Praxis Arnold Seiler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Stadtberg 26, Günzburg

Arnold Seiler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arnold Seiler?

Bewertung sehr gut
Freundlichkeit von Mitarbeiter
Termine werden schnell vergeben

Terminvereinbarung ohne große Wartezeiten • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnold Seiler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Seit 2003 bin ich Patientin bei Dr. Seiler. Mittlerweile haben wir 3 Kinder mit seiner Hilfe bekommen.
Seit unserem Umzug fahr ich immer 40 min. Zum jährlichen TÜV, da ich keinen anderen will.
Das Praxisteam ist einfach toll und absolut herzlich. Nach den Schwangerschaften fehlt einem immer richtig was wenn man nicht mehr alle paar Tage dort aufkreuzt.
Ein weiterer Vorteil ist die dort Angestellte Hebamme, die noch mit alternativen Tipps und Tricks helfen kann.

Seit 2003 mehr als zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnold Seiler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Dr.Seiler nimmt sich wirklich Zeit und berät ausführlich und lebensnah. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben in dieser Praxis

Sehr guter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnold Seiler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich bin nach wie vor der Meinung das Herr Sailer der beste Frauenarzt ist denn es hier im Umkreis gibt. Ich gehe niemals zu einem anderen. Egal ob Termine oder Rezepte es geht einfach alles super schnell und die Beratung ist immer gleich und kompetent. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen auch für Schwangere ist es top ich war bei beiden Schwangerschaften bei Herr Sailer und ich war immer sehr zufrieden.
Auch auf sein Team ist immer verlass und das finde ich einfach super,
Zeitlich nimmt sich jeder in diesem Team die Zeit für seine Patienten und man ist dort keine Nummer wie es in manchen Praxen leider der Fall ist

Ich sage machen Sie weiter so und sie sind das beste Team

Einfach Klasse • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Super tolle Aufklärung nimmt sich Zeit für Patienten

Super freundliche art • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnold Seiler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich war bislang immer zufrieden mit Hr. Seiler, er ist ein guter Arzt.
Es gab leider oft Probleme mit Fr. Seiler, die an der "Rezeption" sitzt. Ich empfand ich sie oft als sehr unfreundlich. Das ist meine persönliche Auffassung, ich habe mich irgendwann damit abgefunden.
Vor ein paar Wochen hatte ich Schmerzen im Unterleib und habe angerufen fpr einen Termin. Von Fr. Seiler wurde mir dann gesagt (in der Bekannten Art wie man es von ihr kennt), dass ein Termin werde in einigen Wochen möglich sei. Als ich sagte das ich nicht ein paar Wochen mit diesen Schmerzen aushalten kann, meinte sie zu mir, ich könnte ja in die Notaufnahme ins Krankenhaus gehen. Darauf sagte ich, ich möchte den Termin in ein paar Wochen nicht. Ich hatte schon da mit dem Gedanken gespielt einen andren Arzt aufzusuchen, aber die Schmerzen waren nach einer Woche weg.
Seit einer Woche sind die Schmerzen wieder da. Ich wollte zu einem anderem Arzt, aber ich dachte ich gebe ihnen noch eine Chance.
Ich rief heute morgen an und bat um einen Termin. Mir wurde gesagt, dass ich keinen Termin bekomme. Ich fragte warum und man antwortete mir, dass im Computer stände, dass ich einen Termin mal wollte und den angebotenen Termin nicht haben wollte, daher kriege ich jetzt auch keinen Termin. Solche Dinge werden bei Kunden im PC hinterlegt? Wegen sowas wird einem Patienten ein Termin verwehrt? Es ist ja nicht so, dass ich einen Termin vereinbart habe und nicht gekommen oder abgesagt habe. Ich habe schlicht weg nur am Telefon gesagt mir dauert das zu lange ich möchte daher keinen Termin.
Ich wollte dann persönlich mit Hr. Seiler sprechen, das wurde mir verwehrt, warum wurde mir nicht gesagt. Das Telefonate ging einige Minuten, in denen ich mich rechtfertigen musste und immer wieder darum bat einen Termin zu bekommen. Eine solche Diskussion muss man über sich ergehen lassen nur um sich rechtfertigen zu müssen warum man Schmerzen hatte und einen Termin nicht wollte Wochen später um jetzt einen neuen zu bekommen?

Unfassbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arnold Seiler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

ich bin seit vielen Jahren dort Patientin und bin total begeistert. war in der schwangerschaft bei beiden grossen kindern bei ihm. dadurch, das ich zwischenzeitlich wo anders gewohnt hatte war ich längere zeit nicht mehr bei ihm. Durch meinen Rückzug in die heimat und einem positiven schwangerschaftstest wurde ich sofort wieder als Patientin dort aufgenommen.
herr seiler ist einfach der beste arzt und sein komplettes team ist einfach total herzlich und freundlich ?

Bester Arzt den es gibt!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnold Seiler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Fühle mich sehr gut aufgehoben und gut beraten. Dr Seiler nimmt sich sehr viel Zeit, ist sehr gewissenhaft und erklärt einem auch alles. In dringenden Fällen bekommt man sofort einen Termin. Auch an der Anmeldung wird man von den netten Damen freundlich in Empfang genommen. Ich bin froh diesen Arzt zu haben!

Ich bin sehr zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnold Seiler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ein freundlicher Empfang in der Annahme. H. Dr. Seiler hat sich sehr viel Zeit genommen. Um mich als Patient kennen zu lernen, gab es zuerst Befragungen zu meiner Person und den Problemen. Eine genaue Untersuchung wurde danach u.a. mit Ultraschall vorgenommen. Sehr freundlicher und gut gelaunter Arzt!

Neuen Frauenarzt gesucht, da meiner in Rente ging • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arnold Seiler Facharzt für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Herr Dr. Seiler ist sehr kompetent, verständnisvoll, einfühlsam und hat stets ein offenes ohr für ängste und fragen. Ich bin schon sehr lange bei ihm, ich bin eine seiner ersten patientinnen seit seiner praxiseröffnung 2002. Ich wurde von ihm stets gut beraten. auch sein team ist sehr nett. Einfach alles zum wohlfühlen. Ich möchte keinen anderen arzt mehr. Sehr empfehlenswert.

Super Arzt! Für mich der Beste!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben