Dr. med. Wolfgang Stegmaier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Lena-Christ-Str. 2, Grünwald

Praxis Dr.med. Wolfgang Stegmaier Facharzt für Orthopädie

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Stegmaier Facharzt für Orthopädie Andere

Ich bin total begeistert von dieser Praxis. Herr Dr Stegmaier ist ein sehr erfahrener, hochqualifizierter und pragmatischer Arzt, die Wartezeiten sind sehr kurz, und die Damen am Empfang sind immer freundlich und hilfsbereit. Besser geht es kaum.

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Stegmaier Facharzt für Orthopädie

War schon wegen mehreren Verletzungen bei Herrn Dr. Stegmaier in Behandlung, u.a. wegen Daumenbandabriss, Außenbandabriss und einem Schienbeinkopfbruch. Bei allen Verletzungen hat Herr Dr. Stegmaier mich immer sehr kompetent behandelt. Besonders gefällt mir seine pragmatische und zielgerichtete Vorgehensweise. Für eine Knie-OP hat mir Herr Dr. Stegmaier auch eine sehr gute Krankenhaus-Empfehlungen gegeben, sich sehr eng mit dem operierenden Arzt bzgl. Behandlungsverlauf abgestimmt und mich nach der OP optimal versorgt.
Das Praxis-Team ist immer super freundlich und hilfsbereit.
Herr Dr. Stegmaier und das gesamte Team vermitteln absolutes Vertrauen und das ist mir bei einem Arztbesuch besonders wichtig.

Super freundliches Team, kompetente Betreuung, absolutes Vertrauen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Sehr empfehlenswert.
Hr. Dr. Stegmaier hat mir bereits mehrfach weitergeholfen (u.a. Tennisarm, Achillessehnen-Entzündung), ein wirklich erfahrener und vertrauenserweckender Arzt.
Teilweise konnten mir sogar kurzfristig Termine angeboten werden.
Die Räumlichkeiten machen einen sehr guten Eindruck.
Und das gesamte Praxis-Team ist freundlich.

Besser geht´s eigentlich nicht, weiter so. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Stegmaier Facharzt für Orthopädie

Dr.Stegmaier ist sehr kompetent und gewissenhaft und sehr gründlich mit der OP Nachsorge, die OP war durchaus im Vorfeld kompliziert und erforderte eine aufwendige Methode des Verbandswechsels; Dieses war für Dr.Stegmaier und seines auch sehr freundlichen und s. aufmerksamen und professionellen Teams selbstverständlich und der Heilungsprozess sehr sorgfältig kontrolliert u.betreut und auch z.B.zu gegeben Zeitpunkt mit Laborwerten kontrolliert.Auch d. Abstimmung mit dem Operateur war hervorragend

Sehr kompetenter u. sympathischer, u.sorgfältiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Stegmaier Facharzt für Orthopädie

Das Warten auf den Termin hat sich voll gelohnt. Herr Dr. Stegmaier hat sich Zeit genommen und mir und meinem Knie sofort geholfen. Ein absoluter Spezialist mit viel Erfahrung. Seine Kompetenz und seine Sicherheit tun gut. Ein Mann der Tat. Er und sein Team waren sehr freundlich und absolut professionell. Die Bestnoten sind zu recht vergeben. Ich kann den Orthopäden nur weiter empfehlen.

Ein Mann der Tat. Kompetent und absolut professionell. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Stegmaier Facharzt für Orthopädie

In dieser Praxis findet man ein außerordentlich freundliches und hilfsbereites Team. Die Ärzte sind sehr kompetent und nehmen sich die Zeit, die gebraucht wird. Wir fühlen uns hier immer sehr gut aufgehoben und gut verstanden. Wir sind schon seit vielen Jahren Patienten der Praxis und können diese sehr empfehlen.

Sehr kompetent und außerordentlich freundlich !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Stegmaier Facharzt für Orthopädie

Wir sind seit langer Zeit Patienten der Praxis. Immer waren wir höchst zufrieden und fühlen uns bestens aufgehoben mit jeder Art orthopädischer Probleme. Sehr freundliches und hilfsbereites Team. Kann man nur empfehlen

Kompetenz und super Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Stegmaier Facharzt für Orthopädie

Ich bin seit langem zufriedene Patientin dieser Praxis, auch als Kassenpatientin, bis ich heute zum ersten Mal unter akuten Schmerzen litt ( Hexenschuss)
Ich wurde einfach weggeschickt, zu meinem Hausarzt, obwohl die Praxis noch eine halbe Stunde geöffnet hatte. ( Öffnungszeiten Do. nur bis 15:00 Uhr) Das kann ich nicht verstehen. Ich werde mir einen neuen Orthopäden suchen müssen.

Nur für Privatpatienten, keine Akut-Behandlung bei Schmerzen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Stegmaier Facharzt für Orthopädie

Nachdem Dr. Stegmaier vor einigen Jahren meine beiden Knie nacheinanderkommen in Ordnung gebracht hat, habe ich immer noch keine Beschwerden und kann joggen, radeln, Ski fahren etc.
Mittlerweile hatte ich mir mal die Schulter verrissen, auch das hat Dr. Stegmaier bestens behandelt, so dasselbe ich keine Beschwerden mehr hab.
Ich bin nach wie vorvollstens zufrieden!

Noch immer äußerst zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Stegmaier Facharzt für Orthopädie

der Arzt hat eine ganz besondere Art, die Heilquellen zu untersuchen. Besonders sorfälltige und „soft“ Art die Betroffenen Stellen zu Untersuchen.

extram freundlicher Arzt. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben