Dr. med. Angelika Demel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Psychotherapie

Standort: Dr.med. Angelika Demel Dr.med. Werner Demel und Ivayla Cicerello

Im September diagnostizierte Fr.Dr. Demel bei mir für mich komplett überraschend ,einen akuten Schlaganfall und organisierte promt einen sofortigen Transport in die " Xxxxx " im hiesigen Krankenhaus .Nach kurzem Aufenthalt auf der Intensivstation und danach sofortiger Halsschlagader OP
in der Gefäßchirurgie konnte durch das schnelle Handeln der Hausarztpraxis ,ein wesentlich folgenschwerer Schlaganfall mit weit schlimmeren Auswirkungen auf mein Leben verhindert werden. Auch nach der Entlassung aus der Klinik half Fr.Dr.Demel mir ,sowohl durch die sofortige Vermittlung von Ergotherapie vor Ort ,auch auch bei der Beantragung der nötigen Rehatherapie im Anschluss .Bin jetzt" wieder so gut wie neu " und das hab ich nur der beherzten Krankenhauseinweisung meiner Ärztin und dem Organisieren einer sofortigen Behandlungsmöglichkeit durch die langjährige Sprechstundenhilfe Xxxxx zu verdanken

Ohne Fr.Dr. Demel hätte ich nicht überlebt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Angelika Demel Dr.med. Werner Demel und Ivayla Cicerello

Außergewöhnliche, sehr kompetente Ärztin und Psychotherapeutin. Nimmt sich viel Zeit, erklärt viel und hat immer ein offenes Ohr für alle Probleme. Bietet auch eine wöchentliche Gruppentherapie an. Wir bräuchten mehr Ärzte ihrer Art. Danke für alles!

Außergewöhnliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Demel Dr.med. Werner Demel und Ivayla Cicerello

Frau Demel hatte bislang immer ein offenes Ohr und Zeit für mich. Termine sind gut planbar , sind in regelmäßigen Abständen. Am Vortag eines Termines wird man von der Praxis durch einen Anruf erinnert. Wer keine Konfrontation mit den eigenen Themen scheut ist bei Frau Dr.Demel gut aufgehoben.
Sie ist in der Lage Themen professionell aufzuarbeiten und Lösungen anzuregen.
Ich freue mich immer auf gute Gespräche die meine Wahrnehmung verändern und neue Blickwinkel aufzeigen.
SK

Subjektive Bewertung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Demel Dr.med. Werner Demel und Ivayla Cicerello

Frau Dr. Demel ist eine sehr einfühlsame und erfahrene Ärztin!

Sie half mir dabei, so manch festgefahrene Ansichtsweise zu überdenken, wodurch mir jetzt vieles leichter fällt. Ich hatte immer das Gefühl von Frau Demel verstanden und ernst genommen zu werden.

Auch wenn Sie mich manchmal mit meinen Schwächen konfrontiert hat, was für mich eine gute Ärztin ausmacht, ging ich immer gestärkt und motiviert aus den Gesprächen.

Vielen Dank für ALLES ! ! !

Hier ist man in besten Händen ! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Angelika Demel Dr.med. Werner Demel und Ivayla Cicerello

Fr. Dr. Demel ist seit über 20 Jahren unsere Familienhausärztin. Die relativ lange Wartezeiten werden durch eine vollumfängliche Behandlung ausgeglichen. Hochintelligente, warmherzige und fürsörgliche Ärztin, die wohl einmal in einen Jungbrunnen gefallen sein muss - immer "on fire" :) .

Im Privatleben könnte sie meine ziemlich beste Freundin sein, wenn sie es denn annähme.

Außergewöhnliche Fachkompetenz und sehr sympathische Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Spitzen Ärztin mit viel Charisma und Emphatie

Tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Demel Dr.med. Werner Demel und Ivayla Cicerello

Bin für einigen Jahren nach Günzburg gezogen mit meiner Familie und habe dann die Praxis besucht.
Wir wurden so gut Beratern und betreut wie noch nie, nur zum empfehlen super hier.

Top Ärtztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Angelika Demel Dr.med. Werner Demel und Ivayla Cicerello

Die Praxis ist mit Bildern geschmückt, die größtenteils von der Frau Demel gemalt wurden. Sie ist aufmerksam beim hören und gut im Beraten. Als Patient habe ich das Gefühl individuell wahrgenommen zu werden.

Kompetente und sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Demel Dr.med. Werner Demel und Ivayla Cicerello

Ich kam mit einer neurologischen Erkrankungen zu Fr. Dr. Demel. Sie hat mir alles im Detail genauestens erklärt, hat sich sehr viel Zeit dafür genommen. Auch hat sie mich mit ihrer sehr einfühlsamen Art ermutigt und aus meinem tief geholt. Ich bin ihr sehr dankbar, dass sie immer für mich da war und es auch heute noch ist. Kann diese Ärztin jedem weiter empfehlen.

Sehr freundliche kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Angelika Demel Dr.med. Werner Demel und Ivayla Cicerello

Als ich 2014 zu Frau Dr Demel kam war ich gesundheitlich sehr angeschlagen. Dank Ihres unermüdlichen Einsatzes habe ich so viel Lebensqualität zurück erlangt. Dank Ihnen kann ich zum Beispiel meine Hand wieder vollständig einsetzen. Absolut empfehlenswert!!!!!

Freundlich, kompetent, vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben