Dr. med. Adriana Müller-Ilic bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Odette Kalteis und Adriana Müller-Ilic

Ich bin sehr beeindruckt von der außerordentlich freundlichen und einfühlsamen Betreuung durch Frau Müller-Ilic und durch das Praxisteam.
Ich hatte quasi notfallmäßig um einen Termin für meine Tochter bitten müssen.
Trotz übervollem Terminkalender und unmittelbar bevorstehendem Praxisurlaub ist meine Tochter sehr schnell und sehr umfassend - sowohl fachlich als auch menschlich optimal - betreut worden. Ich bin selbst seit über 40 Jahren im Gesundheitswesen tätig und bin mir daher sicher, dass ich mit meiner positiven Wertung richtig liege.
Ich bedanke mich herzlich.

hervorragende Betreuung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Odette Kalteis und Adriana Müller-Ilic

Frau Dr. Müller-Ilic ist die beste Hausärztin in ganz München.
Ein absolut tolles und sehr sympathisches Team, bei dem die Leidenschaft im Beruf absolut spürbar ist. Sie arbeiten ganzheitlich und haben den Patienten im Blick. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und bin dankbar einen so tollen Arzt zu haben. Schnelle Terminvergabe, professionell und menschlich! Zu 3000% weiterzuempfehlen!

Fachlich und menschlich TOP • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Odette Kalteis und Adriana Müller-Ilic

Alle Anliegen können hier besprochen werden. Frau Dr. Müller-Ilic, nimmt sich immer Zeit und vermittelt ein gutes Gefühl. Auch das gesammte Team ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr zufrieden • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Odette Kalteis und Adriana Müller-Ilic

In dieser Praxis fühle ich mich immer gut aufgehoben. Frau Dr. Müller-Ilic hört immer genau zu, frägt nach und berät mich, ohne mir irgendetwas aufzuzwingen.
Sie ist sehr empathisch und einfühlsam.
Trotz der Zeit, die sie sich für den Patienten nimmt, muss man nie sehr lang warten.
Auch das Praxispersonal ist immer freundlich und gut gelaunt.

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

In der Arztpraxis herrscht eine sehr harmonische und freundliche Atmosphäre
Die MFA waren sehr nett und hilfsbereit , auch schon bei der Terminvereinbarung am Telefon

Die Ärztin ist sehr kompetent und genau, man hat ein sehr gutes Gefühl, man wird ernst genommen , die Zeit drängt nicht
Nach langem Suchen habe ich endlich in Grünwald eine Hausärztin gefunden

Sehr sehr freundlich, ruhig, kompetent und verständnisvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Odette Kalteis und Adriana Müller-Ilic

Auf (mehrfache) Empfehlung meiner Freundin hin habe ich mich entschlossen meinen Hausarzt zu wechseln und mich bei Frau Dr. Müller-Illic vorzustellen.

Die Arzthelferinnen waren am Telefon und in der Praxis ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

Bei Frau Dr. Müller-Illic haben ich ich ebenfalls bestens behandelt gefühlt. Auch sie war absolut freundlich, herzlich und zuvorkommend. Ich habe mich (auch als Kassenpatient) wunderbar beraten und behandelt gefühlt. Eine Erfahrung, die ich so eigentlich bei noch keinem Hausarzt/ärztin machen durfte.

Ich freue mich sehr endlich eine Hausärztin gefunden zu haben, bei der ich guten Gewissens sagen kann: "Hier fühle ich mich gut aufgehoben, hier möchte ich bleiben".

eine tolle Erfahrung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Odette Kalteis und Adriana Müller-Ilic

Bei Frau Dr Müller-Ilic fühle ich mich sehr gut aufgehoben. Sie ist sehr fürsorglich und hat mein Blutbild ganz genau angeschaut was nicht selbstverständlich ist. Ich bin sehr sehr glücklich diese wunderbare Hausärztin gefunden zu haben :-)

einfühlsame Ärztin die sich Zeit nimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute Aufklärung und Diagnoseführung

Vertrauensvolle kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Odette Kalteis und Adriana Müller-Ilic

Man fühlt sich gut und Kompetent versorgt. Das ganze Praxisteam betreute mich Professionell.

Freundliche und Kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Odette Kalteis und Adriana Müller-Ilic

Dr. Müller-Illic hört zu reagiert und ist nicht starr in ihren Diagnosen. Ausserdem sehr freundlich und ohne Hetze. Das ganze Team ist wirklich aussergewöhnlich gut.

Seit ewigkeiten wieder eine Ärztin der ich vertraue ... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert