Holger Silbernagl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Hausarztpraxis Grünwald Dr.med. Christoph Huber und Holger Silbernagel Andere

Lange Wartezeiten von 1,5Stunden, leider wiederholt. Beim letzten Termin wurden Patienten aufgerufen, die nach einem selbst gekommen sind, ohne dass diese ein besonderer Notfall zu sein schienen (chronischer, mit Vertigoheel behandelter Schwindel?). Zu einem der anderen behandelnden Ärzte der Praxis zu gehen, um eine längere Wartezeit bei der einem scheinbar zugeteilten Ärztin zu umgehen, wird in der Praxis nicht angeboten. Bei dem Termin selbst wurde eine Wunde, mit der man sich vorstellte, gar nicht angeschaut. Die Zimmertür zum Flur stand während des Termines überwiegend offen, so dass die Frage nach der Wichtigkeit des Datenschutzes in der Praxis aufkommt. Gerade als Privatpatient insgesamt enttäuschend.

Damen am Empfang sind etwas hektisch, könnten etwas freundlicher sein.Wartezeit 1,5 Stunden trotz Termin ist definitiv zu lang. Der Arzt nimmt sich viel Zeit für den Patienten,strahlt Ruhe und Erfahrung aus. Mich hat er total beruhigt und habe mich auf Anhieb wohl bei ihm gefühlt.Ärzte wie Herrn Silbernagl gibt es nur selten. Er behandelt den Patienten als Mensch und auf Augenhöhe.Mit seiner Behandlung war ich zufrieden. Er hat mich oft spät Abends zurückgerufen, Daumen hoch!

Ein Ausnahmearzt, der sich Zeit für den Patienten nimmt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Herr Dr Silbernagl ist schon lange mein Arzt und ist sehr kompetent. Er nimmt sich Zeit und geht auf einen ein. Kann man nur weiter empfehlen.

Sehr kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit Jahren hier bei Herrn Silbernagl in Behandlung und werde auch nicht wechseln. Herr Silbernagl nahm sich immer überdurchschnittlich viel Zeit im Vergleich zu anderen Ärzten. Seine Kompetenz bezieht sich nicht nur auf seine Behandlung und Therapie, auch tief gehendere Fragen zeigen mir, dass Herr Silbernagl an einer Ganzheitlichen Genesung interessiert ist.

Das Praxisteam zeigt sich außergewöhnlich professionell und zuverlässig. Ich bin immer wieder erstaunt mit welcher Professionalität diese Masse an Patienten bedient wird. Da nehme ich gerne Wartezeiten in Kauf.

Wer es schnell und unpersönlich will sollte zu einem “Fastfood“ Doktor gehen wo man durchgeschoben wird.

Ich kann dieses ausgezeichnete Team nur empfehlen!

Außergewöhnlicher Arzt und Mensch! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hier fühle ich mich gut aufgehoben

Jemand, der zu hört • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Silbernagel hat mit seinem Einsatz für meine Genesung mich begeistert und sogar Lob von den Klinikärzten

Hausarzt mit dem ich äussert zufrieden bin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ein sehr guter Arzt der sich immer Zeit nimmt für die Patienten

Sehr guter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

teilweise eineinhalb Stunden Wartezeit, ich wurde von allen drei Ärzten in der Praxis mindestens einmal behandelt, trotz dreifacher Blutuntersuchung konnten Sie mir keine Diagnose stellen, über einen Monat lang war ich jede Woche in der Praxis um mir Atteste und Ergebnisse der Blutuntersuchungen zu besorgen, da diese mir, trotz vorheriger Zusicherung durch Sprechstundenhilfen, weder am Telefon mitgeteilt noch zugesendet wurden

Lange Wartezeit, falsche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Silbernagl ist ein ganz hervorragender Arzt, wie man ihn nur selten trifft. Er nimmt seine Patienten ernst, hört aufmerksam und interessiert zu. Er nimmt sich sehr viel Zeit, ist geduldig, stets freundlich und äußerst gewissenhaft.
Auch das Praxisteam ist selbst im größten Stress freundlich, geduldig und hilfsbereit. Diese Praxis kann ich mit bestem Gewissen weiterempfehlen.

z.B. ein sehr kompetenter und netter Arzt - sehr zu empfehlen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es gibt heute kaum noch Ärzte, die sich für Patienten ausreichend Zeit nehmen. Hier bin ich seit mehreren Jahren voll und ganz zufrieden.

Bin als langjähriger Patient sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben