Dr. med. Claudia Link bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Ich war das 1. Mal in dieser Praxis und bin äußerst positiv überrascht:
- super kurze Wartezeit, konnte gleich ins Behandlungszimmer durchgehen, Fr. Dr. Link kam schon nach ein paar Minuten
- kompetente klare Diagnose mit Empfehlung zum weiteren Vorgehen
- super freundliches Praxisteam
Ich war ja aufgrund meines Alters schon in vielen Praxen, aber so einen positiven Ersteindruck habe ich noch nie erlebt.
Da komme ich gerne wieder! :-)
Vielen Dank ans ganze Team - weiter so!

Keine Wartezeit, sehr kompetent, super freundliches Praxisteam, ein Genuss! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

Endlich mal eine Hautarztpraxis wo man nicht gleich mit einer erzwungenen Eigenleistung (IGL) begrüßt wird, sondern durch eine sehr kompetente und sehr freundliche Ärztin.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Frau Dr. Link,

vielen Dank dass ich (obgleich ich keinen Termin hatte) nach nur 15 minütiger Wartezeit schnell, kompetent und freundlich behandelt wurde. Das ist keine Selbstverständlichkeit!

Vielen Dank! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr geehrte Frau Dr.Link,
Sie haben mir sehr geholfen. Vorallem mit Ihrem guten Einfühlungsvermögen. Denn hinter der Krankheit
sitzt ja auch ein Kummer. Und den haben Sie gleich gesehen und hatten die richtigen Worte dafür.
Das gibt mir Vertrauenzurück- in Ärzte und wieder in mich selbst.
Herzlichen Dank!
Xxxxx, Filmemacherin

...meine ehrliche Bewertung... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

Was ich hier als Patient erlebt habe und was nun auch eine Gerichtsverhandlung nach sich zieht, möchte ich anderen Patienten gerne mitteilen. In dem kommenden Gerichtsverfahren geht um eine Selbstzahler Behandlung, welche vom Ergebnis leider nicht akzeptabel war, obwohl man als Patient ja wohl das Recht haben sollte, für Behandlungen die man bezahlt hat, auch ein Ergebnis zu verlangen, welches nicht so unterdurchschnittlich ist, wie meines.
Meine Exzision ist so geworden, dass von den 8 Entfernungen die auf der Rechnung stehen und die ich bezahlt habe, ganze 4 einfach noch da sind. Es wurden also Dinge in Rechnung gestellt, welche nicht entfernt wurden, oder sich nicht entfernen ließen bei einmaliger Behandlung.
Meine Einwände gegen das Behandlungsergebnis in der Praxis bei einem neuerlichen Termin einige Wochen später,wurden nicht sofort ausgebessert, sondern mich auf die andere Ärtzin der Praxis verwiesen . Bei der behandelnden Kollegin konnte ich dann aber Wochenlang keinen Termin mehr ausmachen, sodass ich per Schreiben nochmal um Nachbesserung bat.
Es kam stattdessen eine Mahnung von einer Ärztin, die mich überhaupt nicht behandelt hat, ich solle die kompletten Kosten bezahlen.
Irgendwann zahlte ich dann einfach völlig entnervt und enttäuscht von der indiskutablen Behandlung als Patient den Gesamtbetrag, obwohl das Ergebnis unzureichend ist.
Die Praxis schaltetete trotz meiner Zahlung des Gesamtbetrges noch Ihre Rechtsanwältin ein und gegen diese werde ich mich jetzt vor dem Münchner Amtsgericht verteidigen, um meinen Leumund wieder rein zu waschen.

Jeder Arzt kann Fehler machen, kann einen schlechten Tag haben, aber jeder Mensch sollte soviel Anstand besitzen, sich diese nicht noch bezahlen zu lassen, sondern an einer Lösung und einer Beseitigung der hier bemängelten Fehlleistung interessiert sein. Gerade dies würde ich mir hier von meiner Hautärztin wünschen.
Fazit: Ich werde diese Praxis nie wieder betreten

Dr. med. Claudia Link

Guten Tag,
Sie waren im Mai 2020 in unserer Praxis.
Neben anderer Leistungen wurden bei Ihnen als Selbstzahlerleistung kleine operative Eingriffe durchgeführt. Hierfür wurde mit Ihnen vorab ein Honorar von 100.-€ vereinbart. Nach erfolgter Behandlung wollten Sie diesen Betrag bei Verlassen der Praxis nicht begleichen. Somit wurde Ihnen die ausstehende Rechnung per Post zugestellt.
Wie sich der weitere Verlauf der Kostenabwicklung mit Ihnen gestaltete, ist nicht Gegenstand dieser meiner Stellungnahme.
Richtig zu stellen ist hier von meiner Seite:
1. alle gewünschten Hautveränderungen wurden von mir fachgerecht und umfänglich behandelt und entfernt.Ihre Behauptung, dass "...Dinge in Rechnung gestellt wurden, die nicht entfernt wurden .." ist schlichtweg falsch.
2. ebenso ist falsch, dass Sie behaupten , einen weiteren Beratung-oder Behandlungstermin in der Praxis gehabt zu haben.
3. ist Ihre Behauptung falsch, dass Sie in einem Schreiben an mich um Nachbesserung baten. Weder mir , noch der Praxisinhaberin liegt ein solches Schreiben vor .

Ihre persönlichen Wertungen habe ich zur Kenntnis genommen, sie stehen Ihnen frei.
Es erübrigt sich von meiner Seite diese zu kommentieren.

Dr. Claudia Link
FÄ Dermatologie/Allergologie

Unzureichendes Ergebnis nach Selbstzahler Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

Muttermal entfernen? Oh Gott, das tut doch weh, so dachte ich. Ganz nebenbei und bei sehr nettem Gespräch ging sie ans Werk, und das nach einer Minispritze völlig schmerzlos.
Ich werde wiederkommen und die Gespräche fortsetzen. Und selbstverständlich bringe ich ein paar Muttermale mit.

das hat mir so viel Spaß gemacht, ich komme wieder, versprochen. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

Sofort online einen Termin bekommen.

Fr. Dr. Link ist ruhig und freundlich. Eine sehr angenehme Person.

Mein Problem wurde gelöst.

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

Frau Dr. Claudia Link erlebe ich als eine Ärztin, die sich für Patienten jede erforderliche Zeit nimmt und ihm eine zugewandte Behandlung über den gesamten Heilungsverlauf angedeihen lässt. Ihre ärztliche überaus professionale wie immer einfühlsame Vorgehensweise ist wie Balsam für die Seele. Ich danke ihr sehr für den Behandlungserfolg.

Der gesamte Behandlungsprozess wirkt wie Balsam auf die Seele. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

Nette Ärztin die sich bei meiner ersten Behandlung für bemüht hat und auch nachfragen gestellt hat. Kann die Ärztin somit empfehlen:-) wat zur Hautkrebs Kontrolle dort und bin zufrieden

Nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Rosita Süß Fachärztin für Dermatologie

Besuche die Praxis seit Jahren zur Hautkrebsvorsorge und der Kontrolle/ Behandlung von Hautschäden.

Die Untersuchung ist sehr gewissenhaft. Auf Fragen wird gut eingegangen. Ich empfinde eine kompetente und vertrauensvolle medizinische Versorgung.

Vertrauensvoll, Gewissenhaft, Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben