Dr. med. Susanne Malik bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Malik Fachärztin f. Allgemeinmedizin Andere

Ich bin seit mehreren Jahren bei Frau Dr. Malik und jedes mal wieder mehr als zufrieden. Man fühlt sich gut aufgehoben, super behandelt/beraten und auch wenn viel los sein sollte, nimmt sich Dr. Malik und ihr Team immer Zeit für einen. So eine kompetente und engangierte Ärztin zu finden ist heutzutage wirklich nicht leicht.

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin froh Frau Dr. Malik zu haben.
Ihr Team ist super. Bin froh das die nette und kompetente MFA im Labor zurück ist.
Alles bestens nur weiter zu empfehlen.

Super Ärztin seit mehreren Jahren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Sämtliche für mich notwendigen Untersuchungen über mehrere Jahre hinweg hat Frau Dr. Malik in Ihrem "Follow-Up-Programm" eingepflegt. Ich fühl mich gut dabei - eben eine Gesamtheits-Pflege!
Und,... Sie nimmt sich immer die notwendige Zeit für meine Wehwehchen-Termine.

Das nenne ich gute Patienten-Pflege! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Malik nimmt einen ernst, wiegelt nichts ab, untersucht einen genau und nicht nur oberflächlich. Sie ist sehr freundlich, geduldig und erklärt genau um was es geht. Man merkt dass Sie sich sehr gut auskennt. Wenn man ein Problem hat, das andere Ärzte nicht finden, dann kann man nur Frau Dr. Malik empfehlen! So war es auch bei mir; nach jahrelangem Rumsuchen und von einem zum anderen Arzt wandern, war nach EINEM Besuch bei Frau Dr. Malik die Diagnose klar!

Eine Hausärztin, so wie man sich das vorstellt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine gesamte Familie ist seit Jahren in Betreuung bei Frau Dr. Malik (davor waren wir viele Jahre bei Xxxxx). Sie nimmt sich immer Zeit, auch in Ihrer Freizeit, und wenn die Diagnose auch mal nicht so eindeutig ist lässt sie so lange nicht locker bis wir ein Ergebnis haben.
Auch in einer für mich sehr belastenden, schweren Erkrankung stand mir Fr. Dr. Malik nicht nur mit Ihrem Fachwissen zur Seite sondern auch mit Aufmunterung, Motivation und positivem Einfluss. Sie hat maßgeblich dazu beigetragen dass mir die Krankheit nicht den Lebensmut raubt.
Frau Dr. Malik und das gesamte Praxisteam kann ich uneingeschränkt empfehlen.

Mehr als eine Hausärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Malik - sowie auch das gesamte Praxisteam - ist immer sehr freundlich und kompetent. In einem Notfall habe ich kurzfristig einen Termin bekomme, sie hat sich persönlich für einen ebenso kurzfristigen Termin beim Facharzt zur diagnostischen Abklärung eingesetzt und mir konnte so schnell geholfen werden. Ich kann Frau Dr. Malik sehr empfehlen.

Immer freundlich und kompetent - sehr zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

auch wenn es eine Arztpraxis ist, man fühlt sich hier einfach wohl. Die Einrichtung ist nicht steril gehalten, sondern sehr angenehm und persönlich. Es gibt keine lange Wartezeiten. Frau Dr. Malik erklärt alles sehr genau. Es bleiben keine Fragen offen.

Wohlfühl-Oase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin rundum zufrieden mit der Behandlung bei Frau Dr. Malik. Sie ist eine kompetente und sehr freundliche Ärztin, die mir schon bei einigen Beschwerden immer die richtige Beratung und Behandlung gegeben hat. Ich kann die Praxis und Frau Dr. Malik wärmstens empfehlen! Die Wartezeiten sind auch sehr organisiert, so dass man nie lange warten muss. Obwohl ich in der Innenstadt Münchens wohne, lohnt sich für mich die weitere Anfahrt nach Grünwald.

Super kompetente Betreuung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Die ärztliche Praxis ist in jeder Hinsicht und uneingeschränkt empfehlenswert. Die Praxis ist top ausgestattet, das Personal freundlich, hilfsbereit und kompetent. Frau Dr. Malik ist fachlich hervorragend, geht auf Patienten ein und hatte bei meinen Erkrankungen stets den 'richtigen Riecher'. Aber auch menschlich ist Frau Dr. Malik top! Sie nimmt sich - trotz Auslastung der Praxis - die notwendige Zeit, geht auf Patienten ein und steht mit Rat und Tat zur Seite! Ich fühle mich bestens aufgehoben

Uneingeschränkt zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Günther Schönberger Facharzt für Allgemeinmedizin

Frau Dr. Malik, wie auch das gesamte Praxisteam, ist Arzt zu 100%. Als Erstpatient habe ich innerhalb von 2 Tagen einen Termin bekommen. Frau Dr. Malik hat sich sehr viel Zeit genommen um eine ausführliche Anamnese und meine Symptome aufzunehmen. Es folgten verschiedene Untersuchungen. Da die Praxis über ein eigenes Bluttestgerät verfügt konnten noch beim Erstbesuch die Krankheit eingegrenzt werden und man hat mich zu einem Spezialisten in der Nukleamedizin überwiesen, um die Diagnose von Frau Dr. Malik bestätigen zu lassen - die sich letztlich auch bestätigt hat. Frau Dr. Malik hat sehr gewissenhaft und mit guten Erklärungen den Therapieplan vermittelt und sich regelmäßig, auch pro-aktiv, nach meinem Gesundheitszustand erkundigt. Ich kann diese Praxis mit sehr gutem Gewissen bestens weiterempfehlen.

100% Patientenaufmerksamkeit und hervorragende Diagnostik • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert