Jens Keisinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hormonsprechstunde Kostenloser Service

Hormonstörungen Kostenloser Service

Hormontherapie Kostenloser Service +1 mehr

Videosprechstunde Kostenloser Service

privatpraxis

Privatpraxis Keisinger

Eine allgemeines Infogespräch ist unter dieser Terminart zu buchen.

Privatpraxis Keisinger

Es handelt sich hier um ein telefonisches Vorgespräch. Es ist nicht notwendig in der Praxis zu erscheinen. In diesem Gespräch geht es darum, ob Ihr Anliegen und Ihre Vorstellungen zu unserem Praxisprofil passen. Ebenfalls können wir Sie über die zu erwartenden Kosten aufklären.
Dieses Vorabgespräch ist in dem Zeitrahmen bis 15 Min kostenlos.

Liebe Patient*innen
als Leitung der Privatpraxis Keisinger in Gütersloh setze ich in den Bereichen der Hormontherapie orthomolekularen...

Veröffentlichungen

Artikel (1)

Standort: Privatpraxis Keisinger Bio-identische Hormontherapie

Mir geht es aktuell von Tag zu Tag besser dank Jens Keisinger und dem verordneten, natürlichem Schilddrüsenextrakt.
Bin seit fast 30 Jahren Schilddrüsenpatientin.
Es ging mir in dieser Zeit mit der üblichen Therapie nie wirklich gut, phasenweise auch extrem schlecht- chronisch müde, erschöpft.
Irgendwann habe ich resigniert und meiner Hausärztin nicht mehr gesagt, wie es mir wirklich geht.
War nie diejenige, die von Arzt zu Arzt rannte, eher das Gegenteil.
Als dann die ersten Wechseljahresprobleme noch hinzu kamen, habe ich ihn aufgesucht.
So nach und nach wurden meine Mängel beseitigt und heraus gefunden, was mir fehlt und nun geht es echt aufwärts.
Ich empfehle ihn weiter, denn er hat ein ganz anderes, viel tiefergehendes Wissen als viele andere Ärzte und kann einem genau deshalb helfen.
Jetzt im nachhinein kann ich nur sagen, ich hätte schon viel eher zu ihm gehen sollen und hätte es mir eingestehen sollen, wie schlecht es mir ging-um es klar und offen kommunizieren zu können.

Ich kann nur Danke sagen an ihn und sein tolles Team und für ihn werben und ihm sagen, daß ich froh bin, daß es ihn gibt!
Gibt mir echt Sicherheit und ich fühle mich nicht mehr so verloren und allein gelassen.
Bin Kassenpatientin und kann leider nicht alles über ihn laufen lassen.
Muß aber auch nicht. Er achtet selber darauf, daß die Kosten nicht überhand nehmen und man kann ihn gut mit andere Ärzte kombinieren und gucken, was man von seinen Verordnungen von anderen auf rotem Rezept bekommen kann oder aber die Blutwerte vom Kassenarzt bei ihm checken lassen.
Von daher keine Scheu vor ausufernden Kosten.
Es kommen Kosten, klar- aber darüber wird man im Vorfeld ausführlich aufgeklärt.
Man muß bedenken, dafür bekommt man wirklich Hilfe und neue Lebensqualität!
Er ist wirklich jeden Cent wert...

Standort: Privatpraxis Keisinger

Ich kam im Juli 2022 mit Erkrankungen zu Dr. Jens Keisinger, deren Ursache vorher innerhalb von 3 Jahren von anderen Ärzten nicht erkannt und beseitigt wurde. In kurzer Zeit diagnostizierte und verschrieb Dr. Keisinger mir eine wirksame Behandlung mit angepassten Medikamenten. Jetzt fühle ich mich sehr gut, meine Lebensqualität ist zu mir zurückgekehrt. Vielen, vielen Dank!!! Ich kann Dr. Jens Keisinger nur weiterempfehlen!

Professioneller Arzt! Danke! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Keisinger

Ich habe sehr gute Ergebnisse mit Dr. Keisinger erreichen können. Dr. Keisinger hat mir meine Lebensqualität zurück gegeben. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Keisinger nur weiter empfehlen.
Xxxxx

Wechseljahrebeschwerden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Keisinger

Herr Dr. Jens Keisinger ist als Arzt super nett, hört extrem gut zu und hat aufgrund seiner Fragestellungen im Gespräch immer auch den Menschen als "Ganzes" im Visier. Seine diagnostischen Fähigkeiten sind extrem gut und auf den Punkt gebracht. Was besonders hervor sticht ist das Einbeziehen des Patienten. Wir "als Patienten" müssen selbstverständlich auch zu Veränderungen im Leben bereit sein, damit seine Vorschläge greifen können!
Ich bin seit nunmehr 12 Jahren bei ihm in der Beratung und habe immer sehr gute Ratschläge erhalten.
An dieser Stellen ein herzliches Dankeschön an Herrn Dr. Jens Keisinger!

Hohe Kompetenz und als Ganzheitsmediziner immer auf Spurensuche • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Keisinger

Ich habe wiederholt gute bis sehr gute Ergebnisse mit Hr. Keisinger erreichen können. Die Anamnese war immer außergewöhnlich umfangreich. Insbesondere das "Querchecken und Querdenken" hat mich überzeugt und meinen Wissensdurst (für meinen Heilprozess wichtig!) gestillt. Erst später wurde klar, dass genau das Richtige zum richtigen Zeitpunkt gesagt wurde. Mein Vertrauen hat sich Hr. Keisinger redlich verdient. Ich bedanke mich dafür!

empatischer Zuhörer - Analyse auf den Punkt gebracht! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Keisinger

Ich bin durch ein Interview auf Dr. Keisinger aufmerksam geworden und da ich nicht in der Nähe seiner Praxis wohne habe ich eine telefonische Sprechstunde wahrgenommen. Ich wurde nicht enttäuscht! Das Beratungsgespräch war vollgepackt mit sehr kompetenten Ratschlägen. Er hatte sich im Vorwege mit meiner Krankenakte vertraut gemacht und ich konnte auch merken, dass dies kein 08/15 Gespräch war, sondern auf mich und mein Problem zugeschnitten. Dabei ist er auch noch super nett und es herrscht eine angenehme Gesprächsatmosphäre. Kein Fachkaudawelsch, welches man als Laie nicht versteht, sondern alles sehr klar und verständlich. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Keisinger nur empfehlen. Bei mir wurde letztes Jahr Brustkrebs diagnostiziert. Ich bin nach OP und Chemo jetzt krebsfrei und wollte gern wissen, was ich persönlich tun kann, damit es auch so bleibt. Ich fühle mich damit bei Dr. Keisinger an der richtigen Adresse.

Sympathisch und sehr kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Keisinger

Herr Keisinger ist der freundlichste, einfühlsamste und kompetenteste Arzt, den ich kenne. Er hat mich nach wenigen Tagen von meinen massiven Wechseljahrsbeschwerden befreit.

unbedingt zu empfehlen bei Wechseljahrsbeschwerden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Keisinger

Er hat sich sehr viel Zeit genommen um alles genau zu erklären und durch die Behandlung fühle ich mich wie ein neuer Mensch. Ich bin sehr dankbar, dass ich ihn durch einen Zufall gefunden habe.

Sehr empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Keisinger

während es nicht möglich war einen halbwegs kompetenten Kassenarzt zu finden ,hatte
Dr Keisinger Lösungen parat statt Spekulationen.

Danke vielmals für Empathie und Sachverstand !

Jacqueline Avdija

Endlich eine ganzheitliche Sichtweise • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Keisinger

Mein Mann und ich sind seit vielen Jahren in Behandlung bei Herrn Doktor Keisinger.
Er hat Immer ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit.
Ein äußerst kompetenter Arzt, der uns schon vielfach helfen konnte. Wir sind dankbar, dass es noch solche Ärzte gibt. Er hat ein unglaubliches Wissen
Wir fühlen uns bei ihm und seinem Team sehr gut aufgehoben

Vielen Dank • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben