Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(1)

    Dr. med. Burkhard Alber Andere

    Dr. Alber ist ein sehr freundlicher, kompetenter und angenehmer Arzt.
    Ich kam mit einem extremen Schwindel in Günzburg in der Neurologie an. Die Ursachenforschung ging sofort los, man wurde nicht müde bis man alles abgeklärt hatte. Schließlich konnte ich mit meiner richtigen Übung die Dr. Alber mit mir beruhigend und geduldig durchführte ziemlich schnelle Erfolge erzielen und deutlich besser auf den Beinen relativ schnell wieder entlassen werden. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt auf der ganzen Station, ( Frage nach einem kleineren Kissen, liebevoller Umgang) insbesondere aber die fürsorge des Arztes und die Zeit die er sich für mich genommen hat, hat mich schwer beeindruckt.
    Herzlichen Dank

    Bezirkskrankenhaus Günzburg Klinik für Neurologie und Neurologische Rehabilitation

    In diese Klinik wurde meine Mutter notfallmässig mit V.a. apoplektischer Insult / Mediainfarkt in diesen schweren Tagen eingewiesen. Speziell OA Dr. Alber kümmerte sich sehr, hat mich auch über jegliche Befunde informiert. Und das Wichtigste dabei, meine Mutter konnte gut auf die Allgemeinstation - Ueberwachung/IMC- verlegt werden. Ich danke sehr und kann die Klinik nur bestens empfehlen.

    Team Stroke Unit unter OA Dr. Alber ist hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Bezirkskrankenhaus Günzburg Klinik für Neurologie und Neurologische Rehabilitation

    Sehr freundlich keine Wartezeit ausführliche Beratung,bin sehr zufrieden

    Kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback

    Bezirkskrankenhaus Günzburg Klinik für Neurologie und Neurologische Rehabilitation

    1. Besuch (OP 24.01.19) 5-Sterne
    Meningeom Frontallappen (Dauer 7h)
    2. Besuch (OP 11.03.19) 5-Sterne
    Hypocephalus - VP Shunt bekommen
    3. Besuch (OP 11.07.19) 5-Sterne
    Shunt im Bauch gekürzt
    4. Besuch (Vorsorge 21.07.19) 5-Sterne
    Starke Kopfschmerzen - auf Nr.-Sicher gehen


    Pflegepersonal 5-Sterne
    Kompetent, freundlich, routiniert, hilfsbereit, u.v.m.
    Klasse Team weiter so.

    Ärztinnen, Ärzte: 5-Sterne
    inclusive Assistenzärzte/innen
    Kompetenz wird sicher in allen Belangen umgesetzt. Nachsorge bis zur bestmöglich

    Top Adresse -1. Wahl - Top TEAM von der Putzfrau bis zum Chef • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten

    Bezirkskrankenhaus Günzburg Klinik für Neurologie und Neurologische Rehabilitation

    Nach Erstdiagnose Multiple Sklerose war ich bei Herrn Dr. Müller in Behandlung.
    Nach kurzer Wartezeit wurde ich auch schon in das Arztzimmer gebeten.
    Mit vielen Fragen und auch etwas ängstlich und verunsichert, hoffte ich einen Arzt zu finden, der mir etwas Sicherheit und Zuspruch gibt.
    Es fand kein aufklärendes Gespräch statt.
    Nach Blutentnahme sollte ich, mit Medikament beginnen und Rezept wird zugeschickt.Bis zum heutigen Tage hat sich niemand gemeldet. Und habe auch kein Rezept erhalten.

    Völlige Enttäuschung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Parkmöglichkeiten

    Bezirkskrankenhaus Günzburg Klinik für Neurologie und Neurologische Rehabilitation

    Top Kompetenz, sehr freundliches Personal. Ablauf sehr zügig. Idividuelle Wünsche wurden wenn möglich erfüllt

    Sehr erfreuliche Klinikerfahrung! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Bezirkskrankenhaus Günzburg Klinik für Neurologie und Neurologische Rehabilitation

    Wenn jemand einen Schlaganfall hat, eine Woche auf Intensiv liegt und danach dann in die sogenannte Reha kommt dann fragt man sich schon wie so etwas funktionieren soll wenn der Patient zwei Wochen davon nur schläft. Als Leiter der Neurologie sollte Herr Widder einer sein, der den Krankenkassen klar machen sollte, daß dies nicht funktionieren kann. Im Haus 26 wurden zwar Terminpläne aufgestellt welcher Therapeut wann was machen soll, jedoch waren bei Stichproben keine Anwendung. Aber die Tagespläne waren trotzdem unterschrieben. Auskunft bzw. einen Termin erhält man bei Herrn Widder schon mal keinen wenn man kein Privatpatient ist.

    Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

    Prof. Dr. Widder - Haus 26, GZ - keinerlei Verständnis für Schlaganfallpat. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Lindenallee 2, 89312 Günzburg In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen