Hirtenweg 6, Grünwald

Simone Andrä bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Fürstenrieder Str. 281, Sendling-Westpark, München

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung

Fürstenrieder Str. 281, München

Fürstenrieder Str. 281, München

Standort: Praxis Simone Andrä Heilpraktikerin

Unsere Familie fühlt sich bestens betreut von Frau Andrä.

sehr kompetente, sehr nette Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Andrä Heilpraktikerin

Ich war seit 9 Monaten in Behandlung bei Frau Andrä. In dieser Zeit hat sich mich von meinem Reizdarmsyndrom geheilt.

Ich bin deshalb voll des Lobes, den ich bei meiner Krankheit durch Frau Andrä erreicht habe.

Aufgrund meiner sehr guten Erfahrungen kann ich die Praxis von Frau Andrä mit voller Überzeugung weiterempfehlen.

Sehr einfühlsame, engagierte und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Simone Andrä Heilpraktikerin

Frau Andrä ist eine sehr nette Person und eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Ich hatte vor ca. 7 Jahren sehr starke Beschwerden im linken Ellenbogen und nachdem ich bei mehreren Orthopäden (ohne Erfolg) gewesen bin, bin ich dann zu ihr gegangen. Seit der Behandlung habe ich nun keine Beschwerden
Ich kann Frau Andrä daher nur stärksten weiterempfehlen.

Sehr kompetente und nette Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zweitpraxis Simone Andrä Heilpraktikerin

Frau Andrä ist eine herzliche und sehr kompetente Heilpraktikerin. Nach verschiedenen Traumata habe ich mich für eine Hypnose Sitzung entschlossen. Ich hatte mich schon länger mit Hypnose auseinandergesetzt,mir war jedoch nicht bewusst, welch tiefgreifende Veränderungen mit Hypnose möglich sind.Nach einer hervorragenden und ausführlichen Aufklärung wie die Sitzung abläuft, hatte ich vollstes Vertrauen und es fiel mir leicht mich auf die Hypnose einzulassen.Ich habe die Sitzung als äußerst angenehm empfunden. Die positiven Veränderungen die ich danach erleben durfte, haben meine Vorstellungen bei weitem übertroffen.Frau Andrä hat mir sehr geholfen und ich bin ihr sehr dankbar dafür.

Hervorragende Heilpraktikerin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Andrä Heilpraktikerin

Ich bin wegen meiner MS zu ihr gegangen. Sie konnte mir weiterhelfen und meine körperlichen Beeinträchtigungen haben sich merklich reduziert. Das hat meinen Neurologen verblüfft.

Hervorragende Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Andrä Heilpraktikerin

Ich fühle mich super wohl in der Praxis! Endlich fühlt man sich wahr und ernst genommen mit seinen Beschwerden! Es wird sich viel Zeit genommen und man fühlt sich gut aufgehoben. Sie ist stets bemüht das man sich wohlfühlt bei jeder Behandlung. Mein immunsystem das vorher im Keller war (ich war alle paar Woche krank) ist dank ihr wieder top in Form, nach der Therapie war ich nicht ein mal so richtig krank! Ich kann sie nur weiterempfehlen!

Sehr bemühte, herzliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Andrä Heilpraktikerin

Frau Andrä hat mir durch ihre engagierte und kompetente Behandlung mit passenden Infusionen, Akupunkturen und Bachblüten in einer Lebenskrise sehr schnell geholfen. Ihre einfühlsamen und zielgerichteten Gespräche haben mir sehr gut getan und mich gestärkt.

Zudem habe ich bei Frau Andrä eine Hypnose in Anspruch genommen. In einem Vorgespräch wurden genau die Bedürfnisse erfragt und die Hypnose selbst verlief dann sehr angenehm. Ich war die ganze Zeit über entspannt und fühlte mich hernach sogar erholt! Hypnose wirkt sofort und bringt im Alltag auf ganz natürliche Weise nachhaltig die gewünschte Veränderung.

Meine Fachärztin hat mir leider nicht entsprechend helfen können.
Bin auch überzeugt, daß bei mir die Hypnose geschafft hat, wofür ich viele Therapiestunden gebraucht hätte.

Ich empfehle Frau Andrä auf jeden Fall sehr gerne weiter.

Voller Einsatz für meine Genesung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Andrä Heilpraktikerin

Frau Andrä ist eine sehr sympathische und einfühlsame Heilpraktikerin.
Sie hat umfassend das Krankheitsbild abgefragt, einen Behandlungsplan erstellt und ist immer auf den individuellen Tageszustand mit eingegangen. Ich hab mich zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt und die Behandlung hat bei mir super angeschlagen.
Ich kann sie nur besten Gewissens weiterempfehlen.

Sehr zufrieden mit den Ergebnissen und der Behandlung, nur zu empfehlen! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Simone Andrä Heilpraktikerin

Frau Andrä ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin und ein unglaublich netter und sympathischer Mensch. Ich fühle mich bei ihr immer bestens aufgehoben und kann sie wirklich jedem uneingeschränkt empfehlen!
In den nun schon über 8 Jahren, in denen ich zu ihr komme, hat sie mir bei vielen verschiedenen Beschwerden sehr gut geholfen - oft auch in Situationen, wo die Schulmedizin nicht mehr weiter wusste und ich schon am Verzweifeln war. Ob für schlimme Allergien, Migräneanfälle oder für eine schwere Epstein-Barr Infektion, Frau Andrä hatte immer ein offenes Ohr für mich und super Lösungen parat, ob mit Akupunktur, Infusionen, Eigenblut- oder Ozon-Therapie.
Ich vertraue ihr absolut, man merkt sofort wie fundiert und weitreichend ihr Wissen ist, wie sie einen als Patient ernst nimmt und wirklich helfen will. Sie nimmt sich viel Zeit für die Patienten, ist sehr einfühlsam und überlegt sich differenziert einen Therapieplan.
Besser kann es nicht sein, kann mich für ihre großartige Hilfe nur bedanken!

Allerbeste Heilpraktikerin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Simone Andrä Heilpraktikerin

Frau Andrä ist eine kompetente und einfühlsame Therapeutin. Frau Andrä hat mir bereits bei verschiedensten Beschwerden sehr gut geholfen. Sie setzt dabei unterschiedliche Behandlungsmethoden gezielt ein: Ozon-Behandlung, Akupunktur, Hypnose-Therapie, Bachblüten-Therapie. Außerdem finde ich hervorragend, daß sie Schulmedizin wie Labordiagnostik mit Naturheilkunde wie Urin- und Stuhldiagnostik verbindet. Zudem hilft uns Frau Andrä in einer familiären Belastungssituation mit Hypnose-Therapie und steht uns immer aufbauend zur Seite.

Sensationell hat mir Frau Andrä mit Hilfe einer Akupunktur-Dauernadel auch bei Zahnschmerzen geholfen.

Inzwischen ist meine ganze Familie bei Frau Andrä in Behandlung und wir sind in besten Händen!

Kompetente Heilpraktikerin für die ganze Familie! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

• Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)
  • Ernährungsberatung