr.Göppl ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt, den ich uneingeschränkt weiterempfehlen kann. Wir waren mit unserem Sohn schon mehrmals in der Praxis, da er sich öfter hintereinander den Arm gebrochen hat. Er wurde jedes Mal sehr gründlich untersucht und behandelt.Auch die Metallentfernung haben wir in der Praxis vornehmen lassen,was viel angenehmer war als in einer Klinik. Auch das Team ist super nett und kümmert sich.

Kompetent,gründlich und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Göppl Facharzt für Kinderchirurgie

Wir waren in der Praxis wegen Beschneidung. Dr. Göppl ist ein sehr erfahrener Arzt und nummt vuel Zeit für seine kleine Patienten. Das ganze Team ist super freundlich. Ich würde ihn weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Göppl Facharzt für Kinderchirurgie

Wir sind aufgrund einer notwendigen Beschneidung auf Empfehlung in die Praxis gegangen. Im Vordergrund steht hier zu 100% das Kind, alle Abläufe werden kindgerecht und mit viel Geduld und Fingerspitzengefühl erklärt, dadurch entsteht großes Vertrauen und keinerlei Angst bei Kindern und Eltern. Das gesamte Team ist sehr freundlich, die Ärzte sind sehr sympathisch und kompetent! Die Behandlung und auch Nachbehandlung verlief perfekt. Vielen Dank für die tolle Behandlung.

Tolles Team ,kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Göppl Facharzt für Kinderchirurgie

Mein Sohn 12 Monate wurde mit Vollnarkose operiert. Ich hatte große Angst vor diesem Eingriff, aber man ist in dieser Praxis wirklich sehr gut aufgehoben! Dr Göppl und das Team sind sehr freundlich, herzlich und kompetent. Besonders der Dr. gibt einem einfach Sicherheit. Er kam oft und hat gefragt ob wir noch fragen haben. Selbst am Abend hat er uns angerufen ob alles ok ist! Einzigartige Betreuung! Auch der Anästhesist Arzt war sehr herzlich und vertrauensvoll. Beide Ärzte waren top!

Sehr kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Göppl Facharzt für Kinderchirurgie

Wir sind auf Empfehlung von Freunden auf Dr. Göppl aufmerksam geworden. Ein super netter und sehr kompetenter Arzt, hat direkt den Gips meines Sohnes gewechselt, obwohl wir nicht deswegen in seiner Praxis vorstellig waren. Allein der Umgang mit meinem 5 jährigen Kind war so positiv, geduldig und verständnisvoll, dass man sich direkt gut aufgehoben fühlt. Ich würde mir wünschen das viel mehr Kinderärzte so mit Kindern umgehen würden. Das Praxisteam ist auch sehr freundlich gewesen.

Sehr netter und kompetenter Arzt, nur weiter zu empfehlen!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Göppl Facharzt für Kinderchirurgie

Dr. Göppl ist ein sehr netter kompetenter Arzt. Er und sein gesamtes Team haben sich vor, während und nach der OP sehr fürsorglich um unseren Sohn gekümmert. In der gesamten Praxis herrscht eine sehr angenehme Atmosphäre. Besonders angenehm empfanden wir, dass aufgrund der Coronapandemie aktuell nur 1 Elternteil die Begleitung der Kinder übernimmt - dadurch ist die Praxis nicht überlaufen und es herrscht eine angenehme Ruhe - nach einer OP genau das richtige!! Vielen Dank! Bitte bleibt so!!

Sehr kompretenter, netter und erfahrener Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Göppl Facharzt für Kinderchirurgie

Wir waren bei Dr. Göppl mit unserem 10 Monate alten Baby aufgrund von Prellung an seinem rechten Bein und einem Phimose Eingriff (Beschneidung)
Wir haben uns von Anfang an bei ihm sehr wohl gefühlt und wussten das unser Sohn bei Herrn Dr Göppl in den richtigen Händen ist.

Wir waren mehr als zufrieden vom ersten Gespräch bis zur Op und der Nachsorge war bis jetzt alles wie es Eltern erwarten würden.

Wir sind sehr froh, dass wir Herrn Dr Göppl kennen gelernt haben.
Klare Empfehlung!

Sehr Kompetenter und sehr netter Arzt sowie ein super freundliches Team. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Göppl Facharzt für Kinderchirurgie

Sehr kompetente und freundliche Arzt nebst kompetentem und freundlichem Personal.
Wir waren mehr als zufrieden vom ersten Gespräch bis zur Op und der Nachsorge war bis jetzt alles wie wir es erwarten haben. Wir wurden von Anfang gut beraten und ich bin froh diese Praxis gefunden zu haben. Eine klare empfehlung! Im Großraum München gibt es mit wenigen Aussnahmen keine vergleichbare Versorgung. Wir sind dem dr.med.Maximilian Göppl un seinem Team sehr dankbar.

Sehr kompetente und freundiche Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Maximilian Göppl Facharzt für Kinderchirurgie

Sehr netter Arzt mit viel Geduld für die Kinder.

Sehr netter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben