Dr. med. Steffen Gass bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Steffen Gass?

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Herr Dr. Gass ist ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt der stets mit seinen Disgnosen bei mir immer richtig lag. Er war mir auch stets behilflich einen schnellen Termin bei einer Spezialistin für Wundversorgung zu bekommen.
Des Weiteren möchte ich auch mal die netten Damen am Empfang erwähnen die immer sehr freundlich und hilfsbereit sind.
Somit kann ich diese Praxis auf jeden Fall wärmstens weiterempfehlen.
Alois Wurdinger

Dr. Gass ein sympathischer kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Wenn die telefonische Erreichbarkeit und die Terminvergabe noch besser klappen würde, könnte man überall die Note eins vergeben.
Es ist absolut eine Praxis, und ein Arzt des Vertrauens.

Absolut kompetenter und vertrauensvoller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Sehr netter,zuvorkommender Arzt der sich meine Sorgen genau anhörte & mir die Angst während der Untersuchung mit lockeren Gesprächen nahm. Nimmt sich ausreichend Zeit&man fühlt sich super aufgehoben.
Aber die Mitarbeiter-trotz offener Sprechstunde abgewiesen&böse angesehen wenn man rein kommt& die Damen beim kaffeeklatsch unterbricht. Das wird wahrscheinlich auch der Grund für die schlechte telefonische Erreichbarkeit sein. Empfangsdame ist sehr unfreundlich/mürrisch-Tipp:lächeln kann man üben!

Kompetenter,freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Schneidete übertrieben viele Muttermale raus . Obwohl nicht nötig. Dadurch viele Narben
Hauptsache Kohle kassieren
Nie wieder

Schlechtester hautarzt gz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

War heute zu dritten mal in sechs Jahren beim Herrn Dr. Gass. Er hat sich Zeit genommen und
Hat mir alles erklärt, so das ich in acht Wochen zur Entfernung meiner Leberflecke gehen werde.

Bin zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Ich neige zum Hautkrebs und bin deswegen jedes Jahr zur Kontrolle. Dabei fühle ich mich immer gut aufgehoben und ausreichend aufgeklärt. Das Klima ist immer freundlich - wenn man weiß, wie man sich zu verhalten hat.

kompetnter Arzt - hat mir immer geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Es ging um ein paar auffällige Muttermale/Leberflecken und ein Check der Haut.
Ich fand es insgesamt gut, kompetent. Die Wartezeit - okay - das fand ich jetzt nicht so prima, aber davon geht die Welt nicht unter.

Ich fand ihn gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Mein Anliegen wurde als geringschätzig eingestuft. Entsprechend war die Behandlung,
Schnell, oberflächlich und sehr ungenau. Arzthelferin war bei dem Beenden der vorgenommenen Behandlung betreten.

oberflächliche, fahrige und schlampige Arbeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Meine Familie und ich waren schon wegs einigen Sachen bei Dr. Gass bis dato hat er uns immer sehr gut geholfen. Sei es das Entfernen von Leberflecken, Sonnenallergie oder Ausschlägen Dr. Gass fand immer eine sehr gute Lösung die auch half. Freundlichkeit war stets sehr gut selbst bei der offenen Sprechstunde wo es schon recht voll ist. Das einzige was ich an Dr. Gass und Team bemängeln kann ist die Telefonische Erreichbarkeit. Wer nicht auf einen freien Termin warten möchte sollte die offene Sprechstunde besuchen. Haben wir auch schon mehrmals gemacht und eine Stunde Wartezeit ist dann noch vollkommen in Ordnung.

sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Erika Oblinger und Steffen Gass

Mir wurde mit einem Standart-Hautproblem recht schnell und unkompliziert geholfen. Freundlicher Arzt.

Schnelle Hilfe, freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert