Am Stadtbach 4, Günzburg

Dr. med. Eva Tatjana Sawodny bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Eva Tatjana Sawodny?

Standort: Praxis Dr.med. Eva Tatjana Sawodny Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Als Notfallpatientin (meine Ärztin war im Urlaub) rief ich um 9.00 Uhr bei Praxisöffnung dort an, durfte gleich kommen und war um 10.00 Uhr mit der Behandlung fertig. Das sagt doch alles! Ich würde äusserst freundlich, schnell und verständnisvoll angenommen, untersucht und beruhigt aus der Sprechstunde entlassen.

Sehr zuvorkommende und gründliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war November 2021 in der Praxis.Am Anfang war alles okay.Als ich Verhütung angesprochen habe, wurde mir einfach ein Rezept für die Pille in die Hand gedrückt. Als ich mich nach Alternativen erkundigt habe, wurde die Ärztin unfreundlich & ungeduldig.Ich habe mich nicht mehr getraut weitere Fragen zu stellen. Ich finde es schade, dass eine Ärztin junge Frauen nicht aufklärt und nicht auf ihre Wünsche/Bedürfnisse eingeht. Wenn ich nicht mit der Pille verhüten möchte sollte das akzeptiert werden

Ärztin war unfreundlich, hat sich wenig Zeit genommen und klärt nicht auf! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war 2020 einmal in dieser Praxis. Von Frau Sawodny wollte ich mich zu alternativen Verhütungsmitteln zur Pille beraten lassen (Kupferkette & -spirale). Darüber hatte ich mich im Vorfeld schon selbst sehr gut informiert. Allerdings hat Frau Sawodny die Kette in einem ziemlich schlechten Licht dargestellt (was nicht dem Stand der Wissenschaft entspricht!), mir von beidem abgeraten & mir ein Rezept für die Pille ausgehändigt. Ich habe mich überhaupt nicht verstanden und ernst genommen gefühlt.

Unfreundliche Behandlung und wissenschaftlich falschen Informationen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein Frauenarzt geschlossen war, bin ich als Notfallpatientin in diese Praxis gekommen.
Ich wurde sehr gut und kompetent von Ihr behandelt und sie hat gleich einen Termin in der Günzburger Klinik für mich ausmachen wollen, da mein Krankheitsbild dies erforderte. Da an diesem Tag die Gyn. Ambulanz nicht mehr besetzt war, bin ich mit dem Versprechen der Ärztin nach Hause, daß man sich am nächsten Tag um einen Termin kümmert. So war es dann auch die nette ältere Sprechstundenhilfe hat sich darum gekümmert. Gleich am nächsten Morgen hat die Sprechstundenhilfe mich angerufen, gefragt wie es mir geht und das sie einen Termin für mich in der Ambulanz ausgemacht hat. Für mich stand fest, daß ich nun meinen Frauenarzt gewechselt habe und nun zu Ihr gehe

Tolle Ärztin und Sprechstundenhilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Fr. Sawodny schon seit 10 Jahren und bin sehr zufrieden. Sie ist immer nett und freundlich. Zudem ist sie auch sehr kompetent. Die Dame an der Rezeption ist sehr hilfsbereit und auch sehr nett.

Sehr nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ärztin und Arzthelferin sind freundlich, ausgeglichen, ruhig, hilfsbereit. Ich wüsste wirklich nicht, was ich zu bemängeln hätte. Im Gegenteil.

Sehr zufrieden seit Praxiseröffnung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach etwas schlechteren Erfahrungen mit einem anderen Gynäkologen bin ich zu Frau Dr. Sawodny gewechselt.
Abgesehen davon, dass ich sehr zügig einen Termin bekommen habe, bin ich sowohl von der Sprechstundenhilfe als auch von Frau Dr. Sawodny selbst, sehr freundlich und herzlich angenommen worden.
Die Ärztin ist sehr kompetent und auch bei schwierigen Themen sehr einfühlsam!!
Ein dickes Dankeschön an beide Damen und bitte machen Sie noch ganz lange so weiter!

Wahnsinnig kompetente und einfühlsame Gynäkologin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem ich mit meiner ersten Frauenärztin sehr unzufrieden war, wechselte ich zu Frau Dr Sawodny und bin jetzt sehr zufrieden. Sie nimmt sich viel Zeit, interessiert sich für die Patientin und gibt auch weitere Tipps.

Sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Beantwortet alle fragen präzise und verständlich, außerdem erklärt sie die folgen oder Risiken eines Medikamentens ausführliche. Für junge Mädchen ist diese Ärztin ideal. Ihre Freundlichkeit und ihre positive Ausstrahlung geben einem das Gefühl ernst genommen zu werden.

Verständnisvolle Ärztin und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin schon immer bei Frau Dr. Sawodny und ich gehe jedes mal wieder gern hin trotz des bescheuerten Stuhls. An der Rezeption ist man sehr nett und äußerst einfühlsam und auch Frau Sawodny ist eine super aufmerksame nette Frau der ich mein ganzes Vertrauen entgegen bringe!

Kompetente nette Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben