Dr. med. dent. Wolfgang Appel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bgm-Landmann-Platz 7, Günzburg

Praxis Dr. Wolfgang Appel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Herzlich willkommen auf meinem Profil. Ich bin leidenschaftlicher Kieferorthopäde und freue mich, Sie in meiner Praxis bald begrüßen zu dürfen.

• Kieferorthopädie

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Appel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Seit Oktober 2011 bin ich mit meiner Tochter in Behandlung. Erst mit einer herausnehmbaren Spange, dann mit Bebänderung. Obwohl die Behandlung doch lange dauerte, hatten wir immer das Gefühl, es geht voran und gefühlt kam es meiner Tochter nicht ewig vor, da sie sich in dem netten u kompetenten Team mit einigen jungen Ärzten/in wohl fühlte und absolut aufgehoben fühlte. Terminvergaben klappten stets gut und passend zu unserem Zeitplan. Sie hat sehr große Zähne und einen relativ kleinen Kiefer, weil im allgemeinen sehr zierlich. Trotzdem mussten erfreulicherweise keine bleibenden Zähne entfernt werden und alles konnte ideal in Reihe eingestellt werden. Im Oktober letzten Jahres bekam sie ihre feste Spange/Brackets heraus und trägt seitdem Retainer etc.Wir waren auf jeden zufrieden mit dem Verlauf der Behandlung. Es ist ein absolut perfektes Ergebnis, auf das sie auch immer wieder angesprochen wird.

kompetente Ärzte und freundliches Helferinnenteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Appel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Behandlung meines Sohnes verlief völlig problemlos, Behandlungsverlauf wurde immer ausführlich besprochen und das ganze Team war sehr freundlich. Nach ca. 3jähriger Behandlung wurde mein Sohn letzte Woche mit einem Top-Ergebnis abgeschlossen, wir kommen jetzt nur noch zur Langzeit-Überwachung und sind sehr zufrieden; zwei neue junge Ärzte verstärken zudem seit kurzem das Team!

Freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Appel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Ich hätte nie gedacht, wie schön die Zähne meiner beiden Kinder werden können! Wir sind immer ausführlich über die geplanten Maßnahmen informiert worde. Die Behandlung wurde fachgerecht u. kompetent durchgeführt. Wir haben uns immer gut aufgehoben gefühlt. Herzlichen Dank an Dr. Appel und sein gesamtes Team!

Gute Aufklärung, fundierte Behandlung, freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Appel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Die Behandlung meiner Kinder verlief, bzw. verläuft völlig problemlos, Termine werden ohne Wartezeit eingehalten und die Atmosphäre in der Praxis wirkt auf uns sehr positiv. Wir würden die Behandlung jederzeit wieder hier durchführen lassen.

Freundliche effektive Behandlung ohne Wartezeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Appel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir empfanden den Kieferorthopäden als fachlich hervorragend, die Aufklärung war ausführlich.

Die verschiedensten Möglichkeiten der Behandlung könnten einen verwirren, wurden aber aufwendig erklärt und wir haben uns die ganze Zeit von freundlichen und fachkundigen MitarbeiterInnen bestens betreut gefühlt.

hat alles super geklappt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Wolfgang Appel Zahnarzt für Kieferorthopädie

Wir waren zur Voruntersuchung (Tochter) in der neuen Praxis in Langenau.
Dr. Appel versteht fachlich sicherlich seinen Beruf, aber benötigt wohl Geld:
- umfassende Korrektur vorgeschlagen, die so nicht erforderlich ist
- schlägt eine Vorauszahlung (mit 10 % Rabatt) vor
- macht Druck (Zitat \"Warum kommen Sie erst jetzt?\")
- nächste Behandlung sollte ausnahmsweise (??) in Günzburg sein, alle folgenden wieder in Langenau

=> Wir haben gewechselt.

Dies ist zwei Bekannten, die zufällig am gleichen Tag bei ihm waren, genau so ergangen (umfassende Korrektur, Vorauszahlung, Druck)...

Möchte schnell Geld verdienen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert