Praxis

Praxis Nadine Schmidt Heilpraktikerin
Am Alten Markt 10, Drei Gleichen

Nadine Schmidt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert


036256..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Am Alten Markt 10, Drei Gleichen

Praxis Nadine Schmidt Heilpraktikerin



Am Alten Markt 10, Drei Gleichen

Praxis Nadine Schmidt Heilpraktikerin



Am Alten Markt 10, Drei Gleichen

Praxis Nadine Schmidt Heilpraktikerin

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Akupunktur
  • Dunkelfeldmikroskopie
  • Traditionelle Chinesische Medizin (TCM)

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Nadine Schmidt Heilpraktikerin

Ich bin es Leid in den Medien immer wieder zu hören, was das mit den Heilpraktikern doch für ein Humbug ist. Mal ehrlich, meist landen doch die Leute beim Heilpraktiker, die schulmed. austherapiert sind. Hier werden dann Wunder erwartet u wehe das klappt nicht. Wir sind seit Jahren bei Frau Schmidt und fanden immer Besserung u Heilung. Natürlich muss man auch bereit sein, mitzuarbeiten. Wer das alles selbst in die Hand nimmt, kann mit kompetenter Unterstützung gesund alt werden.

Nadine Schmidt

Ich freue mich über das mit entgegenbrachte Vertrauen. Vielen Dank für ihre Bewertung.
Mit freundlichen Grüßen
Nadine Schmidt

Kompetente Beratung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Nadine Schmidt Heilpraktikerin

Ich bin äußerst zufrieden mit der Behandlung, mir wurde sowohl in Notfällen, als auch langfristig sehr umsichtig geholfen. Ich werde mir weiterhin gerne von Frau Schmidt helfen lassen.

Sehr kompetente und umsichtige Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen