Dr. med. Daniela Linder bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Daniela Linder?

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Dr. Linder nimmt sich für die Beratung sehr viel Zeit und erklärt ausführlich - Note 1
ABER: Die Untersuchung ist der Horror; ist viel zu ruppig. Mit tat danach alles weh und ich konnte einen halben Tag lang nicht richtig laufen. Auf meinen Schmerzausruf reagierte sie nicht.
Die Wartezeit für einen Termin liegt bei 3 - 4 Monaten = viel zu lange. Die Wartezeit im kleinen Wartezimmer in Ichenhausen ist ok.

nette Ärztin, aber ruppig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

sehr vertrauenswürdig setz auf die Patienten keine Druck aus,

ganz nette Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Bei mir wurden Chlamydien entdeckt. Ich musste 2 Wochen 2x täglich Antibiotika schlucken, obwohl es auch andere Therapien gibt. Durch die verschriebene Pille hatte ich nur Probleme. Sie wollte keine andere Lösung finden.
Zeit genommen hat sie sich auch nicht.

Keine gute Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Sehr freundlich, nimmt sich Zeit für Gespräche, sanfte Untersuchung - fachlich kompetent erklärt, leider lange Wartezeit auf einen Termin

Sehr einfühlsam, super fachliche Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Ich habe Fr. Dr.Linder auf Empfehlung aufgesucht! Ich war total begeistert wieviel Zeit sich die Ärztin für eine sehr ausführliche Beratung genommen hat! Da ich selber aus dem medizinischen Bereich komme, kann ich auch sehr gut einschätzen, welche fachlichen Kompetenzen ein Arzt hat! Und ich würde eine 1 mit STERN vergeben! Sie ist wirklich sehr genau, sympathisch und fachlich absolut spitze! Endlich habe ich eine Ärztin gefunden zu der ich Vertrauen habe! Vielen herzlichen Dank

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Ich bekam innerhalb kürzester Zeit einen Termin. Die Ärztin war äußerst freundlich und nahm sich sehr viel Zeit und ging auf all meine Fragen genau ein. Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr Linder aber man hat direkt ein sehr vertrauenvolles Verhältnis. Bei der Untersuchung ist sie sehr einfühlsam und erklärt alles genau. Sie ist eine Bereicherung in der Gynäkologie für den Landkreis Günzburg. Vielen Dank an dieser Stelle.

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Trotz Freitagnachmittag bekam ich noch notfallmäßig einen Termin bei ihr. Sie nahm sich super viel Zeit für mein Problem (Blutungen in der Schwangerschaft), war bei der Untersuchung sehr einfühlsam und ist auf all meine Sorgen und Ängste wunderbar eingegangen. Musste zwar eine Weile warten, aber das nehme ich bei so einer tollen Ärztin dann gerne in Kauf. Ich kann Frau Dr. Lindner nur jeder Frau weiterempfehlen.

Ganz tolle Ärztin! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Sehr freundliche und nette Ärtzin die sich auch noch zeit nimmt für den Menschen und deren Fragen! Gerne empfehle ich Fr. Dr. Linder weiter!

sehr zufrieden mit Fr.Dr.Linder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ralph Gallinat und Angela Caspari

Keine lange Wartezeit nach Terminvergabe, Anamnese ohne Zeitdruck, ist einfühlsam mit Problemen und bei der Untersuchung. Gute Beratung! Sehr sympathisch! Ich habe nach langem Suchen meine Gyn gefunden!!

sehr nette, freundliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben